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sizeer.de
Bewertungen:

2.719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.496 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Turnschuhe stammen von verschiedenen Paar Schuhen. Die beiden Schuhe unterscheiden sich voneinander. Sie sind einfach unterschiedlich. Selbst Farbe von Schuhzeuge sehen nicht gleich aus (siehe bitte Foto unten).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sizeer.de

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Relevanz
(240)
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(28)
(181)
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28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider wurde mein 10% Newsletter Code nicht anerkannt …

Ich war verärgert das mein Newsletter Coupon nicht anerkannt wurde, weil ich Neukunden bin und diesen gern genutzt hätte für meine Bestellung! Der Rest der Transaktion war sehr gut!
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Antwort von sizeer.de
29.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Gutscheincode in diesem Fall nicht anerkannt wurde. Der Rabatt-Code wird nicht funktionieren bei den Artikeln die bereits rabattiert sind, wie auch bei den Modellen oder Sondermodellen, welche auf der Liste vorzufinden sind: https://sizeer.de/ausschluesse
vor 6 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Keine Beanstandung

Habe den Part mit der Bestätigung nach Bestellung in Zusammenhang mit der Rechnung nicht verstanden. Das kannte ich nicht.
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19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, Versand könnte bisschen schneller sein.
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Antwort von sizeer.de
22.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist, und wir verstehen deine Vorschläge für eine schnellere Lieferung. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ein fantastisches Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns so viel!
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung nur leider zu klein.
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Antwort von sizeer.de
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass die Lieferung bei dir so schnell geklappt hat! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und entschuldigen uns, wenn die Größe nicht ganz stimmt. Bitte zögere nicht, uns anzusprechen, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, um die perfekte Passform zu finden. Sie können die Ware kostenlos umtauschen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 14 Stunden
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung und unsere Produkte gefallen haben und dass unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt hat. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, uns jeden Tag zu verbessern, damit wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten können.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 14 Stunden
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 6 Tagen
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit uns insgesamt mit 4 von 5 Punkten bewertet hast. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit bei Sizeer sehr ernst und sind der Meinung, dass jeder Kunde ein einzigartiges, positives Erlebnis haben sollte, wenn er bei uns einkauft. Wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden zufrieden sind, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 7 Tagen
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Produkten, eine schnelle Lieferung und einen freundlichen Kundenservice zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben und freuen uns über dein Feedback. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
29.04.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Solltest du jemals ein Problem haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir dir helfen können. Danke, dass du Sizeer unterstützt!
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
18.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service insgesamt zufrieden bist. Wir bemühen uns jeden Tag, qualitativ hochwertige Produkte und einen guten Kundenservice zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel in deinem Fall nicht erreicht haben. Wenn du weiteres Feedback oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren!
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
18.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen dein Feedback sehr. Bei Sizeer steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, dir ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe laut E-Mail 2 mal Bestellung komplett abgeschlossen. Im Versand wurde mir gar nichts angezeigt. Nach sehr langem Warten, habe ich den Kundenservice informiert. Der hat mir dann geschrieben, das auf einmal das Produkt nicht mehr in ihrem Lager ist, deshalb könnte es nicht geliefert werden. Keine Entschuldigung und die Info erst nachdem ich nachgefragt habe. Kann ich nicht empfehlen.
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Antwort von sizeer.de
vor 7 Tagen
