sizeer.de- Logo - Bewertungen

sizeer.de

2.909 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.989 Bewertungen insgesamt

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB

PM
Philipp M.
Albstadt
07.07.2024
Schuhe kamen zwar heil an aber der Karton war nichtmehr als solcher erkennbar. Dieser war komplett zerstört und in eine Tüte eingeschweißt. Vielleicht wäre es angebracht das bei diesen hochpreisigen Schuhen der Schuhkarton des Herstellers in nochmal einen gepackt wird. Ansonsten war ich zufrieden mit der Lieferzeit und den Schuhen an sich
08.07.2024
Liebe geschätzte Kundin, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass deine Schuhe in gutem Zustand bei dir angekommen sind und dass du mit der Lieferzeit und den Schuhen selbst zufrieden warst. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden deinen Vorschlag zur Verpackung bei zukünftigen Bestellungen berücksichtigen. Danke, dass du dich für Sizeer entschieden hast. Mit freundlichen Grüßen, Sizeer Team

Sehr zufrieden

Die Lieferung ist genau zum angekündigten Termin angekommen. Die Schuhe sind super günstig gewesen. Ich weiß jetzt auch schon wo ich beim nächsten Schuhkauf als erstes schauen werde. Mit anderen Worten: ich bin absolut zufrieden.
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst. Wir sind stolz auf unseren schnellen und günstigen Versand und suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Kunden die bestmöglichen Preise für Schuhe zu bieten. Es freut uns zu hören, dass du dich das nächste Mal, wenn du Schuhe brauchst, an uns wenden wirst. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
12.07.2024
Alles gut, verspätete Lieferung aber durch die DhL, nach meiner Mail an Sizeer, kam mein Paket dann auch an. Sonst alles reibungslos, Ware wurde schnell durch Sizeer versendet. Sizeer hat schnell auf meine Mail reagiert.
Antwort von sizeer.de
Danke für das positive Feedback! Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und freuen uns, dass dein Paket angekommen ist. Wir bei Sizeer legen Wert auf prompten Service und sind immer bestrebt, uns zu verbessern.
04.07.2024
Meine bisherigen Bestellungen liefen super! Leider hatte ich eine Retour (mache ich auch nicht gerne), diese wurde aber top abgewickelt! Lief superschnell und Euer Kundenservice war absolut klasse! Vielen Dank!
05.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für deine netten Worte und dass du dich für Sizeer entschieden hast. Unser Team ist bestrebt, dir einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass deine Rücksendung schnell und effizient bearbeitet wurde. Vielen Dank für deine Unterstützung!
10.07.2024
Nach der ersten Dramatik, was das bezahlen angeht, kam sofort ein Feedback und Hilfe. Lieferzeit super. Informationen über gewünschte Artikel schnell. Ich bleibe Kundin.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback und dass du ein treuer Kunde bist! Wir freuen uns, dass wir dir einen prompten Service und eine schnelle Lieferung bieten können. Bis bald bei "Sizeer"!
04.07.2024
Der Kundenservice war extrem gut. Kundenberaterin Marietta hat sich persönlich und sofort um mein Anliegen gekümmert.
05.07.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice, insbesondere Marietta, dir schnell und persönlich helfen konnte. Außergewöhnlicher Service ist das Herzstück unserer Werte. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.
30.06.2024
Schnelle Lieferung und für die Rücksendung war alles per Mail dabei. Rückerstattung muss man noch abwarten.
01.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!
Sehr schneller Versand, innerhalb paar Tage habe ich meine Ware bekommen, tollen Produkten, vielen Dank
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dich für Sizeer entschieden hast! Es freut uns zu hören, dass du deine Bestellung schnell erhalten hast und dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Viel Spaß beim Einkaufen!

Reebok Schuhe

Hat alles bestens geklappt, lediglich der Versand hätte etwas zügiger sein können! Sonst alles Top!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke für dein Feedback! Wir arbeiten ständig daran, unsere Versandzeiten zu verbessern und freuen uns, dass du uns mitteilst, wie wir es besser machen können. Wir werden dein Feedback an unser Team weitergeben und unser Bestes tun, damit deine nächste Bestellung noch schneller ankommt! In der Zwischenzeit bedanken wir uns noch einmal für dein Geschäft!
Unkomplizierter Einkauf, schnelle Lieferung, Sneaker in toller Qualität. Gerne wieder
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und eine effiziente Lieferung anzubieten. Wir sehen uns bald wieder!
NH
Nicole H.
Wilhelmshaven
30.06.2024
Mega zufrieden. Schneller Versand. Bester Preis online. Kann ich nur empfehlen..
01.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung!
10.07.2024
Joa ging übelst flott und entspannt und die schuhe sind alle mega geil. Sers.
Antwort von sizeer.de
Hallo Joa, danke für die netten Worte! Wir freuen uns, dass du ein tolles Einkaufserlebnis hattest und dir unsere Schuhe gefallen. Wir sehen uns bald wieder! :)
Korrekt sein, Zuversichtlich, Freundliche Mitarbeitern und Günstige Angebote
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine positiven Erfahrungen zu teilen. Wir bemühen uns, tolle Angebote mit einem freundlichen und zuversichtlichen Team anzubieten. Bis bald! #Sizeer
PN
Paul N.
09.07.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Alles hat bestens geklappt. Danke
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und die genaue Produktbeschreibung. Wir schätzen deine Unterstützung und freuen uns darauf, dich wieder bei Sizeer zu bedienen.
Das man auch als Gastkunde schnell und zuverlässig einen Kauf tätigen kann.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren schnellen und zuverlässigen Service für unsere Gäste. Wir bemühen uns, den Einkauf bei uns zu einem reibungslosen und bequemen Erlebnis zu machen. Viel Spaß beim Einkaufen!
IH
Ingo H.
Osnabrück
28.06.2024

Perfekt

Guter Preis, tolle Ware, schnelle Lieferung - Herz, was willst du mehr...
01.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere günstigen Preise, die hochwertigen Produkte und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir bei Sizeer bemühen uns, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
JK
Joern K.
Edewecht
Hab noch nicht den gesamten Service getestet, bis jrtzt war alles gut
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du unseren Service ausprobiert hast und für dein bisheriges positives Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden immer die beste Erfahrung zu bieten. Erforsche weiter!
Sehr zufrieden Von der Bestellung bis zur Lieferung keine 5 Tage
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dich schnell zu beliefern.
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Hier bestelle ich gerne.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserer Lieferung und unseren Produkten gemacht hast. Wir freuen uns darauf, dich wieder zu bedienen.
27.06.2024

Klare Empfehlung!

Top Service, Shop ist 1a, schnelle Lieferung und netter Kontakt ☺️
28.06.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so nette Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit unserem Service gemacht hast. Wir freuen uns über dein positives Feedback zu unserem Shop und unserer Lieferung. Unser Team ist bestrebt, erstklassigen Service zu bieten und ein angenehmes Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei "Sizeer" sehen! 😊