sizeer.de- Logo - Bewertungen

sizeer.deBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
sizeer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sizeer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für sizeer.de

07.08.2022
Paket kam aus Polen, das hätte man suggerieren können. Ich finde die Verschleierung furchtbar und den Gewinn auf Kosten billig produzierender Länder, Mitarbeiter unseriös, nur damit der Gewinn stimmt...warum muss man sowas tun???

15.12.2021
Würde ich nicht weiterempfehlen! Man bekommt Retourenware in einem miseralbelen Zustand! Der Karton war komplett zerstört die Schuhe irgendwie reingeschmissen. Die aufkleber wo die Größe drauf ist die eigentlich im Schuh diese klebten aber irgendwo am schuh dran, einfach eine frechheit. Noch nie sowas erlebt. Sollte ein Geschenk werden, war natürlich ein totaler reinfall sah aus als hääte ich es irgendwo auf dem Markt gekauft. Auf Rückfrage wurde mir nur gesagt das der Manager meint der Karton gehört nicht zur Ware. Unverschämtheit!!! Sorry aber das geht garnicht, werde da nie wieder bestellen. Wer weiß ob die Ware überhaupt Original ist, sieht nämlich nicht bessonders danach aus, das würde den Preis wieder erklären

Bewertungen für sizeer.de

01.09.2022
Die Seite ist etwas kompliziert. Viele Rabatt-Angebote, die dann bei der Verlinkung nicht funktionierten. Aber: guter Versand, niedrigster Preis, den ich für diesen Artikel finden konnte. Daher fünf Sterne
01.09.2022
Vielen Dank für die Sterne und wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
Schade dass man die Bestellung direkt nach dem Absenden nicht mehr ändern konnte. So war leider ein Paket umsonst auf Reisen.
Die Bestellung verlief etwas holprig, aber die Probleme konnte ich mit dem Kundendienst gut und sehr zügig per Mail klären.
vor 1 Tag
Breites Sortiment zu fairen Preisen. Hilfreicher, kompetenter und freundlicher Telefonsupport bei Fragen. Empfehlenswert!
vor 1 Tag
Wir sind immer gut motiviert, wenn so ein positives Feedback von unserem Kunden kommt. Wir bedanken uns herzlich dafür! Viele Grüße, Ihr Sizeer-Team
Sehr schnelle Lieferung und Retourenschein auch sehr schnell erhalten. Sehr nettes Kundenzentrum
vor 32 Minuten
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für die Sterne :) Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
28.08.2022
Schneller Versand. Angegebebe Größe hat perfekt gepasst! Ich bestelle gerne wieder bei sizeer.
31.08.2022
Sehr schnell geliefert, Umtausch/Rückerstattung schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen!
31.08.2022
Schnelle Lieferung genau so wie Auswahl von Produkten ist für uns wichtig. Wir freuen uns zu hören, dass es bei Ihnen völlig geklappt hat :) Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
12.09.2022
hat alles bestens geklappt, tolle preise und schneller versand. bin sehr zufrieden
Es war von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens. Ware gut verpackt.
vor 1 Tag
Vielen lieben Dank für Ihre 5 Sterne und Ihren Kommentar :) Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
07.09.2022
Schnelle Abwicklung, auch bei Rücksendung schnelle Rückerstattung.
08.09.2022
Ihre Bewertung zeigt uns als Team, dass wir auf dem richtigen Weg sind und wir als Serviceteam einen guten Job machen! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind! LG
06.09.2022
Hat alles einwandfrei geklappt! Würde dort immer wieder bestellen.
08.09.2022
Bei so einem schönen Kommentar können wir ja nur strahlen! Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind mit dem Produkt! Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
09.09.2022
Leider keine Info erhalten wann die Ware versendet worden ist
Die Ware kam sehr schnell, bin sehr zufrieden gewesen !
vor 1 Tag
Es ist wirklich schön, so positive Rückmeldung von Ihnen hören zu können :) Herzlichen Dank, Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
11.09.2022
Schnell unkompliziert und zuverlässig! Immer wieder gern
Die Super schnelle Lieferung und natürlich das Produkt
02.09.2022
Einfache Bestellung, gute Preise & schneller Versand!
Vielen Dank für diese tolle Bewertung 😍 Volle 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
30.08.2022
Geschwindigkeit der Bearbeitung von meiner Bestellung
31.08.2022
Vielen Dank für die 5 Sterne. Super, dass Sie mit dem Einkauf bei uns zufrieden sind :) Liebe Grüße, Ihr Sizeer-Team
Super alles unkompliziert und schnell geliefert
vor 1 Tag
Immer arbeiten wir daran, die bestellte Ware möglichst schnell zuzustellen. Wir bedanken uns, dass Sie es bemerkt haben und uns so positiv bewertet haben :) Viele Grüße, Ihr Sizeer-Team
13.09.2022
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Alles super.
10.09.2022
Pünktlich Bestellung.Ich bin sehr zufrieden.