sizeer.de- Logo - Bewertungen

2.710 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.12.2013
sizeer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Alles Bestens! Ich kann mir nicht erklären woher die schlechten Bewertungen kommen! Ich habe 2 Paar Schuhe bestellt in unterschiedlichen Größen um die richtige Größe dann zu behalten. Versanddauer normal, Retoure wurde tatsächlich schneller abgewickelt als ich gedacht hätte. Sizeer hat Filialen in Deutschland also es ist wirklich alles in Ordnung und nein ich wurde nicht für meine Bewertung bezahlt oder wurde eingekauft! Ich habe mir den NB 997H in Tripple Black gegönnt!
VB
Valentin B.
Lübbenau

04.08.2023

Bewertungen für sizeer.de

18.04.2024
Happy!
19.04.2024
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mit uns mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Erlebnis hattest und mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden bist. Danke, dass du ein treuer Kunde bist!
08.04.2024
🔝🔝🔝🔝🔝
12.04.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine 5-Sterne-Bewertung zu geben!
Top
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir wissen es zu schätzen, dass du dich für Sizeer entschieden hast und freuen uns, dass dir unsere Produkte gefallen. Wir sind bestrebt, dir die besten Produkte und den besten Kundenservice zu bieten, und würden uns freuen, wenn du uns in Zukunft noch öfter besuchen würdest. Nochmals vielen Dank!
09.04.2024
Supi
12.04.2024
Danke für deine Bewertung, Supi! Wir wissen dein Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass du deine Erfahrungen mit uns gemacht hast. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen - wir wissen das zu schätzen!
07.04.2024
Supi
12.04.2024
Danke für dein Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen.
Top
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung abzugeben, [Name]! Wir wissen dein Feedback wirklich zu schätzen. Wir freuen uns, dass dir unsere Auswahl an Schuhen gefallen hat und dass du sie für sehr wertvoll hältst. Es tut uns leid zu hören, dass einige Artikel nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Wir bei Sizeer bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis zu bieten - das nehmen wir sehr ernst. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung!
👍
Antwort von sizeer.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir wissen die Meinung unserer Kunden zu schätzen und freuen uns, dass du eine positive Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bemühen uns, die besten Qualitätsprodukte und den besten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass du das so empfunden hast. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir wollen sicherstellen, dass alle unsere Kunden das beste Einkaufserlebnis haben und mit ihrem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns, dass wir in jeder Hinsicht überzeugen konnten und du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Vielen Dank für deine Unterstützung!
RS
Ralle S.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein so positives Feedback zu geben. Wir sind stolz darauf, dass wir in allen Kategorien die Note 5/5 erhalten haben und bemühen uns jeden Tag darum, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für deine Bewertung.
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir sind überglücklich, dass du ein tolles Kundenerlebnis mit uns hattest, von der Bestellung bis zur Lieferung. Unser Ziel ist es, erstklassige Produkte und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass wir dir beides bieten können. Nochmals vielen Dank für deine tolle Bewertung und viel Spaß beim Einkaufen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine so tolle Bewertung zu schreiben!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir schätzen die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback!
DG
Denis G.
Seelze
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten und uns 5 Sterne zu geben! Wir freuen uns, dass dir dein Einkaufserlebnis bei uns gefallen hat. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten - deshalb schätzen wir dein Feedback sehr. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, den Produkten und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden immer ein tolles Erlebnis haben, wenn sie bei uns einkaufen. Nochmals vielen Dank für deine netten Worte!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine netten Worte und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass du so eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast. Wir bei Sizeer sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass es dir gefallen hat. Nochmals vielen Dank für deine Treue!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
SJ
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit uns gemacht hast, was die Lieferung, die Ware und den Kundenservice angeht. Wir bei Sizeer wollen sicherstellen, dass unsere Kunden bei jedem Einkauf die beste Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für dein Feedback - wir wissen es wirklich zu schätzen!
Antwort von sizeer.de
Danke für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr über deine netten Worte und sind stolz darauf, dich als Teil der Sizeer-Familie zu haben. Wir sind bestrebt, dir das Beste in Sachen Mode und Schuhe zu bieten, und wir werden auch weiterhin nach Spitzenleistungen streben. Nochmals vielen Dank!
Antwort von sizeer.de
Danke für deine netten Worte! Wir bei Sizeer sind immer bestrebt, das beste Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelingt. Wir hoffen, du kommst bald wieder und teilst deine positive Erfahrung mit anderen!
Antwort von sizeer.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns sehr, dass wir dir die perfekte Passform und den perfekten Stil bieten konnten. Es ist schön zu sehen, dass unsere Mission, Menschen dabei zu helfen, ihren perfekten Stil zu finden, bei Kunden wie dir Anklang findet. Wir werden weiterhin nach Großartigem streben, um allen unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Nochmals vielen Dank!