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Bewertungen:

2.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.518 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Turnschuhe stammen von verschiedenen Paar Schuhen. Die beiden Schuhe unterscheiden sich voneinander. Sie sind einfach unterschiedlich. Selbst Farbe von Schuhzeuge sehen nicht gleich aus (siehe bitte Foto unten).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sizeer.de

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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice kazstr

Kundenservice Katastrophe
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Antwort von sizeer.de
vor 2 Tagen
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Das verstehen wir aber nicht ganz. Ihnen wurde auf Ihre Anfrage sofort geantwortet und erklärt, wie es weiter vorzugehen ist. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht komplett war. Wir haben Sie aber darauf hingewiesen, wie das abzuwickeln ist und warten auf Ihre Rückmeldung. Gerne helfen wir Ihnen weiter, eine Reklamation beim Spediteur einzureichen.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlte in meiner Lieferung die Hälfte der bestellten Ware. Der Karton war jedoch unbeschädigt und original verschlossen. Auf Nachfrage beim Kundenservice, wurde mir gesagt ich solle doch eine Schadensanzeige beim Versandunternehmen stellen und denen einfach erzählen das der Karton beschädigt war. Jetzt warte ich seit 6 Wochen. Es meldet sich niemand und vom Kundenservice wurde man bei jedem Anruf abgewimmelt. Für mich leider nicht einen Stern wert und definitiv die letzte Bestellung gewesen.
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Antwort von sizeer.de
vor 2 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit deiner Bestellung gab, und wir verstehen, dass diese Situation extrem frustrierend war. Es tut uns sehr leid für die Umstände. Wir haben das Paket ordnungsgemäß an Sie verschickt. Alle Beschädigungen bzw. Teilverluste müssen innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung schriftlich dem Versandunternehmen angezeigt werden. Die Bearbeitungszeit ist aber leider von Fall zu Fall unterschiedlich. Aufgrund der begrenzten Recherchemöglichkeiten bei Standardsendungen kann die Bearbeitungszeit über 30 Werktage betragen, in einigen Fällen auch länger. Wir melden wir uns umgehend, sobald uns ein Rechercheergebnis vorliegt.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Beanstandung

Habe den Part mit der Bestätigung nach Bestellung in Zusammenhang mit der Rechnung nicht verstanden. Das kannte ich nicht.
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Antwort von sizeer.de
vor 2 Tagen
Danke für dein Feedback! Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken. Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen. Dann wird die Rechnung erstellt und Sie werden 30 Tage Zeit haben, diese an Klarna zu begleichen.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 5 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Die Lieferung fand rechtzeitig statt. Die Lieferzeit dauert 3-5 Werktage. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
vor 7 Tagen
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Antwort von sizeer.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir wissen, wie wir Ihnen weiter helfen können und warum Sie uns mit nur einem Stern bewertet haben. Wir wünschen einen schönen Tag.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 5 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung und unsere Produkte gefallen haben und dass unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt hat. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, uns jeden Tag zu verbessern, damit wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten können.
vor 8 Tagen
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Antwort von sizeer.de
vor 5 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 5 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Der Bestellvorgang wurde leider nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken. Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen. Ihre Bestellung wurde dann automatisch vom System storniert. Wir würden Sie bitten, bei Interesse halt erneut zu bestellen.
vor 10 Tagen
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Antwort von sizeer.de
vor 10 Tagen
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit uns insgesamt mit 4 von 5 Punkten bewertet hast. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit bei Sizeer sehr ernst und sind der Meinung, dass jeder Kunde ein einzigartiges, positives Erlebnis haben sollte, wenn er bei uns einkauft. Wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden zufrieden sind, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angebotene Ware nicht ohne Vorwarnung einfach stornieren. Das verstehe ich nicht unter kundenorientiert.
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Antwort von sizeer.de
vor 10 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu teilen. Bei Sizeer steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken dir für dein Verständnis, da wir unser Kundenerlebnis weiter verbessern wollen.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe laut E-Mail 2 mal Bestellung komplett abgeschlossen. Im Versand wurde mir gar nichts angezeigt. Nach sehr langem Warten, habe ich den Kundenservice informiert. Der hat mir dann geschrieben, das auf einmal das Produkt nicht mehr in ihrem Lager ist, deshalb könnte es nicht geliefert werden. Keine Entschuldigung und die Info erst nachdem ich nachgefragt habe. Kann ich nicht empfehlen.
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Antwort von sizeer.de
vor 11 Tagen
Danke für dein Feedback. Wir schätzen deine Kommentare sehr und nehmen sie ernst. Wir bei Sizeer bemühen uns, den besten Kundenservice und das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass du die benötigten Informationen nicht rechtzeitig erhalten hast und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance geben kannst.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 11 Tagen
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Produkten, eine schnelle Lieferung und einen freundlichen Kundenservice zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben und freuen uns über dein Feedback. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe vor 1 Monat Schuhe bestellt ist nicht angekommen musste stornieren un neu bestellen vor 1 ner Woche immer noch nichts angekommen, das war das letzte mal das ich bei euch bestelle, ungenügend

