sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Ich habe bestellt Nummer 38, sie haben mir 36 gesicht…
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und manchmal laufen die Dinge nicht wie geplant. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir durch diesen Fehler entstanden sein könnten. Wir hoffen, dass du uns auch in Zukunft dein Vertrauen schenkst und uns eine weitere Chance gibst, zu zeigen, was wir können! Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen.
JH
Soweit alles gut, wenn nun auch der Umtausch klappt.
19.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass du bisher eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden nur das Beste zu bieten, und dazu gehört auch der problemlose Umtausch. Wir wollen, dass du mit deinem Kauf 100% zufrieden bist. Danke, dass du uns sagst, wie wir das erreichen können!
29.06.2023
Steht für mich in keinem Verhältnis . Viel zu teuer !
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Viele Produkte, auch das von Ihnen gewählte werden auf unserer Seite zum reduzierten Preis angeboten. Wir empfehlen Ihnen, unsere Website zu nutzen und neue interessante Angebote zu attraktiven Preisen zu entdecken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sizeer-Team.
13.01.2024
nach einer woche wurde die ware noch nicht versendet
Antwort von sizeer.de
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback! Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken. Erst dann wäre der Auftrag per Klarna zustande gekommen. Ihre Bestellung wurde nun automatisch vom System storniert. Bei Interesse bestellen Sie bitte erneut. VG
08.09.2023
Lange Wartezeit auf die Bestellung bzw. Lieferung
11.09.2023
Vielen Dank für die 4 Sterne und Ihre positive Rückmeldung. Wir hoffen, nächstes Mal die 5 Sterne zu verdienen :)
Schuhe waren schmutzig! Sahen wie getragen aus!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du uns dein Feedback gegeben hast! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns zwar leid zu hören, dass die Schuhe nicht dem Standard entsprachen und aussahen, als wären sie bereits getragen worden. Wir bitten Sie, uns per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren, um das Anliegen unverzüglich zu klären!
24.09.2023
Komischer bezahl weg ! Bestellung storniert !
Ich hab 12 Tage gewartet über mein Bestellung
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen, wie kostbar deine Zeit ist, und wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung deiner Bestellung. Wir verstehen deine Frustration und möchten dir versichern, dass wir jede Verzögerung ernst nehmen und stets bemüht sind, unsere Prozesse zu verbessern. Wir bei Sizeer bemühen uns um Kundenzufriedenheit und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Nochmals vielen Dank!
21.01.2024
Schuhe als weiß bestellt ist aber hellgrau
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe, die du bestellt hast, nicht genau die Farbe hatten, die du wolltest. Bei Sizeer bemühen wir uns, unseren Kunden genaue Produktbilder und -beschreibungen zu liefern, damit sie genau wissen, was sie bestellen. Wenn du mit deiner Bestellung einmal nicht zufrieden sein solltest, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren - wir kümmern uns immer um unsere Kunden. Danke, dass du dich für Sizeer entschieden hast!
08.11.2023
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass dein Paket noch nicht angekommen ist - das muss wirklich enttäuschend sein. Wir bei Sizeer sind stolz darauf, pünktlich zu liefern und dafür zu sorgen, dass sich unsere Kunden wohlfühlen. Bitte wende dich direkt an uns und wir werden unser Bestes tun, um alle Details so schnell wie möglich für dich zu klären. Laut der Sendungsverfolgungsnummer ist die Ware am 7.11.2023 an Sie zugestellt worden. Nochmals vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, und wir wünschen dir einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Sizeer
Ich habe die Ware noch gar nicht erhalten.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und wir verstehen deine Frustration. Bei "Sizeer" bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir tun alles, was nötig ist, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen pünktlich geliefert werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind, und danken dir für deine Geduld.
10.06.2023
Mit Rechnung zahlen zu können wäre besser!
04.06.2023

Sehr schlechter srrvice kein retour…

Sehr schlechter Services kein retour label
Zwei verschiedene Schuhe bekommen. danke
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bitten Sie, uns per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren, um das Anliegen unverzüglich zu klären!
MR
Matthias R.
Salzatal OT Höhnstedt
06.01.2024
Leider habe ich keine Bestellung erhalte.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du uns darauf ansprichst! Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist bedauerlich, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Unser Ziel bei Sizeer ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde mit seiner Bestellung zufrieden ist. Wir wissen, dass es manchmal nicht so läuft wie geplant, deshalb tut es uns leid, dass dies der Fall war. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir hoffen, dass du uns bald wieder eine Chance gibst!
25.11.2023
Darte über 2 Wochen auf meine Bestellung
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es tut uns leid, dass du über zwei Wochen auf deine Bestellung warten musstest, und wir verstehen deine Frustration. Bei Sizeer legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bemühen uns, die Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, damit unsere Kunden die Produkte, die sie brauchen, eher früher als später erhalten. Manchmal kann es jedoch aufgrund unvorhergesehener Umstände länger dauern, bis eine Bestellung bei uns eintrifft als erwartet. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten! Nochmals vielen Dank!
Überweisung ohne Ware erhalten zu haben.
12.01.2024
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast - wir nehmen Kundenrezensionen und Feedback ernst. Wir bei Sizeer wollen, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn du deine Artikel nicht wie erwartet erhältst, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Qualitätsprodukte mit unschlagbarem Kundenservice zu liefern. Also zögere nicht, uns zu kontaktieren, wenn du in Zukunft Fragen oder Bedenken hast.
10.11.2023
Habe die Bestellung noch nicht erhalten
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast und wir wissen, wie frustrierend das sein kann. Bei Sizeer ist uns die Erfahrung unserer Kunden besonders wichtig und wir bemühen uns, dass sie ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass unser Lieferservice den höchsten Ansprüchen an den Kundenservice gerecht wird. Wir danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen und wünschen dir einen schönen Tag! Beste, Sizeer
Ich habe die Ware noch nicht erhalten!!
19.01.2024
Danke für deine Bewertung! Wir sind immer bestrebt, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, daher entschuldigen wir uns für die Verzögerung, die du erfahren hast. Bei Sizeer legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und stellen sicher, dass jeder Einkauf bei uns ein positives Erlebnis ist. Wir hoffen, dass du uns noch eine Chance gibst und dass du in kürzester Zeit die perfekte Passform findest!
19.11.2023
Nicht wie in Bilder Odr Aufschreibung..
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass du in unserem Laden vorbeigeschaut hast und wissen es zu schätzen, dass du uns deine Gedanken mitgeteilt hast. Wir wissen, wie enttäuschend es sein kann, wenn die Erwartungen nicht mit der Realität übereinstimmen, und möchten uns für die Unzufriedenheit entschuldigen, die du in unserem Laden erlebt hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten, das Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen umfasst. Es ist uns wichtig, eine wahrheitsgetreue Darstellung dessen zu zeigen, was die Kunden erwarten können, wenn sie uns besuchen oder bei uns einkaufen. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden es berücksichtigen, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden während ihrer gesamten Reise einen hochwertigen Service bieten. Nochmals vielen Dank, dass du unseren Laden besucht hast und uns wertvolles Feedback gegeben hast.