sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen und deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback und bedauern, dass du eine enttäuschende Erfahrung gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, all unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir nehmen den Kundenservice sehr ernst. Wir sind bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte, günstige Preise und schnelle Lieferzeiten zu bieten - aber leider scheint es, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst, dir zu zeigen, was Sizeer so großartig macht!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass du mit dem Lieferservice zufrieden warst. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass das Produkt und der Kundenservice deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten - von der großen Auswahl an Produkten bis hin zum exzellenten Kundensupport. Wir bedauern zwar, dass es nicht so war, wie du es erlebt hast, aber wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst und uns erlaubst, unser Engagement für Qualität und Kundenservice unter Beweis zu stellen. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir wissen das sehr zu schätzen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir bei Sizeer streben bei jedem Kauf nach Spitzenleistungen und verstehen, dass manchmal etwas nicht so läuft wie geplant. Trotzdem legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden, und Rückmeldungen wie die deine werden immer ernst genommen. Wir wissen, dass die Lieferzeiten für unsere Kunden wichtig sind, deshalb tun wir unser Bestes, um die Bestellungen schnell und effizient auszuliefern. Unser Kundenservice-Team ist bestrebt, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn du Hilfe brauchst. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen, dass du uns in Zukunft wieder besuchen wirst, auch wenn dieses Erlebnis nicht wie geplant verlaufen ist.
24.02.2024
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten. Wir schätzen deine Meinung sehr! Wir sind immer bestrebt, das Beste in Sachen Lieferung, Produkt und Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass du uns in diesen Kategorien mit 4/5 bewertet hast. Wir wissen, dass es noch Raum für Verbesserungen gibt, und wir setzen uns dafür ein, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung machen. Die Philosophie von Sizeer ist es, die qualitativ hochwertigsten Produkte zu den günstigsten Preisen zu liefern und gleichzeitig ein unschlagbares Kundenerlebnis zu bieten. Unser Team arbeitet rund um die Uhr, um sicherzustellen, dass dein Einkauf bei uns von Anfang bis Ende so reibungslos und stressfrei wie möglich verläuft. Nochmals vielen Dank, dass du diese Bewertung hinterlassen hast! Dein Feedback hilft uns, unseren Service ständig weiterzuentwickeln und zu verbessern, damit jeder Einkauf zu einem tollen Erlebnis wird.
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke, dass du deine Bewertung abgegeben hast. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrungen mit der Lieferung und dem Kundenservice nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die unsere Kunden glücklich machen. Deshalb bemühen wir uns darum, dass jeder Kunde von Anfang bis Ende ein positives und angenehmes Erlebnis hat. Wir schätzen dein Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die durch unsere Liefer- oder Kundendienstteams verursacht wurden. Wir werden diese Anregungen in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einfließen lassen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!
MD
Manu D.
Regensburg
17.02.2024
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns über jedes Feedback von unseren Kunden. Wir bemühen uns, erstklassige Produkte und Dienstleistungen zu liefern, und wir bedauern, dass deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir unseren Kunden mit einem hervorragenden Kundenservice zur Seite stehen und Produkte liefern, die ihre Erwartungen übertreffen. Es tut uns leid, dass dein Erlebnis nicht dem entsprochen hat, was wir uns vorgenommen haben. Wir schätzen dein Feedback und werden unsere Praktiken weiter verbessern, um sicherzustellen, dass jeder Kunde das bestmögliche Einkaufserlebnis hat. Nochmals vielen Dank, dass du uns die Möglichkeit gibst, dir zu dienen!
15.02.2024
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass du einige positive Erfahrungen mit uns gemacht hast, aber wir verstehen, dass deine Gesamtbewertung nicht so positiv ausfiel, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir bei Sizeer bemühen uns, jedem Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir entschuldigen uns dafür, dass dies bei dir nicht der Fall war. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und würden gerne mehr darüber erfahren, wie wir uns verbessern können. Wenn du Vorschläge oder Fragen hast, zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
11.02.2024
Mein Paket ist nie bei mir angekommen… Habe mir Schuhe bestellt und dieses wurden angeblich an meiner Haustür im Hausflur abgelegt… jedoch habe ich sie bis heute nicht erhalten und auch keiner meiner Nachbarn hat dieses Paket angenommen …
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, was du in letzter Zeit mit uns erlebt hast. Einer unserer Grundwerte bei Sizeer ist, dass alle unsere Kunden ihre Pakete schnell und sicher erhalten sollen. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Paket sein Ziel nicht erreicht, und wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit nimmst, uns das mitzuteilen. Auch wenn diese spezielle Erfahrung nicht unseren Standards entsprach, nehmen wir die Kundenzufriedenheit sehr ernst und wollen sicherstellen, dass jeder eine positive Erfahrung mit uns macht. Wenn wir noch etwas für dich tun können, zögere nicht, es uns mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung.
Ich kann meine Bestellung nicht verfolgen. Hab eine Email erhalten dass ich nicht nicht bezahlt habe, dabei habe ich Klarna ausgewählt und möchte nach Erhalt der Ware bezahlen. Eine Kontakt-Email kann ich darauf auch nicht dort hinschreiben. Hab keine Lust mehr und bestelle meine Schuhe lieber woanders. Das ist mir zu kompliziert!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für Ihren Feedback! Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken. Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen. Ihre Bestellung wurde nun automatisch vom System storniert. Wir hoffen dass, es beim nächsten Mal reibungslos abgewickelt wird.
21.01.2024

Bestellung hat nicht funktioniert

Erst nach 3 Tagen kam eine Benachrichtigung, dass ich noch nicht gezahlt habe (obwohl ich es getan habe) und als dann meine Bestellung bearbeitet wurde kam 2 Tage später eine Benachrichtigung, dass meine Artikel nicht lieferbar sind und meine gesamte Bestellung storniert wird
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Du müsstest vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken. Erst dann wäre der Auftrag per Klarna zustande gekommen. Deine Bestellung wurde nun automatisch vom System storniert. Die Ware ist aber wieder verfügbar! Schau mal gerne vorbei!

Eigentlich super, wenn nicht...

Schuhe (Nike air pegasus'89) sind toll. Preis war auch super. Wurden aber in einen viel zu großen Umkarton verschickt. Und auf dem Transportweg von Polen nach Deutschland meinte jemand den rechten Schuh anprobieren zu müssen. Ätzend...
09.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind begeistert, dass du den Nike Air Pegasus'89 liebst, und noch begeisterter, dass unser Preis super war!
11.02.2024

Karton im Inneren lädiert

Hi, eigentlich alles normal. Versand hat bisschen lange gedauert und der Karton im Inneren ist an den Ecken gerissen, nicht so schön, soll halt ein Geschenk sein und das sieht nicht sehr gut aus wenn der Karton so lädiert ist.
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen, Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns diese Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung etwas länger gedauert hat als erwartet und dass der Karton ein wenig beschädigt war. Es ist zwar nie ideal, ein Geschenk in nicht ganz perfektem Zustand zu erhalten, aber wir hoffen, dass der Inhalt der Schachtel noch gut erhalten war! Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell und effizient wie möglich erhalten, und wir werden dein Feedback auf jeden Fall berücksichtigen, wenn es darum geht, unseren Versandprozess zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung - wir wissen es wirklich zu schätzen!
Webseite könnte besser im Kundenkonto z.b. Bestellungen Auflistung ( als Vorbild würde ich Zalando anführen ) kein deutsches Versandlager daher 1-2 Tage längere Versandzeiten . Geht besser aber bemühen sich !!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns, dass du siehst, dass wir uns Mühe geben. Wir wissen, dass unsere Website besser sein könnte, wenn es um Kundenkonten geht, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung. Zurzeit haben wir zwar kein deutsches Versandzentrum, aber wir arbeiten hart daran, Bestellungen zeitnah zu erfüllen. Wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit melden!
Der Kauf konnte nicht abgeschlossen werden,dabei habe ich auf Paypal geklickt. Die Mitarbeiterin hat mir eine link gesendet, dieser ging jedoch nicht auf. Schade, somit habe ich meine Bestellung storniert
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme hattest, deinen Kauf abzuschließen. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und wir wissen, wie frustrierend es sein kann, wenn nicht immer alles nach Plan läuft. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst und danken dir, dass du ein geschätzter Kunde bist! Es steht dem Kunden immer frei, andere Zahlungsmethode zu wählen.
FB
Felix B.
Waldstetten
