sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.732 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.518 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

01.10.2023
Bisher ist die Lieferung noch nicht da?
04.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten. Wir verstehen deine Enttäuschung über die Lieferung deiner Bestellung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Unser Hauptziel bei Sizeer ist es, unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu liefern. Wir arbeiten hart daran, dass alle Bestellungen pünktlich und mit der größtmöglichen Sorgfalt ausgeführt werden. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Lieferverzögerung entstanden sind, und danken dir für dein Verständnis.
GM
Gabriele M.
Frankfurt
08.11.2023
Ware bis heute nicht eingetroffen.
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Vielen Dank, dass du deine Bewertung mit uns teilst. Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und verstehen, dass es sehr unangenehm sein kann, wenn Bestellungen nicht rechtzeitig ankommen. Laut der Sendungsverfolgunsnummer ist die Ware am 9.11.2023 eingetroffen. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden hier bei Sizeer sehr ernst und bemühen uns immer, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass du in Zukunft wieder zu uns kommst, damit wir dir zeigen können, was für einen guten Service wir bieten. Mach's gut!
15.07.2023

Ist bis heute nicht angekommen…!!!!

Ist bis heute nicht angekommen…!!!!
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider wurde Ihre Bestellung nach sieben Tagen automatisch vom System storniert, da die Rechnung nicht beglichen wurde. Mit freundlichen Größen, Ihr Sizeer-Team
BK
Burkhard K.
Solingen
Ware entsprach nicht dem Angebot
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen, Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir bemühen uns, dass alle Bestellungen korrekt bearbeitet und pünktlich ausgeführt werden. Wir nehmen das Kundenfeedback sehr ernst und schätzen den Input unserer Kunden für die zukünftige Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wenn es noch etwas gibt, was wir tun können, um deine Erfahrungen mit uns zu verbessern, lass es uns bitte wissen und wir helfen dir gerne weiter. Nochmals vielen Dank, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast! Mit freundlichen Grüßen, Sizeer Team
07.01.2024
Lieferung bisher nicht erfolgt
Antwort von sizeer.de
Hallo, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen und bemühen uns, jede einzelne Kundenerfahrung mit uns zu einer positiven zu machen! Es tut uns leid zu hören, dass du die Lieferung noch nicht erhalten hast. Wir bei Sizeer sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Kundenservice zu bieten, daher tut es uns wirklich leid für diese Unannehmlichkeiten. Bitte sei versichert, dass unser Team immer hart daran arbeitet, dass die Bestellungen unserer Kunden umgehend ausgeliefert werden. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
13.01.2024

Ich habe keine wäre erhalten

Ich habe keine ware erhalten
Antwort von sizeer.de
Guten Tag! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast und wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wir nehmen das Feedback und die Bewertungen unserer Kunden sehr ernst. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch, um den Fall zu klären. VG
22.07.2023
Bitte Geld zurückerstatten.
28.07.2023
Guten Tag, kontaktieren Sie uns bitte: kundendienst@sizeer.de - wir klären Ihr Anliegen. MfG, Sizeer.de
Retoure sehr kompliziert
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen! Wir freuen uns immer, von unseren Kunden zu hören, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Wir wissen, dass die Rückgabe von Artikeln ein schwieriger Prozess sein kann, und wir bemühen uns, ihn so einfach wie möglich zu gestalten. Bei Sizeer schätzen wir unsere Kunden und stellen sie immer an die erste Stelle. Wenn es also jemals ein Problem mit Rücksendungen gibt, wollen wir sicherstellen, dass es schnell gelöst wird. Wir freuen uns über dein Feedback und hoffen, dass du auch in Zukunft ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hast!
07.10.2023
Bestellung. Kam nicht an
18.10.2023
Sehr geehrte Frau, wie wir aus dem System entnehmen können, konnte Ihr Paket Aufgrund einer falschen Adresse nicht geliefert werden. Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir wünschen einen schönen Tag. Ihr SizeerTeam kundendienst@sizeer.de
21.06.2023
Mein Paket kam nicht an.
26.06.2023
Guten Tag! bitte kontaktieren Sie uns per Mail: kundendienst@sizeer.de WIr helfen Ihnen! MfG, Sizeer.de
Intransparenter Versand
12.01.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns, dass du uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht hast. Wir wissen, dass die Lieferzeiten einen Einfluss auf deine Erfahrungen mit uns haben können, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Bei Sizeer streben wir danach, die höchsten Standards bei der Kundenbetreuung und -zufriedenheit zu erfüllen. Wir arbeiten hart daran, dass alle Bestellungen rechtzeitig verschickt werden, damit die Kunden ihren Einkauf so schnell wie möglich genießen können. Wir danken dir für deine wertvolle Meinung und hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufst!
Ware nicht bekommen
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast, und wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht so läuft wie geplant. Unser Ziel bei Sizeer ist es immer, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist klar, dass wir dieses Mal das Ziel nicht erreicht haben. Wir werden unser Bestes tun, damit sich eine solche Situation nicht wiederholt. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst. Alles Gute!

