sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Falsche Farbe
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Artikel in einer anderen Farbe als erwartet ankommt - wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, trendige, hochwertige Styles und Produkte anzubieten, die zu deinen individuellen Bedürfnissen passen, und wir bemühen uns, dass jeder unserer Kunden die bestmögliche Erfahrung macht.
MN
Maria N.
Echterdingen
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit uns insgesamt nicht gut war. Wir verstehen, dass du hohe Erwartungen hast, und wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wenn es irgendetwas gibt, das wir tun können, um es besser zu machen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und streben immer nach Spitzenleistungen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, erstklassigen Service und Produkte zu bieten, die deine Bedürfnisse und Erwartungen erfüllen. Wir bedauern, dass wir dir dieses Mal keine zufriedenstellende Erfahrung bieten konnten und werden unser Bestes tun, um in Zukunft bessere Ergebnisse zu erzielen. Vielen Dank für dein wertvolles Feedback!
Sehr schlechte Kommunikation
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass du keine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir haben von Ihnen 3 Nachrichten am Wochenende außerhalb unserer Öffnungszeiten bekommen und Ihnen am Montag sofort darauf geantwortet. Wir stehen Ihnen montags-freitags 9:00-17 Uhr gerne zur Verfügung.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen! Wir schätzen deine ehrliche Meinung und nehmen sie sehr ernst. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte, einen hervorragenden Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchst und ein noch besseres Erlebnis hast!
Weil man nicht mit klarna zahlen kan heute zu tage kann man mit 30 tage zahl pause überall zahlen
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht mit Klarna bezahlen konntest. Wir sind jedoch stolz darauf, dass wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, in 30-tägigen Raten zu bezahlen. Wir wissen, dass es für Kunden wichtig ist, Zahlungsoptionen zu haben, die ihren Bedürfnissen entsprechen, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns haben.
UN
Ursula N.
Kempten (Allgäu)
Ich soll eine Bewertung abgeben obwohl die Ware noch nicht geliefert ist? Aha!
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Wir verstehen dein Zögern - du sollst nie das Gefühl haben, dass du ein Risiko eingehst, wenn du bei uns einkaufst. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Bestellungen pünktlich und in perfektem Zustand ankommen. Danke, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!
Bis heute habe ich die bestellten Schuhe nicht erhalten! Gibt es eine sendungsnummer??
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen deine Frustration über die ausbleibende Lieferung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir im Moment keine Tracking-Nummer für dich parat. Wir sind stolz auf unsere Auswahl an Qualitätsprodukten und unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice. Daher ist es enttäuschend, dass diese Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben! Mit freundlichen Grüßen, Sizeer
BS
Ich konnte meine Bestellung nicht bezahlen und somit werde ich meine gewünschte Ware nicht erhalten:(
Antwort von sizeer.de
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht in der Lage warst, deine Bestellung zu bezahlen. Unser Ziel bei Sizeer ist es, sicherzustellen, dass das Einkaufserlebnis für alle zufriedenstellend und angenehm ist. Es tut uns daher leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance geben wirst!
19.04.2024
Wenn ich etwas auf Rechnung kaufe erwarte ich keine Vorkasse. In dem Fall hätte ich direkt per Krefitkarte gekauft. Bestellung wurde trotz unschlagbarem Preis gegennüber den Mitbewerbern von mir storniert.
19.04.2024
Wir verstehen deine Enttäuschung darüber, dass du für deinen Kauf im Voraus bezahlen musst, und freuen uns über dein Feedback. Bei Sizeer sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die besten Preise und die hochwertigsten Produkte anzubieten. Wir wissen, dass das nicht immer einfach ist und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen! Die Transaktion wurde nicht abgeschlossen. Bezahlen bedeutet den Abschluss des Bestellvorgangs. Mit Klarna können Sie innerhalb von 30 Tagen bezahlen.
17.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über dein Feedback und schätzen deine Meinung. Wir freuen uns zu hören, dass dir unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben, aber wir verstehen, dass du mit unserem Lieferservice unzufrieden warst. Bei Sizeer sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
17.04.2024
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass du mit deinem Einkauf insgesamt zufrieden warst. Unser Ziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden immer das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen.
16.04.2024
Schuhe kaputt nach ein tag
16.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Sie können die gekaufte Ware, die Mängel aufweist oder von der Produktbeschreibung abweicht, bis zu 2 Jahre nach der Lieferung reklamieren. Ihre Reklamation wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet, anschließend werden Sie von dem Ergebnis benachrichtigt.. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden die beste Qualität bekommen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Schuhe nicht den Anforderungen entsprachen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, modische und langlebige Schuhe anzubieten, ohne dabei den Preis aus den Augen zu verlieren. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
16.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wir bei Sizeer bemühen uns, den besten Service und das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb freuen wir uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ!
15.04.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen. Es ist schön zu hören, dass unsere Produkte deine Erwartungen erfüllt haben und wir freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir sind ständig bestrebt, allen unseren Kunden die bestmöglichen Erfahrungen und Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
14.04.2024
15.04.2024
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Meinung mitzuteilen. Wir schätzen jedes Kundenfeedback und berücksichtigen es in unserem Bemühen, einen hervorragenden Service zu bieten. Wir wissen, dass es Bereiche gibt, in denen wir noch besser werden können, und wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Bewertung!
13.04.2024
15.04.2024
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität der Artikel zufrieden warst. Wir nehmen den Kundenservice ernst und bemühen uns immer, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es für unsere Kunden ist, ein angenehmes Einkaufserlebnis zu haben und entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung dieses Mal nicht erfüllt haben.
09.04.2024
12.04.2024
Guten Tag, gerne würden wir in Erfahrung bringen, was Sie dazu getrieben hat, uns nur mit einem Stern zu bewerten. MfG Sizeer Team
08.04.2024
Es wurde Klarna als Zahlungsmethode angeboten, nach der Bestellung sollte ich dann aber den Rechnungsbetrag vorab überweisen.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie müssen nicht vorab zahlen. Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" draufzuklicken. Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen. Ihre Bestellung wurde dann automatisch vom System storniert. Mann muss immer den Link zum Bezahlen anklicken, dann wird die Rechnung erstellt und man hat 30 Tage Zeit haben, diese an Klarna zu begleichen.
07.04.2024
12.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben - wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du ein überwiegend positives Einkaufserlebnis bei uns hattest. Unser Ziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden ein bequemes und angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, in Zukunft noch mehr Wege zu finden, um unseren Kunden ein angenehmes und zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank!