sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

Schnelles Versand Top Qualität 👌

Alles lief einwandfrei kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung ausgezeichnet war und du uns weiterempfehlen würdest. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kundinnen und Kunden eine tolle Zeit bei uns verbringen, und wir freuen uns zu hören, dass wir genau das geschafft haben!
RS
Ralle S.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein so positives Feedback zu geben. Wir sind stolz darauf, dass wir in allen Kategorien die Note 5/5 erhalten haben und bemühen uns jeden Tag darum, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung.
AD
Ariane D.
Kronberg
Der gute Preis und die schnelle Lieferung
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir unsere tollen Preise und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir arbeiten hart, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Wert und die bestmögliche Erfahrung erhalten. Nochmals vielen Dank für deinen Einkauf bei uns!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir sind überglücklich, dass du ein tolles Kundenerlebnis mit uns hattest, von der Bestellung bis zur Lieferung. Unser Ziel ist es, erstklassige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir dir beides bieten können. Nochmals vielen Dank für deine tolle Bewertung und viel Spaß beim Einkaufen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Wir freuen uns, dass du insgesamt gute Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Solltest du jemals ein Problem haben, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir dir helfen können. Danke, dass du Sizeer unterstützt!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so tolle Bewertung zu schreiben!

Leider wurde mein 10% Newsletter Code nicht anerkannt …

Ich war verärgert das mein Newsletter Coupon nicht anerkannt wurde, weil ich Neukunden bin und diesen gern genutzt hätte für meine Bestellung! Der Rest der Transaktion war sehr gut!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass der Gutscheincode in diesem Fall nicht anerkannt wurde. Der Rabatt-Code wird nicht funktionieren bei den Artikeln die bereits rabattiert sind, wie auch bei den Modellen oder Sondermodellen, welche auf der Liste vorzufinden sind: https://sizeer.de/ausschluesse
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
DG
Denis G.
Seelze
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten und uns 5 Sterne zu geben! Wir freuen uns, dass dir dein Einkaufserlebnis bei uns gefallen hat. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten - deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Schnelle Lieferung
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir bei Sizeer legen großen Wert auf einen exzellenten Service, deshalb ist es toll zu hören, dass deine Lieferung so schnell erfolgte. Danke, dass du uns gewählt hast!

Prima Lieferung

Schnelle Lieferung
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du uns eine so tolle Bewertung hinterlassen hast! Nochmals vielen Dank!
Die Sneaker waren toll, aber zu klein. Rücksendung kein Problem. Geld wurde sehr schnell überwiesen
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein positives Feedback zu geben!
LK
Lothar K.
Düsseldorf
Erstklassige Schuhe und eine sehr schnelle Lieferung. Alles wie es sein sollte.
Antwort von sizeer.de
Danke für deine tolle Bewertung!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer ein tolles Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass es dir gefallen hat. Nochmals vielen Dank für deine Treue!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
Es war alles super
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Erfahrung positiv war. Wir bei Sizeer bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und werden weiterhin unser Bestes geben!
SJ
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast, was die Lieferung, die Ware und den Kundenservice angeht. Wir bei Sizeer wollen sicherstellen, dass unsere Kunden bei jedem Einkauf die beste Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
GN
gerd n.
Arnsberg
Sehr schnelle Lieferung, beide Modelle passen perfekt... Zusätzliche Info über die Passform (Größe, Breite, etc.) würde die auswahl erleichtern
Antwort von sizeer.de
Danke für die Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und sind begeistert zu hören, dass beide Modelle perfekt passen. Da es uns sehr wichtig ist, dass du die ideale Größe findest, stellen wir auf unserer Website detaillierte Informationen zu Größen und Weiten bereit. Wir sind immer für dich da, wenn du irgendwelche Fragen hast!
Schnelle Lieferung, guter Preis, alles gut.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass deine Erfahrungen mit unserer Lieferung und unseren Preisen positiv waren. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben! Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!