Keine gute erfahrung

Keine gute Erfahrung
12.01.2024
Hallo zusammen, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu deiner Erfahrung mit Sizeer zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass es nicht so toll war und wir würden uns freuen, wenn du uns mehr Informationen darüber gibst, was passiert ist. Bei Sizeer stehen unsere Kunden an erster Stelle und wir bemühen uns, einen hervorragenden Service zu bieten, der jedem unserer Kunden das Gefühl gibt, das beste Einkaufserlebnis gehabt zu haben. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und nutzen es, um unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu kontaktieren, und wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!
07.01.2024
Schlechte website
Antwort von sizeer.de
Danke für deine Bewertung! Wir verstehen, dass die Navigation auf unserer Website manchmal verwirrend sein kann, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein angenehmes Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und wir schätzen dein Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Schau auch in Zukunft wieder vorbei - wir arbeiten ständig an neuen Funktionen und Updates, die das Einkaufen bei uns einfacher und angenehmer machen. Nochmals vielen Dank!

Webseite funktioniert nicht richtig

Falscher Artikel
12.01.2024
Danke für deine Bewertung! Wir von Sizeer bedauern, dass du mit dem Artikel, den du erhalten hast, eine schlechte Erfahrung gemacht hast, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und den besten Service zu bieten. Wir bei Sizeer glauben daran, dass wir unseren Kunden die neuesten Styles und Modetrends bieten können, und wir stehen hinter der Qualität unserer Artikel. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Wenn du Hilfe bei deiner Bestellung brauchst, zögere nicht, dich direkt an uns zu wenden - wir helfen dir gerne weiter. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben.
Einfach Mist
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein ehrliches Feedback und es tut uns leid zu hören, dass du eine negative Erfahrung mit Sizeer gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen und Produkte zu verbessern, denn wir wissen, wie wichtig die Zufriedenheit unserer Kunden ist. Wir wissen auch, dass der Kunde immer an erster Stelle steht, und wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hat. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
👎👎👎👎👎
Antwort von sizeer.de
Hallo zusammen! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns immer über das Feedback unserer Kundinnen und Kunden, da wir uns bemühen, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bei Sizeer haben uns verpflichtet, Qualitätsprodukte und einen hervorragenden Kundenservice zu liefern. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind und ein angenehmes Einkaufserlebnis haben. Wir verstehen, dass die Dinge manchmal nicht genau so laufen wie geplant und entschuldigen uns, wenn etwas hinter deinen Erwartungen zurückgeblieben ist. Wir würden uns freuen, wenn wir uns weiterhin mit dir austauschen und dir zeigen könnten, was wir für dich auf Lager haben! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen. Alles Gute! Sizeer Team
⭐️
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen dein ehrliches Feedback sehr zu schätzen! Es freut uns sehr, dass dir unsere Auswahl an Schuhen gefällt und du gute Erfahrungen mit deiner Bestellung bei uns gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass es bei der Lieferung Probleme gab, aber wir tun immer unser Bestes, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Vielen Dank für deine anhaltende Unterstützung von Sizeer!
19.01.2024
Hallo [Name], zunächst einmal vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, wie enttäuschend es sein kann, wenn deine Bestellung nicht nach Plan verläuft, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bei Sizeer wollen unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis bieten. Wir sind stolz darauf, dass wir eine große Auswahl an Qualitätsprodukten zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten können, und wir verpflichten uns, einen beispielhaften Kundenservice zu leisten. Leider scheint es, dass wir in deinem Fall deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten dir versichern, dass wir jede Bewertung wertschätzen und jedes Feedback ernst nehmen; deshalb suchen wir immer nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen für unsere Kunden zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung - sie bedeutet uns sehr viel! Mit freundlichen Grüßen,
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über jedes Feedback, und deine Meinung ist uns wichtig. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis bei Sizeer zu bieten, und es scheint, dass wir bei dir nicht ganz ins Schwarze getroffen haben. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung, die du erlebt hast. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass alle Bestellungen effizient und zeitnah bearbeitet werden. Wir bei Sizeer sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das Einkaufserlebnis unserer Kunden zu verbessern. Daher schätzen wir dein Feedback sehr, da es uns hilft, unser Ziel, ein positives Einkaufsumfeld für alle unsere Kunden zu schaffen, zu erreichen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben, sie bedeutet uns sehr viel!