Danke für dein Feedback. Wir schätzen deine Kommentare sehr und nehmen sie ernst. Wir bei Sizeer bemühen uns, den besten Kundenservice und das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass du die benötigten Informationen nicht rechtzeitig erhalten hast und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance geben kannst.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich etwas auf Rechnung kaufe erwarte ich keine Vorkasse. In dem Fall hätte ich direkt per Krefitkarte gekauft. Bestellung wurde trotz unschlagbarem Preis gegennüber den Mitbewerbern von mir storniert.
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Antwort von sizeer.de
19.04.2024
Wir verstehen deine Enttäuschung darüber, dass du für deinen Kauf im Voraus bezahlen musst, und freuen uns über dein Feedback. Bei Sizeer sind wir immer bestrebt, unseren Kunden die besten Preise und die hochwertigsten Produkte anzubieten. Wir wissen, dass das nicht immer einfach ist und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen! Die Transaktion wurde nicht abgeschlossen. Bezahlen bedeutet den Abschluss des Bestellvorgangs. Mit Klarna können Sie innerhalb von 30 Tagen bezahlen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angebotene Ware nicht ohne Vorwarnung einfach stornieren. Das verstehe ich nicht unter kundenorientiert.
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Antwort von sizeer.de
vor 6 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen. Bei Sizeer steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis, da wir unser Kundenerlebnis weiter verbessern wollen.
BS
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte meine Bestellung nicht bezahlen und somit werde ich meine gewünschte Ware nicht erhalten:(
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Antwort von sizeer.de
22.04.2024
Danke für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht in der Lage warst, deine Bestellung zu bezahlen. Unser Ziel bei Sizeer ist es, sicherzustellen, dass das Einkaufserlebnis für alle zufriedenstellend und angenehm ist. Es tut uns daher leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance geben wirst!
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Weil man nicht mit klarna zahlen kan heute zu tage kann man mit 30 tage zahl pause überall zahlen
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Antwort von sizeer.de
24.04.2024
Danke für deine Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass du nicht mit Klarna bezahlen konntest. Wir sind jedoch stolz darauf, dass wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, in 30-tägigen Raten zu bezahlen. Wir wissen, dass es für Kunden wichtig ist, Zahlungsoptionen zu haben, die ihren Bedürfnissen entsprechen, und wir bemühen uns, sicherzustellen, dass sie die bestmögliche Erfahrung beim Einkaufen bei uns haben.
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute habe ich die bestellten Schuhe nicht erhalten! Gibt es eine sendungsnummer??
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Antwort von sizeer.de
24.04.2024
Hallo zusammen! vielen Dank für deine Bewertung. Wir verstehen deine Frustration über die ausbleibende Lieferung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider haben wir im Moment keine Tracking-Nummer für dich parat. Wir sind stolz auf unsere Auswahl an Qualitätsprodukten und unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice. Daher ist es enttäuschend, dass diese Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast, zögere bitte nicht, dich direkt an uns zu wenden. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns Feedback zu geben! Mit freundlichen Grüßen, Sizeer
UN
Ursula N.
Kempten (Allgäu)
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich soll eine Bewertung abgeben obwohl die Ware noch nicht geliefert ist? Aha!
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Antwort von sizeer.de
24.04.2024
Danke, dass du eine Bewertung hinterlassen hast! Wir verstehen dein Zögern - du sollst nie das Gefühl haben, dass du ein Risiko eingehst, wenn du bei uns einkaufst. Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass ihre Bestellungen pünktlich und in perfektem Zustand ankommen. Danke, dass du Teil der Sizeer-Familie bist!
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Kommunikation
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Antwort von sizeer.de
29.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass du keine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir haben von Ihnen 3 Nachrichten am Wochenende außerhalb unserer Öffnungszeiten bekommen und Ihnen am Montag sofort darauf geantwortet. Wir stehen Ihnen montags-freitags 9:00-17 Uhr gerne zur Verfügung.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schuhe kaputt nach ein tag
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Antwort von sizeer.de
16.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Sie können die gekaufte Ware, die Mängel aufweist oder von der Produktbeschreibung abweicht, bis zu 2 Jahre nach der Lieferung reklamieren. Ihre Reklamation wird innerhalb von 14 Tagen bearbeitet, anschließend werden Sie von dem Ergebnis benachrichtigt.. Wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden die beste Qualität bekommen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Schuhe nicht den Anforderungen entsprachen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, modische und langlebige Schuhe anzubieten, ohne dabei den Preis aus den Augen zu verlieren. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!