Hookain Onlineshop- Logo - Bewertungen

Hookain Onlineshop

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.02.2024
Hookain Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Was soll man sagen? Einfach Top vom Service bis Qualität. Alles vorhanden. Bestellung wurde noch am gleichen Tag bearbeitet aber leider hat die Lieferung etwas länger gedauert wobei ich mir sicher bin das dass an DHL lag. Ich hab mich auch beim Support gemeldet und nach nicht mal einer Stunde auch schon eine Rückmeldung bekommen. Selbst mein kleiner Wunsch den ich in die Bestellung mit rein geschrieben hatte wurde erfüllt. Ganz viel Liebe an die Crew. Nett hier. Aber wart ihr schon Hookain Shop ? Gruß und Kuss

Shop versendete Emails an falsche Email-Adresse (meine), beinhaltete sensible Kundendaten, ich gab dem Support direkt nach der ersten Email Bescheid (Reaktion war schnell) und bekam dennoch, entgegen da Supports, alle weiteren Emails einer Bestellung, eines anderen Kunden. Keine Bestätigungsmails beim erstellen eines Kundenkontos zu versenden halte ich für höchstgradig peinlich, Kundendaten hätten so auch - ungeprüft- in die Hände krimineller gelangen können

Bewertungen für Hookain Onlineshop

Super zuverlässig und 1A Service falls es doch mal Probleme geben sollte.
Zu lange warte zeiten oft schon Und tabak leider nicht mehr das wahre

10/10

Eine normale Lieferung sind für mich 3 Werktage. Dies wird hier auch immer eingehalten oder wenn es zu 1 Tag Verspätung kommt, wird dies direkt mitgeteilt. Super finde ich, dass gerne mal gratis Produkte beiliegen. So kann man mal Erfahrungen mit einem Produkt machen, welches man sonst gar nicht gekauft hätte. Alles in allem eine 10/10 Service ohne Verbesserungswürnsche.
Freundliche Kommunikation, schnelle Reaktion auf eine Reklamation, super toll.
Alles super, super schnell. Kundenservice auch sehr gut.
Völlig zufrieden. Schnelle Lieferung. Optimale Verpackung. Jederzeit wieder.
Mega! Tolle Angebote, faire Preise, Mega Kundenservice, super Kommunikation. Für jeden was dabei. Die besten Produkte aus dem Hause Hookain
Alles bestens danke