sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.579 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

17.03.2024
18.03.2024
Grüße! Vielen Dank für deine schöne Rezension! Wir sind überglücklich, dass du mit unserer Lieferung, unseren Waren und unserem Kundenservice zufrieden bist. Deine positiven Worte bedeuten uns hier bei Sizeer sehr viel, denn wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du auch in Zukunft gerne bei uns einkaufst und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung über unseren Service mitzuteilen. Viel Spaß beim Einkaufen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung über unser Unternehmen zu schreiben. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback zu unserem Produkt und unserem Kundenservice. Was die Lieferung angeht, wissen wir, dass eine schnelle Lieferung für unsere Kunden wichtig ist, und wir arbeiten hart daran, dass unsere Bestellungen pünktlich ankommen. Wir glauben an die Qualität unserer Produkte und an ein erstklassiges Kundenerlebnis, und wir sind bestrebt, diese beiden Bereiche weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback.
10.03.2024
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Lieferservice zufrieden warst. Wir entschuldigen uns jedoch, wenn die Qualität unseres Produkts oder der Kundenservice deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bei Sizeer sind der festen Überzeugung, dass jeder Kunde das Beste verdient, und wir bemühen uns, hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Angebot zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, ein positives Erlebnis haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es ist von unschätzbarem Wert und hilft uns dabei, weiterhin tolle Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
02.03.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine ehrliche und ausführliche Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass dir der Einkauf bei uns insgesamt gefallen hat. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und suchen immer nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir haben deine Anmerkungen sorgfältig zur Kenntnis genommen und werden sie an unser Team weitergeben, um unsere Produkte und Dienstleistungen weiter zu entwickeln. Wir möchten, dass du weißt, dass dein Feedback für uns wichtig ist und dazu beiträgt, dass wir dich in Zukunft noch besser bedienen können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, uns so wertvolles Feedback zu geben - es hilft uns, jeden Tag besser zu werden!
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Lieferung zufrieden bist. Wir bei Sizeer möchten sicherstellen, dass jeder mit seinem Kauf zufrieden ist, und wir freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir glauben daran, dass wir unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis bieten können und werden weiterhin hart daran arbeiten, dies zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Dieser eine Stern ist noch zuviel. Ich kann nur dringend davon abraten dort etwas zu kaufen.Ich habe eine Bestellung zurück geschickt und bis heute mein Geld nicht zurück erhalten. Es wird behauptet das andere Ware im Karton war .Ein Mitarbeiter Namens Matthias antwortet immer das gleiche auf meine Emails.Es ist unglaublich und ich habe so etwas noch nicht erlebt!!!!!!
18.03.2024
Danke, dass du uns dein Feedback gegeben hast! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinen Erfahrungen zu berichten. Bei Sizeer konzentrieren wir uns darauf, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, indem wir die Meinung unserer Kunden wertschätzen und alle Probleme lösen, die sie haben. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn du nicht die erwartete Rückerstattung erhältst, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass dich das nicht davon abhält, in Zukunft wieder bei uns einzukaufen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback, es ist von unschätzbarem Wert für uns!
18.03.2024
Mit Klarna als Rechnung bestellt…allerdings konnte das nie über Klarna bezahlt werden…keine Ahnung warum nicht. Der angegebene Link (wozu überhaupt ein Link bei Klarna?) wird vom Virenprogramm als gefährlich eingestuft…
19.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit Klarna hattest. Es ist nie lustig, wenn die Dinge nicht so laufen wie erwartet. Bei Sizeer bemühen wir uns, den bestmöglichen Kundenservice und das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wenn es um Zahlungen geht, legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden einen reibungslosen Zahlungsprozess haben und dass ihre Sicherheit und Privatsphäre gewahrt bleibt. Wir kennen die Herausforderungen bei der Nutzung von Zahlungsdiensten von Drittanbietern und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Zahlungslösungen zu verbessern und ein sichereres Erlebnis für unsere Kunden zu schaffen. Nochmals vielen Dank, dass du dein Feedback mit uns geteilt hast!
02.03.2024
Angegeben Versand einhalten. Ware sollte innerhalb von 3 bis 5 Werktage zugestellt werden. Jetzt sind es schon fast 13 Werktage und die Ware ist immer noch nicht da. Werde dort nicht noch mal bestellen
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bemühen uns bei Sizeer um hervorragende Leistungen und es tut uns leid zu hören, dass du dein Paket nicht in dem von uns erwarteten Zeitrahmen erhalten konntest. Wir schätzen unsere Kunden und ihre Erfahrungen und wollen ihnen einen reibungslosen und schnellen Service bieten. Wir verstehen jedoch, dass es aufgrund unvorhergesehener Umstände zu Verzögerungen kommen kann, und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Wir danken dir, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast und möchten dir versichern, dass unser Team hart daran arbeitet, dass alle Bestellungen in Zukunft pünktlich ankommen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben - wir wissen deinen Beitrag sehr zu schätzen!
16.03.2024
Bestellung aufgegeben mit Klarna, danach wurde eine Zahlungsaufforderung per Mail versendet. Meine Bestellung ist wohl noch aktiv, jedoch habe ich nichts erhalten.
18.03.2024
Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Wir bemühen uns immer darum, dass unsere Kunden ihre Einkäufe so schnell und sorgfältig wie möglich erhalten, daher entschuldigen wir uns für eventuelle Verzögerungen in diesem Fall. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, dir den besten Kundenservice zu bieten und dich so schnell wie möglich zu bedienen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - ich weiß es sehr zu schätzen!

