sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.721 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.502 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Na ja geht so der Schuh hatte ihn mir schicker vorgestellt für den Preis aber nun behalte ich ihn
09.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen! Es freut uns zu hören, dass du dich entschieden hast, den Schuh zu behalten, obwohl er vom Design her nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach. Wir wissen, dass der Gesamteindruck eines Schuhs unglaublich wichtig ist, und wir bemühen uns immer, eine vielfältige Auswahl an Designs und Stilen zu haben. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir modische und funktionale Schuhe zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Wir schätzen deine ehrliche Meinung und danken dir, dass du Teil unserer Community bist!
Keine Reaktion auf Mail an "Kundenservice" vom 04.01.2024, Erinnerung am 17.01.2024.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Auf die Nachricht vom 17.01 wurde per E-Mail geantwortet. Schau mal bitte in die E-Mails rein.
Meine Schuhe sind nach 7 Tagen immer noch nicht angekommen. Ich bin mega sauer
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass deine Schuhe noch nicht angekommen sind und wir können deine Frustration darüber gut verstehen. Wir können dir versichern, dass wir unser Bestes tun, um sie dir so schnell wie möglich zukommen zu lassen. Wir tun unser Bestes, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Auch wenn die Dinge nicht immer so laufen wie geplant, bemühen wir uns immer um einen schnellen und hochwertigen Service. Danke, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!
Gelabert einen von 30 Tage später bezahlen und storniert schnall ich nicht
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über unseren Laden zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr! Wir verstehen, dass du mit unserer Politik, Artikel innerhalb von 30 Tagen zu bezahlen, nicht einverstanden bist, aber wir glauben, dass du so genug Zeit hast, um zu entscheiden, ob ein Kauf das Richtige für dich ist oder nicht. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Lass uns also bitte wissen, ob wir noch etwas tun können, um dein nächstes Einkaufserlebnis bei uns noch besser zu machen!
27.01.2024
Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Sieht aus wie 2.wahl ware!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Meinung über unseren Laden zu teilen. Wir freuen uns über dein Feedback! Wir wissen, dass unsere Kunden das Beste und die höchste Qualität erwarten, und das ist etwas, wonach wir jeden Tag streben. Bei Sizeer legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden modische und bequeme Produkte finden, die dem Standard entsprechen, den sie von uns erwarten. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, wenn du nicht das bekommst, was du erwartet hast, und wir entschuldigen uns, wenn das bei deinem Kauf der Fall war. Wir bei Sizeer werden weiterhin alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass du deine Bedenken geäußert hast. Wir würden gerne mehr über deine Erfahrungen erfahren, also melde dich bitte jederzeit. Nochmals vielen Dank!
11.02.2024
Bestellungen dauern zu lange. Ich habe sie noch immer nicht.
Antwort von sizeer.de
Danke für dein ehrliches Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen. Wir bemühen uns, unsere Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern, und wir wissen, dass die Wartezeit frustrierend sein kann. Unser Ziel ist es, dass jeder das beste Erlebnis hat, wenn er bei uns einkauft. Deshalb versuchen wir immer, Wege zu finden, um unseren Service zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen.
Schuhe waren schmutzig! Sahen wie getragen aus!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du uns dein Feedback gegeben hast! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns zwar leid zu hören, dass die Schuhe nicht dem Standard entsprachen und aussahen, als wären sie bereits getragen worden. Wir bitten Sie, uns per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren, um das Anliegen unverzüglich zu klären!
Klarna anbieten und dann Vorkasse verlangen…
09.02.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir nehmen jedes Feedback sehr ernst. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und das Einkaufserlebnis unserer Kunden noch besser zu machen. Wir verstehen, dass Klarna verwirrend sein kann und entschuldigen uns für jede Verwirrung, die durch unseren Abrechnungsprozess entsteht. Nochmals vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, damit wir uns weiterhin darauf konzentrieren können, ein unschlagbares Einkaufserlebnis zu bieten.
21.01.2024
Schuhe als weiß bestellt ist aber hellgrau
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass die Schuhe, die du bestellt hast, nicht genau die Farbe hatten, die du wolltest. Bei Sizeer bemühen wir uns, unseren Kunden genaue Produktbilder und -beschreibungen zu liefern, damit sie genau wissen, was sie bestellen. Wenn du mit deiner Bestellung einmal nicht zufrieden sein solltest, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren - wir kümmern uns immer um unsere Kunden. Danke, dass du dich für Sizeer entschieden hast!
Ich habe die Sendung noch nicht erhalten.
Wir klären das - kontaktieren Sie uns bitte: kundendienst@sizeer.de
Zwei verschiedene Schuhe bekommen. danke
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir bitten Sie, uns per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren, um das Anliegen unverzüglich zu klären!
RJ
Rita J.
Mönchengladbach
Die Größe viel ganz anders aus
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir wollen, dass jedes Kleidungsstück, das du bei uns kaufst, perfekt passt. Deine Meinung ist uns wichtig und wir schätzen dein Feedback. Wir bieten immer einen 30-tätiges Rückgaberecht an und stehen dir dabei gerne zur Verfügung!
FB
Felix B.
Waldstetten
Letztes Feedback lesen
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir wissen dein ehrliches Feedback sehr zu schätzen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten, von der Auswahl bis zur Lieferung und allem, was dazwischen liegt. Nochmals vielen Dank für deine Meinung - wir wollen sicherstellen, dass jeder, der bei uns einkauft, rundum zufrieden ist!
Scheiß laden
Antwort von sizeer.de
Wir verstehen, dass deine Erfahrung nicht die beste war, aber wir möchten dir gerne ein wenig darüber erzählen, wofür wir bei Sizeer stehen! Unser Ziel ist es, Trendsetter in der Mode- und Schuhbranche zu sein und unseren Kunden die neuesten und stilvollsten Optionen zu bieten. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass jeder seinen eigenen individuellen Stil zum Ausdruck bringen kann, unabhängig von Größe, Budget oder Standort. Wir schätzen die Meinung jedes einzelnen Kunden und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, damit du dich von unserem Engagement für Qualität überzeugen kannst.
13.02.2024
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es ist toll zu wissen, wie wir uns verbessern können, aber es tut uns leid zu hören, dass du nicht ganz zufrieden warst. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, den besten Kundenservice und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden mit den Produkten, die sie kaufen, zufrieden sind, und wir wissen, wie wichtig eine schnelle Lieferung ist. Wir arbeiten jeden Tag hart daran, dass unsere Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis haben und ihre Bestellungen schnell erhalten. Wir würden das gerne wieder gutmachen - bitte melde dich direkt, wenn wir etwas für dich tun können! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir schätzen dein Feedback sehr!
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten - wir schätzen dein Feedback sehr. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unseren Produkten und unserem Kundenservice nicht ganz zufrieden warst. Unser Ziel ist es, dir immer das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es sieht so aus, als hätten wir dieses Mal das Ziel verfehlt. Bei Sizeer wollen wir sicherstellen, dass alle unsere Kunden ein tolles Einkaufserlebnis haben - dazu gehört eine große Auswahl an modischen Artikeln und ein hervorragender Kundenservice. Wir hoffen, dass du uns beim nächsten Mal eine weitere Chance gibst - wir versprechen, dass es sich lohnt! Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir werden nicht aufhören, bis jeder Kunde mit seinem Sizeer-Erlebnis zufrieden ist!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast, wir wissen das zu schätzen! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung und die Qualität unserer Produkte gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrungen mit dem Kundenservice nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir bei Sizeer bemühen uns immer, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir möchten, dass jeder, der bei uns einkauft, eine angenehme und positive Erfahrung macht. Dein Feedback ist uns wichtig und wir werden sicherstellen, dass unser Team es bei der Verbesserung unseres Kundenservice berücksichtigt. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass du deine Erfahrung mit Sizeer nicht genießen konntest und uns negativ bewertest. Wir wissen, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und wir schätzen jedes Feedback unserer Kunden. Bei Sizeer bemühen wir uns, das Einkaufen einfach und angenehm zu gestalten. Wir sind stolz auf unsere Produktauswahl, die Preise, den Kundenservice und das allgemeine Kundenerlebnis. Trotz dieser Bewertung hoffen wir, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst und die große Auswahl an Produkten auf unserer Website nutzt. Solltest du jemals Fragen zögere nicht, uns unter kundendienst@sizeer.de oder telefonisch zu kontaktieren - wir sind immer für dich da. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass du unseren Kundenservice so gut findest - das ist etwas, wonach wir immer streben, und es ist schön zu hören, wenn wir dabei erfolgreich sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen - wir wissen das wirklich zu schätzen! Bei Fragen stehen dir zur Verfügung!
04.08.2023

Die beiden Schuhe unterscheiden sich voneinander

06.09.2023
Danke für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit deinen Sneakern nicht zufrieden bist. Wir danken dir für dein Vertrauen und hoffen, dass du uns noch eine weitere Chance gibst, deine Zufriedenheit erneut zu gewinnen.