Zahlungslink funktionierte nach dem 4 mal immer noch nicht. Keine alternative Lösungen möglich (Kreditkarten etc,..). Parallele Annahme von Abmeldung des Newsletters auch nicht möglich.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu geben! Wir schätzen deine Meinung und es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit dem Zahlungslink hattest. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und bedauern, dass dein Erlebnis nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden Zugang zu alternativen Zahlungsmethoden wie Kreditkarten haben, aber wir verstehen, dass dies in diesem Fall nicht möglich war. Wir entschuldigen uns außerdem dafür, dass es dir nicht möglich war, dich gleichzeitig von unserem Newsletter abzumelden. Wir wissen, dass es für unsere Kunden wichtig ist, die Kontrolle über ihre Daten und Marketingpräferenzen zu behalten. Wir wissen es zu schätzen, dass du uns deine Gedanken mitteilst, und wir freuen uns darauf, hart daran zu arbeiten, dass sich diese Probleme in Zukunft nicht wiederholen.
Die Bestellung aufnehmen das klappt nicht trotz alle Daten Konten stimmen!So Konten ich mehr mals nicht abschließen das ist nervig!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn der Bestellvorgang nicht funktioniert. Wir bemühen uns, die Bestellung bei Sizeer so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Deine Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Einkaufserlebnis zu verbessern. Nochmals vielen Dank für dein ehrliches Feedback!
JC
10.02.2024
Retourenschein sollte dabei sein. Retoure gestaltet sich als schwieriger als nötig... Lieferung/ware waren aber super
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Wir freuen uns über jedes positive und konstruktive Feedback. Wir freuen uns, dass du mit der Lieferung und der Qualität des Produkts zufrieden warst, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir bei der Rücksendung deiner Bestellung entstanden sind. Bei Sizeer bemühen wir uns, die Rückgabe für unsere Kunden so schnell und einfach wie möglich zu gestalten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Rückgabeprozesse zu verbessern, damit unsere Kunden mit Vertrauen bei uns einkaufen können. Nochmals vielen Dank für dein wertvolles Feedback!
20.01.2024

Also ich habe sehr schlechte Erfahrung… mein Paket und meine Sachen wurden nicht geliefert

Also ich habe sehr schlechte Erfahrung mit euch erst sagt man kriegt sein Paket und das heißt es .es wurde storniert
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit dem Erhalt deiner Lieferung hattest. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir nehmen dein Feedback sehr ernst. Bitte kontaktiere uns per E-Mail oder telefonisch, um den Fall zu klären.
Habe was bestellt, es kam keine Antwort und weder kam Artikel obwohl da stand das die Bestellung bestätigt wurde.
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und stellen sicher, dass jede Bestellung rechtzeitig geliefert wird. Es tut uns leid zu hören, dass dein Erlebnis nicht unserem üblichen Standard entsprach, und wir verstehen, dass dies für dich unangenehm gewesen sein muss. Unser Team arbeitet immer hart daran, dass unsere Kunden bei jedem Besuch in unserem Laden ein tolles Einkaufserlebnis haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und werden auch in Zukunft daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wenn wir dir mit irgendetwas anderem helfen können, zögere nicht, uns zu kontaktieren - wir sind immer für dich da! Das Beste, Sizeer Team
Schuhe sind sehr schön. Leider färben sie stark ab. Die Socken sind nach diesen Schuhen immer rot gefärbt.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback und schätzen deine Loyalität. Wir verstehen, dass es enttäuschend sein kann, wenn ein Produkt nicht den Erwartungen entspricht, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dieses Problem für dich verursacht hat.