sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.730 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.514 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Kundenservice kazstr

Kundenservice Katastrophe
vor 43 Minuten
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Das verstehen wir aber nicht ganz. Ihnen wurde auf Ihre Anfrage sofort geantwortet und erklärt, wie es weiter vorzugehen ist. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung nicht komplett war. Wir haben Sie aber darauf hingewiesen, wie das abzuwickeln ist und warten auf Ihre Rückmeldung. Gerne helfen wir Ihnen weiter, eine Reklamation beim Spediteur einzureichen.
Alles gut
vor 47 Minuten
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den bestmöglichen Kundenservice und die bestmögliche Auswahl an Schuhen zu bieten - wir hoffen, dass du bald wiederkommst!
vor 48 Minuten
Wir freuen uns, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast!
vor 48 Minuten
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Es freut uns sehr zu hören, dass du ein tolles Erlebnis mit uns hattest. Unser Team bemüht sich darum, dass jeder Kunde sein Einkaufserlebnis genießt, und wir wissen deine netten Worte wirklich zu schätzen! Danke, dass du ein Teil der Sizeer-Familie bist :)
vor 49 Minuten
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen und uns mit 5/5 zu bewerten!
5/5 Sternen, die Bestellung (NB 2002R) kam schnell und problemlos.
vor 49 Minuten
Danke für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell und ohne Probleme geliefert wurde. Wir bei Sizeer wissen, wie wichtig es ist, dass du deine Bestellung pünktlich und ohne Probleme erhältst. Wir freuen uns über deine Unterstützung und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
vor 50 Minuten
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
Leider fehlte in meiner Lieferung die Hälfte der bestellten Ware. Der Karton war jedoch unbeschädigt und original verschlossen. Auf Nachfrage beim Kundenservice, wurde mir gesagt ich solle doch eine Schadensanzeige beim Versandunternehmen stellen und denen einfach erzählen das der Karton beschädigt war. Jetzt warte ich seit 6 Wochen. Es meldet sich niemand und vom Kundenservice wurde man bei jedem Anruf abgewimmelt. Für mich leider nicht einen Stern wert und definitiv die letzte Bestellung gewesen.
vor 50 Minuten
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass es ein Problem mit deiner Bestellung gab, und wir verstehen, dass diese Situation extrem frustrierend war. Es tut uns sehr leid für die Umstände. Wir haben das Paket ordnungsgemäß an Sie verschickt. Alle Beschädigungen bzw. Teilverluste müssen innerhalb von 7 Tagen nach Zustellung schriftlich dem Versandunternehmen angezeigt werden. Die Bearbeitungszeit ist aber leider von Fall zu Fall unterschiedlich. Aufgrund der begrenzten Recherchemöglichkeiten bei Standardsendungen kann die Bearbeitungszeit über 30 Werktage betragen, in einigen Fällen auch länger. Wir melden wir uns umgehend, sobald uns ein Rechercheergebnis vorliegt.
vor 55 Minuten
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du insgesamt eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Es bedeutet uns sehr viel, wenn unsere Kunden ihre Zeit mit uns und unseren Produkten genießen. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte, wir wissen das zu schätzen!
vor 55 Minuten
Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir sind dankbar, dass wir das für dich erreichen konnten!
vor 56 Minuten
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass wir von dir eine 5/5 verdient haben. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist ermutigend für uns zu wissen, dass sich unsere harte Arbeit auszahlt! Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und danken dir, dass du Teil unserer Reise bist.

Keine Beanstandung

Habe den Part mit der Bestätigung nach Bestellung in Zusammenhang mit der Rechnung nicht verstanden. Das kannte ich nicht.
vor 56 Minuten
Danke für dein Feedback! Der Bestellvorgang wurde nicht richtig abgeschlossen. Sie müssten vergessen haben, im letzten Schritt auf "bestellen und bezahlen" drauf zu klicken. Erst dann wäre der Auftrag zustande gekommen. Dann wird die Rechnung erstellt und Sie werden 30 Tage Zeit haben, diese an Klarna zu begleichen.
vor 57 Minuten
Vielen Dank für deine positive Bewertung!
Alles bestens
vor 57 Minuten
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir nehmen unseren Kundenservice und die Kundenzufriedenheit sehr ernst, und es ist schön zu wissen, dass wir sie erfüllt haben!
Alles schnell erledigt
vor 58 Minuten
Danke für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles schnell erledigt wurde und dass du deine Erfahrung mit uns genossen hast. Das ist genau das, wonach wir hier bei Sizeer streben - schneller und effizienter Kundenservice!
SM
Ware Lieferung und Retoure alles tipp
Antwort von sizeer.de
Danke für dein Feedback! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit der Lieferung und Rückgabe gemacht hast! Das ist genau das, was wir allen unseren Kunden bieten wollen, und darauf sind wir sehr stolz. Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns das mitzuteilen.
RM
Ronny M.
Karlshagen
Alles sehr gut , gerne wieder!
Antwort von sizeer.de
Danke für die tolle Rezension! Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Erlebnis hattest und wir können es kaum erwarten, dich bald wieder bei uns zu haben.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du eine positive Erfahrung mit uns hier bei Sizeer gemacht hast. Wir sind stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Es ist immer schön, von Kunden wie dir zu hören, die unsere Arbeit zu schätzen wissen!
passt gut
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast.