sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ware wurde schnell und perfekt geliefert. Habe schon mehrere Artikel bei Sizeer bestellt und es hat immer sehr gut geklappt. Auch die Übersicht durch DHL wo sich die Ware befindet und Angabe des Lieferzeitraums war sehr hilfreich
AL

MR
Manuel R.
Lübeck

Enttäuschung

Ich habe Ihrem Sizeer-Onlineshop nur einen Stern gegeben, wenn möglich gar keinen Stern. Weil ich am Ende meiner Bestellabwicklung festgestellt habe, dass Ihr Angebot mit 10 % Rabatt nicht wahr ist. Es gibt keine Möglichkeit, es in Anspruch zu nehmen, obwohl ich viel versucht habe, indem ich die einfachen Anweisungen befolgt habe. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, meine Bestellung abzulehnen, und nun ist sie storniert. Normalerweise sind Ihre 10 % Rabatt für mich nicht viel Geld, aber ich erwarte von Ihrem Online-Shop, dass er vertrauenswürdig, fair und ehrlich ist. Meine erste Bestellung bei Sizeer ist also nur eine Enttäuschung, nie wieder!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn etwas nicht so funktioniert wie erwartet. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden faire, vertrauenswürdige und ehrliche Erfahrungen zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn das bei dir nicht der Fall war. Wir freuen uns über jedes Feedback, das du uns gibst, denn wir sind ständig bemüht, unseren Service und unsere Produktangebote für unsere Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
01.04.2024
Bestellung mit klarna auf Rechnung und auf einmal kommt eine Zahlungsaufforderung - Vorkasse, damit die Bestellung versendet werden kann. Auf der Bestellbestätigung kein Hinweis der zahlungsmodalität, merkwürdig, fühlt sich nicht seriös an. Ich denke, meine Bestellung werde ich nicht bekommen. Also ein Stern ist immer noch zu viel
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir verstehen, dass du dir Sorgen über die Zahlungsmodalität deiner Bestellung machst und möchten dir versichern, dass wir den Kundenservice ernst nehmen und uns bemühen, ein sicheres Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden zu schaffen. Wir hoffen, dass du es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen wirst!
Wenn ich etwas auf Rechnung kaufe erwarte ich keine Vorkasse. In dem Fall hätte ich direkt per Krefitkarte gekauft. Bestellung wurde trotz unschlagbarem Preis gegennüber den Mitbewerbern von mir storniert.
Antwort von sizeer.de
Wir verstehen deine Enttäuschung darüber, dass du für deinen Kauf im Voraus bezahlen musst, und freuen uns über dein Feedback. Bei Sizeer sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die besten Preise und die hochwertigsten Produkte anzubieten. Wir wissen, dass das nicht immer einfach ist und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen! Die Transaktion wurde nicht abgeschlossen. Bezahlen bedeutet den Abschluss des Bestellvorgangs. Mit Klarna können Sie innerhalb von 30 Tagen bezahlen.
08.04.2024
Es wurde Klarna als Zahlungsmethode angeboten, nach der Bestellung sollte ich dann aber den Rechnungsbetrag vorab überweisen.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie müssen nicht vorab zahlen. Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" draufzuklicken. Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen. Ihre Bestellung wurde dann automatisch vom System storniert. Mann muss immer den Link zum Bezahlen anklicken, dann wird die Rechnung erstellt und man hat 30 Tage Zeit haben, diese an Klarna zu begleichen.
NS
Naomi S.
Müllheim
30.03.2024
Von euch aus wurde auf die Sendung keine Hausnummer eingegeben, dementsprechend wurde die Bestellung noch nicht geliefert
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du uns auf deine Erfahrung aufmerksam gemacht hast. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, und es sieht so aus, als hätten wir es dieses Mal nicht richtig gemacht. Wir werden dies zum Anlass nehmen, an uns zu arbeiten und dafür zu sorgen, dass eine solche Situation nicht noch einmal eintritt. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
BS
Ich konnte meine Bestellung nicht bezahlen und somit werde ich meine gewünschte Ware nicht erhalten:(
Antwort von sizeer.de
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht in der Lage warst, deine Bestellung zu bezahlen. Unser Ziel bei Sizeer ist es, sicherzustellen, dass das Einkaufserlebnis für alle zufriedenstellend und angenehm ist. Es tut uns daher leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance geben wirst!
Weil man nicht mit klarna zahlen kan heute zu tage kann man mit 30 tage zahl pause überall zahlen
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht mit Klarna bezahlen konntest. Wir sind jedoch stolz darauf, dass wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, in 30-tägigen Raten zu bezahlen. Wir wissen, dass es für Kunden wichtig ist, Zahlungsoptionen zu haben, die ihren Bedürfnissen entsprechen, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns haben.
06.04.2024
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung, zum Produkt kann ich leider daher noch nicht sagen.
12.04.2024
Guten Tag, die Sendung wurde am 8.04 laut der Sendungs-Nr. bei Ihnen zugestellt. Wenn Sie das Paket nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter. MfG Sizeer Team
Bis heute habe ich die bestellten Schuhe nicht erhalten! Gibt es eine sendungsnummer??
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen deine Frustration über die ausbleibende Lieferung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir im Moment keine Tracking-Nummer für dich parat. Wir sind stolz auf unsere Auswahl an Qualitätsprodukten und unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice. Daher ist es enttäuschend, dass diese Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben! Mit freundlichen Grüßen, Sizeer
UN
Ursula N.
Kempten (Allgäu)
Ich soll eine Bewertung abgeben obwohl die Ware noch nicht geliefert ist? Aha!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Wir verstehen dein Zögern - du sollst nie das Gefühl haben, dass du ein Risiko eingehst, wenn du bei uns einkaufst. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Bestellungen pünktlich und in perfektem Zustand ankommen. Danke, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!
Sehr schlechte Kommunikation
Schuhe kaputt nach ein tag
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Sie können die gekaufte Ware, die Mängel aufweist oder von der Produktbeschreibung abweicht, bis zu 2 Jahre nach der Lieferung reklamieren. Ihre Reklamation wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet, anschließend werden Sie von dem Ergebnis benachrichtigt.. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden die beste Qualität bekommen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Schuhe nicht den Anforderungen entsprachen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, modische und langlebige Schuhe anzubieten, ohne dabei den Preis aus den Augen zu verlieren. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
15.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben und wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind ständig bestrebt, allen unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen und Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen! Wir schätzen deine ehrliche Meinung und nehmen sie sehr ernst. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte, einen hervorragenden Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchst und ein noch besseres Erlebnis hast!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über dein Feedback und schätzen deine Meinung. Wir freuen uns zu hören, dass dir unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben, aber wir verstehen, dass du mit unserem Lieferservice unzufrieden warst. Bei Sizeer sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf insgesamt zufrieden warst. Unser Ziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden immer das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir bei Sizeer bemühen uns, den besten Service und das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb freuen wir uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ!
14.04.2024
15.04.2024
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und berücksichtigen es in unserem Bemühen, einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen, dass es Bereiche gibt, in denen wir noch besser werden können, und wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Bewertung!
13.04.2024
15.04.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der Artikel zufrieden warst. Wir nehmen den Kundenservice ernst und bemühen uns immer, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ein angenehmes Einkaufserlebnis zu haben und entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung dieses Mal nicht erfüllt haben.
09.04.2024
12.04.2024
Guten Tag, gerne würden wir in Erfahrung bringen, was Sie dazu getrieben hat, uns nur mit einem Stern zu bewerten. MfG Sizeer Team