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Bewertungen:

2.719 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.496 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Turnschuhe stammen von verschiedenen Paar Schuhen. Die beiden Schuhe unterscheiden sich voneinander. Sie sind einfach unterschiedlich. Selbst Farbe von Schuhzeuge sehen nicht gleich aus (siehe bitte Foto unten).
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sizeer.de

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vor 7 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Keine Beanstandung

Habe den Part mit der Bestätigung nach Bestellung in Zusammenhang mit der Rechnung nicht verstanden. Das kannte ich nicht.
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vor 4 Tagen
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Antwort von sizeer.de
vor 15 Stunden
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben! Wir freuen uns, dass dir unsere Lieferung und unsere Produkte gefallen haben und dass unser Kundenservice deine Erwartungen erfüllt hat. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, einen ausgezeichneten Kundenservice und das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es hilft uns, uns jeden Tag zu verbessern, damit wir unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis bieten können.
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 15 Stunden
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein Höchstmaß an Service und Zufriedenheit zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
vor 6 Tagen
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Antwort von sizeer.de
vor 6 Tagen
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit uns insgesamt mit 4 von 5 Punkten bewertet hast. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit bei Sizeer sehr ernst und sind der Meinung, dass jeder Kunde ein einzigartiges, positives Erlebnis haben sollte, wenn er bei uns einkauft. Wir bemühen uns darum, dass unsere Kunden zufrieden sind, deshalb schätzen wir dein Feedback sehr!
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
vor 7 Tagen
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind stolz darauf, eine große Auswahl an Produkten, eine schnelle Lieferung und einen freundlichen Kundenservice zu bieten. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben und freuen uns über dein Feedback. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
29.04.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Solltest du jemals ein Problem haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir dir helfen können. Danke, dass du Sizeer unterstützt!
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider wurde mein 10% Newsletter Code nicht anerkannt …

Ich war verärgert das mein Newsletter Coupon nicht anerkannt wurde, weil ich Neukunden bin und diesen gern genutzt hätte für meine Bestellung! Der Rest der Transaktion war sehr gut!
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Antwort von sizeer.de
29.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Gutscheincode in diesem Fall nicht anerkannt wurde. Der Rabatt-Code wird nicht funktionieren bei den Artikeln die bereits rabattiert sind, wie auch bei den Modellen oder Sondermodellen, welche auf der Liste vorzufinden sind: https://sizeer.de/ausschluesse
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, Versand könnte bisschen schneller sein.
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Antwort von sizeer.de
22.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist, und wir verstehen deine Vorschläge für eine schnellere Lieferung. Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass unsere Kunden ein fantastisches Einkaufserlebnis haben. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - es bedeutet uns so viel!
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
18.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir wissen das wirklich zu schätzen! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service insgesamt zufrieden bist. Wir bemühen uns jeden Tag, qualitativ hochwertige Produkte und einen guten Kundenservice zu liefern, und wir entschuldigen uns, wenn wir dieses Ziel in deinem Fall nicht erreicht haben. Wenn du weiteres Feedback oder Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren!
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung nur leider zu klein.
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Antwort von sizeer.de
18.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns, dass die Lieferung bei dir so schnell geklappt hat! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und entschuldigen uns, wenn die Größe nicht ganz stimmt. Bitte zögere nicht, uns anzusprechen, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, um die perfekte Passform zu finden. Sie können die Ware kostenlos umtauschen.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
18.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Sizeer zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht hast und schätzen dein Feedback sehr. Bei Sizeer steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle und wir bemühen uns, dir ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen!
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
17.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über dein Feedback und schätzen deine Meinung. Wir freuen uns zu hören, dass dir unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben, aber wir verstehen, dass du mit unserem Lieferservice unzufrieden warst. Bei Sizeer sind wir immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
15.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns über deine netten Worte und es ist schön zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns darum, dass jeder Kunde ein tolles Einkaufserlebnis hat, und freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung, zum Produkt kann ich leider daher noch nicht sagen.
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Antwort von sizeer.de
12.04.2024
Guten Tag, die Sendung wurde am 8.04 laut der Sendungs-Nr. bei Ihnen zugestellt. Wenn Sie das Paket nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Wir helfen Ihnen gerne weiter. MfG Sizeer Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles okay
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Antwort von sizeer.de
03.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass bei dir alles gut gelaufen ist. Wir bei Sizeer sind sehr stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, jedes Mal ein herausragendes Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank!
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sizeer.de
03.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Wir verstehen, dass es einige Verbesserungsmöglichkeiten gegeben hat, aber wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten und sind immer bestrebt, es noch besser zu machen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte und wir hoffen, dass wir dich bald wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen, Sizeer
CK
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hat alles gepasst; die Schuhe sind genau so, wue ich sie muß vorgestellt habe.
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03.04.2024
Danke für die Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Schuhe deine Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, dir stilvolle und hochwertige Optionen zu bieten, also mach weiter so. Prost!
27.03.2024
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Antwort von sizeer.de
28.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir möchten allen unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis bieten. Deshalb ist es schade, dass du nicht die beste Erfahrung mit uns gemacht hast. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle, und wir bemühen uns, unsere Lieferzeiten so kurz wie möglich zu halten. Was den Kundenservice angeht, versuchen wir unser Bestes, um für unsere Kunden da zu sein, wenn sie uns brauchen, und alle Probleme schnell zu lösen. Nochmals vielen Dank für deine ehrliche Bewertung - wir wissen das wirklich zu schätzen!
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die schuhe gefallen meinem Sohn top. Sehen super aus und die grösse 45 passt. Lieferung dauerte 7 Tage, ist jedoch alles ordentlich und protokolliert nachvollziehbar.
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Antwort von sizeer.de
28.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir sind so froh, dass dein Sohn die Schuhe liebt und sie perfekt passen. Das ist der wichtigste Teil! Wir freuen uns auch, dass du unseren Lieferprozess als organisiert und einfach zu befolgen empfunden hast. Deine Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, deshalb freut es uns zu hören, dass es ein Erfolg war!
HW
Holger W.
Nürnberg
21.03.2024
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Antwort von sizeer.de
22.03.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir sind sehr dankbar für dein ehrliches Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns, dass du insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns bei dir für deine Treue zu bedanken und hoffen, dass du auch in Zukunft bei uns einkaufen wirst!