sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

16.02.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von einem die Bestellungen meiner Tochter erhalten, als erstes war der Karton von außen beschädigt und eben so der Haupt Karton und wieso sind die Schuhe nicht eingewickelt gekommen und ohne Einlagen drin
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket in einem beschädigten Zustand angekommen ist und dass die Schuhe nicht eingepackt oder mit Einlagen versehen waren. Wir bei Sizeer wollen unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis bieten. Wir arbeiten hart an unserem Versandprozess, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommt, aber wir verstehen, wenn du in diesem Fall enttäuscht bist. Nochmals vielen Dank für dein Feedback und wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst - wir werden dafür sorgen, dass es sich lohnt!
02.03.2024
Angegeben Versand einhalten. Ware sollte innerhalb von 3 bis 5 Werktage zugestellt werden. Jetzt sind es schon fast 13 Werktage und die Ware ist immer noch nicht da. Werde dort nicht noch mal bestellen
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir bemühen uns bei Sizeer um hervorragende Leistungen und es tut uns leid zu hören, dass du dein Paket nicht in dem von uns erwarteten Zeitrahmen erhalten konntest. Wir schätzen unsere Kunden und ihre Erfahrungen und wollen ihnen einen reibungslosen und schnellen Service bieten. Wir verstehen jedoch, dass es aufgrund unvorhergesehener Umstände zu Verzögerungen kommen kann, und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Wir danken dir, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast und möchten dir versichern, dass unser Team hart daran arbeitet, dass alle Bestellungen in Zukunft pünktlich ankommen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben - wir wissen deinen Beitrag sehr zu schätzen!
Warte tagelang auf meine Bestellung , und plötzlich Wird diese storniert. War nicht das erste Mal, daß Produkte die ich dort bestelle nicht bei mir angekommen sind
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für ein Feedback. Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken. Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen. Ihre Bestellung wurde nun automatisch vom System storniert. Bei Interesse bestellen Sie bitte halt erneut.
15.02.2024
Sehr klein ich Habe die gleichen Schuhe auch in Größe 40 und passen perfekt aber die von ihnen sind so eng wobei da meine Füße eingeschlafen sind
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dein Feedback mit uns bei Sizeer teilst. Wir schätzen deine Meinung und verstehen, dass die Passform deiner Schuhe nicht so bequem war, wie du es dir gewünscht hättest. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden eine große Auswahl an Qualitätsschuhen und -bekleidung von den weltweit führenden Marken zu bieten. Unser Ziel ist es, die bestmöglichen Produkte für den einzigartigen Körperbau und die Stilvorlieben unserer Kunden zu liefern. Wir wissen, dass es enttäuschend sein kann, wenn es nicht passt. Deshalb danken wir dir, dass du uns die Gelegenheit gibst, es beim nächsten Mal besser zu machen. Wenn du jemals Hilfe oder Ratschläge zu Größe und Passform brauchst, zögere nicht, dich zu melden - unser Team hilft dir gerne weiter! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir sind immer bestrebt, unsere Dienstleistungen auf der Grundlage von Kundenfeedback zu verbessern, das bedeutet uns sehr viel! Halte dich auf dem Laufenden über exklusive Angebote und Rabatte in der nahen Zukunft! Grüßt euch, Das Sizeer Team

Verpackung optimieren

Verpackt eure Schuhe gescheit … weiße sneaker bestellt und der Stoff ist halb schwarz wegen Verschmutzung
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Vielen Dank für dein Feedback! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen, wie wichtig es ist, den Artikel wie erwartet zu erhalten. Daher tut es uns leid, dass die von dir bestellten weißen Sneaker nicht in perfektem Zustand waren. Bei Sizeer stehen hochwertige Produkte und ein hervorragender Kundenservice immer an erster Stelle. Unsere Teams arbeiten jeden Tag hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Artikel sicher und sorgfältig zu unseren Kunden transportiert werden. Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern und weiterzuentwickeln, um unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst! Alles Gute! Sizeer Team
II
ivic i.
stuttgart
17.02.2024

Bessere Kvalitet schuhe schicken...ein…

Bessere Kvalitet schuhe schicken...ein schuh ist nach ein tag tragen auf eine seite Kleber weg gegangen
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Wir sind immer bestrebt, die bestmögliche Qualität zu liefern und freuen uns über dein Feedback. Auch wenn wir nicht alle Bewertungen als wahr akzeptieren können, berücksichtigen wir alle Rückmeldungen, um bessere Produkte zu entwickeln. Es ist unsere Philosophie bei Sizeer, dass hohe Qualität immer an erster Stelle stehen sollte, und deshalb garantieren wir die Haltbarkeit unserer Schuhe. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.

Aufwändiger bestellvorgang

Vorgang abgeschlossen, tage später wird gesagt Vorgang nicht abgeschlossen. Aufwändiger Bestellvorgang
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du deine Bestellung abgeschlossen hast. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, zu hören, dass es anfangs nicht gemacht wurde. Wir bei Sizeer bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns, wenn dieses Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprach. Unser Ziel ist es immer, dass jeder Kunde mit seinem Kauf zufrieden ist und wir werden weiterhin daran arbeiten, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich und wie gewünscht eintreffen. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen!
Eure support email hat nichts weitergeholfen. Im Anhang ist das Etikett hieß es; nur da war nichts
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Es tut uns leid zu hören, dass unsere Support-E-Mail dir nicht weiterhelfen konnte. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, für jedes Problem eine Lösung zu finden, die zu dir passt. Wir hoffen, dass dich diese Erfahrung nicht davon abhält, unsere Dienste in Zukunft zu nutzen!
Das Paket wurde nicht zugestellt. 2 Wochen sind vergangen und ich sehe das Paket immer noch nicht
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass du dein Paket noch nicht erhalten hast, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Bei Sizeer bemühen wir uns, Pakete so schnell wie möglich zuzustellen. Wir werden dieses Problem untersuchen und unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass es in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es ist von unschätzbarem Wert für uns!
18.02.2024
Ich möchte meine bestelle Ware zurück geben … leider keine Rückmeldung!
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Wir verstehen, dass die Rücksendung von Waren ein Problem sein kann, deshalb schätzen wir es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir legen Wert auf Kundenzufriedenheit und bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bei uns zu bieten. Leider kann es vorkommen, dass unsere Antwort langsamer kommt als erwartet, aber wir tun unser Bestes, um alle Anfragen zeitnah zu beantworten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung. Bitte melde dich, wenn wir noch etwas tun können, um deine Erfahrungen mit Sizeer zu verbessern!
Umtausch und Reklamation nicht zeitgemäß! Gerade beim Schuhkauf!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen jedes Feedback, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns verbessern können, und sicherzustellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir unseren Kunden ein stressfreies Einkaufserlebnis bieten können. Deshalb bemühen wir uns darum, dass alle Rücksendungen und Umtäusche schnell und effizient bearbeitet werden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dir bei der Rückgabe oder dem Umtausch eines Artikels entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse zu verbessern. Bitte melde dich bei uns, wenn es etwas gibt, was wir deiner Meinung nach besser machen können! Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wir wissen das zu schätzen! Mit freundlichen Grüßen, Sizeer Team
17.02.2024
Ponistavanje narudbe u vise navrata...prevaranti
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit deiner Bestellung gegeben hat und wir bedauern, dass du negative Erfahrungen mit unserer Marke gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, dass sie sich auf unseren zuverlässigen und vertrauenswürdigen Service verlassen können. Wir freuen uns über dein Feedback und werden uns auch weiterhin bemühen, bei allen unseren Kundenkontakten Spitzenleistungen zu erbringen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deinen Kommentar mitzuteilen!
17.02.2024
Ich habe das Paket immer noch nicht erhalten
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du dein Paket immer noch nicht erhalten hast. Wir wissen, wie frustrierend das sein kann. Wir bei Sizeer sind stolz darauf, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und setzen alles daran, dass die Pakete pünktlich und ohne Probleme geliefert werden. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Abläufe und Dienstleistungen zu verbessern und freuen uns über dein Feedback. Wir hoffen, dass du deine Bestellung bald erhältst und dass sie dir gefällt. Wenn du irgendwelche Fragen oder Bedenken hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren - wir helfen dir immer gerne! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Grüßt euch, Sizeer Team
Keine Rücksendung Etiketten dabei
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist, aber es tut uns leid, dass die Rücksendeetiketten nicht in deiner Bestellung enthalten waren. Wir bei Sizeer haben einen kundenorientierten Ansatz und bemühen uns, dass jede Erfahrung positiv und problemlos ist. Wir entschuldigen uns, wenn diese spezielle Situation nicht diesem Standard entsprochen hat und danken dir, dass du uns die Chance gibst, es richtig zu machen. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um dein Erlebnis in Zukunft zu verbessern, zögere bitte nicht, uns jederzeit unter [E-Mail-Adresse] zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!
18.02.2024
Bestelung ist storniert von sizeer
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken zu teilen! Wir freuen uns immer sowohl über positives als auch über negatives Feedback, damit wir unseren Service verbessern können. Es ist definitiv nicht ideal, dass du deine Bestellung bei uns stornieren musstest, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Bei Sizeer bemühen wir uns, so kulant wie möglich zu sein und unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wissen, dass es unerwartete Probleme geben kann, die zu Verzögerungen oder Ausfällen führen können - aber unser Team ist immer da, um dich zu unterstützen, wann immer es nötig ist. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - wenn du noch etwas brauchst, kannst du dich gerne melden!
03.03.2024
Produkt sieht mangelhaft aus.
Antwort von sizeer.de
Hallo, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung für unser Produkt abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass es nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Sizeer sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu liefern und unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten. Solltest du jemals Probleme mit deiner Bestellung haben oder mit einem Produkt unzufrieden sein, nachdem du es anprobiert hast, lass es uns bitte wissen, damit wir es richtig machen können! Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir werden weiterhin unser Bestes geben, um deine Erwartungen zu übertreffen.
Keine Antwort auf Fragen
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass du nicht die gewünschte Antwort bekommen hast, als du versucht hast, uns zu erreichen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir in diesem Fall deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir schätzen jeden einzelnen Kunden und wollen sicherstellen, dass alle deine Anfragen zeitnah beantwortet werden. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere nicht, dich erneut zu melden - unser Team ist für dich da!
08.03.2024
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind dankbar für dein Feedback und nehmen es ernst. Auch wenn es uns leid tut, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben, wissen wir es zu schätzen, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Unser Ziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden immer ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Unser Team ist bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder Kunde zufrieden nach Hause geht. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn wir in diesem Fall unseren hohen Ansprüchen nicht gerecht geworden sind. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst und danken dir nochmals für dein wertvolles Feedback.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden warst. Es tut uns leid zu hören, dass du eine weniger zufriedenstellende Erfahrung mit der Lieferung gemacht hast. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, die beste Qualität bei Service und Produkten zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten und die Kundenzufriedenheit zu verbessern, denn das ist für uns von größter Bedeutung. Danke für dein Feedback, es hilft uns zu wachsen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen und deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback und bedauern, dass du eine enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, all unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir nehmen den Kundenservice sehr ernst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte, günstige Preise und schnelle Lieferzeiten zu bieten - aber leider scheint es, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, dir zu zeigen, was Sizeer so großartig macht!