Ich habe vor 1 Monaten
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Antwort von sizeer.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Wir von Sizeer wissen das sehr zu schätzen. Wir wissen, dass Kundenzufriedenheit das Wichtigste ist, und wir sind ständig bestrebt, besser zu werden. Wir arbeiten hart daran, unseren Kunden die beste Auswahl an Produkten zu bieten, damit sie immer etwas finden, das ihren Bedürfnissen entspricht. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Meinung!
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Farbe
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Antwort von sizeer.de
02.05.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn ein Artikel in einer anderen Farbe als erwartet ankommt - wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Wir bei Sizeer haben es uns zur Aufgabe gemacht, trendige, hochwertige Styles und Produkte anzubieten, die zu deinen individuellen Bedürfnissen passen, und wir bemühen uns, dass jeder unserer Kunden die bestmögliche Erfahrung macht.
MN
Maria N.
Echterdingen
29.04.2024
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01.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit uns insgesamt nicht gut war. Wir verstehen, dass du hohe Erwartungen hast, und wir sind stolz darauf, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wenn es irgendetwas gibt, das wir tun können, um es besser zu machen, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.
29.04.2024
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Antwort von sizeer.de
01.05.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden und streben immer nach Spitzenleistungen. Wir bei Sizeer sind bestrebt, erstklassigen Service und Produkte zu bieten, die deine Bedürfnisse und Erwartungen erfüllen. Wir bedauern, dass wir dir dieses Mal keine zufriedenstellende Erfahrung bieten konnten und werden unser Bestes tun, um in Zukunft bessere Ergebnisse zu erzielen. Vielen Dank für dein wertvolles Feedback!
28.04.2024
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Antwort von sizeer.de
29.04.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Solltest du jemals ein Problem haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir dir helfen können. Danke, dass du Sizeer unterstützt!
28.04.2024
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Leider wurde mein 10% Newsletter Code nicht anerkannt …

Ich war verärgert das mein Newsletter Coupon nicht anerkannt wurde, weil ich Neukunden bin und diesen gern genutzt hätte für meine Bestellung! Der Rest der Transaktion war sehr gut!
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Antwort von sizeer.de
29.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Gutscheincode in diesem Fall nicht anerkannt wurde. Der Rabatt-Code wird nicht funktionieren bei den Artikeln die bereits rabattiert sind, wie auch bei den Modellen oder Sondermodellen, welche auf der Liste vorzufinden sind: https://sizeer.de/ausschluesse
28.04.2024
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Sehr schlechte Kommunikation
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Antwort von sizeer.de
29.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass du keine positive Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Wir haben von Ihnen 3 Nachrichten am Wochenende außerhalb unserer Öffnungszeiten bekommen und Ihnen am Montag sofort darauf geantwortet. Wir stehen Ihnen montags-freitags 9:00-17 Uhr gerne zur Verfügung.
23.04.2024
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Antwort von sizeer.de
24.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen! Wir schätzen deine ehrliche Meinung und nehmen sie sehr ernst. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, unseren Kunden Qualitätsprodukte, einen hervorragenden Kundenservice und ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass du uns bald wieder besuchst und ein noch besseres Erlebnis hast!