Aufwändiger bestellvorgang

Vorgang abgeschlossen, tage später wird gesagt Vorgang nicht abgeschlossen. Aufwändiger Bestellvorgang
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung abgeschlossen hast. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, zu hören, dass es anfangs nicht gemacht wurde. Wir bei Sizeer bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn dieses Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprach. Unser Ziel ist es immer, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist und wir werden weiterhin daran arbeiten, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich und wie gewünscht eintreffen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen!
20.03.2024
Bestellung wurde gemacht , kein Versand , keine bestädigung
21.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback und nehmen es uns zu Herzen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und es tut uns leid, wenn wir das hier nicht geschafft haben. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Kunden das beste Einkaufserlebnis bei uns haben. Vielen Dank für deine Zeit!
03.03.2024
Produkt sieht mangelhaft aus.
Antwort von sizeer.de
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unser Produkt abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass es nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Sizeer sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern und unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten. Solltest du jemals Probleme mit deiner Bestellung haben oder mit einem Produkt unzufrieden sein, nachdem du es anprobiert hast, lass es uns bitte wissen, damit wir es richtig machen können! Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir werden weiterhin unser Bestes geben, um deine Erwartungen zu übertreffen.
21.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und nehmen jede Kritik ernst. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, von der Auswahl der Artikel bis zur Lieferung. Wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn du deine Bestellung nicht rechtzeitig erhältst. Sei versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und unsere Lieferzeiten zu verbessern, damit du dein Produkt schneller genießen kannst! Danke, dass du Teil unserer Reise bist!
17.03.2024
Super ✌️
18.03.2024
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Kunden gute Erfahrungen mit Sizeer gemacht haben. Wir bemühen uns, Produkte und Service von höchster Qualität zu liefern und dafür zu sorgen, dass das Einkaufserlebnis so angenehm wie möglich ist. Nochmals vielen Dank, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast - wir wissen das wirklich zu schätzen!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir möchten allen unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis bieten. Deshalb ist es schade, dass du nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Was den Kundenservice angeht, versuchen wir unser Bestes, um für unsere Kunden da zu sein, wenn sie uns brauchen, und alle Probleme schnell zu lösen. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
23.03.2024
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir schätzen deine Ehrlichkeit und schätzen deine Meinung sehr. Wir bei Sizeer sind bestrebt, allen unseren Kunden ein exzellentes Einkaufserlebnis zu bieten, und es tut uns leid, dass der Kundenservice, den du erhalten hast, nicht diesem Standard entsprochen hat. In diesem Sinne werden wir auch weiterhin unseren Kunden zuhören und dafür sorgen, dass sie mit ihren Einkäufen rundum zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für deinen Beitrag!
08.03.2024
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind dankbar für dein Feedback und nehmen es ernst. Auch wenn es uns leid tut, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben, wissen wir es zu schätzen, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Unser Ziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden immer ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Unser Team ist bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder Kunde zufrieden nach Hause geht. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir in diesem Fall unseren hohen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst und danken dir nochmals für dein wertvolles Feedback.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden warst. Es tut uns leid zu hören, dass du eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit der Lieferung gemacht hast. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, die beste Qualität bei Service und Produkten zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten und die Kundenzufriedenheit zu verbessern, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Danke für dein Feedback, es hilft uns zu wachsen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen und deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback und bedauern, dass du eine enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, all unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir nehmen den Kundenservice sehr ernst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte, günstige Preise und schnelle Lieferzeiten zu bieten - aber leider scheint es, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, dir zu zeigen, was Sizeer so großartig macht!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass du mit dem Lieferservice zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Produkt und der Kundenservice deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - von der großen Auswahl an Produkten bis hin zum exzellenten Kundensupport. Wir bedauern zwar, dass es nicht so war, wie du es erlebt hast, aber wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst und uns erlaubst, unser Engagement für Qualität und Kundenservice unter Beweis zu stellen. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback!