Best Software- Logo - Bewertungen

Best Software

4.090 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.282 Bewertungen insgesamt

Wir haben ein MS-Office Paket gekauft. Es wurden wie beschrieben und auch sehr schnell geliefert. Auch die Installationsanleitung und die für die Installation mitgelieferten Hilfsprogramme waren sehr gut. Alles lief reibungslos. Einziger Minuspunkt war allerdings, dass sich die Programme nicht updaten ließen, obwohl es angeboten wurde. Hier war der Support von Best Software trotz Wochenende und später Stunde auch sehr schnell und stellte nach einigen Rückfragen spezielle Links für das Updaten jedes einzelnen Office-Programms zur Verfügung. Sehr löblich !! Diese funktionierten dann tadellos, so dass heute alle Programme up to date sind und einwandfrei laufen. Ob wir für zukünftige Updates von MS wieder spezielle Links von Best Software brauchen oder ob wir das jetzt auch selbst über die Programme direkt machen können (wie normal), konnte Best Software leider nicht beantworten, das bleibt nun abzuwarten. Dafür ziehen wir allerdings einen Stern ab. Alles andere war sehr, sehr gut. Wir würden wieder bei Best Software kaufen.
UD
Uwe D.
Salzgitter

04.09.2023
Leider gibt es in letzter Zeit Probleme bei der Installation von den Keys Produktschlüssel. Entweder man bekommt die Anzeige bei der Norton Software die Nachricht "Ihr Schlüssel wurde bereits mehrfach verwendet und ist nicht mehr gültig" Bei dem Schlüssel für Office lässt sich die Software nicht herunterladen da es sich um eine Firmen Volumenlizenz handelt. War bisher immer zufrieden werde nun aber BestSoftware meiden. Kein Schlüssel hat bisher funktioniert, und möchte nicht ständig hinterher telefonieren und schreibe die Kosten ab.
ME
Michael E.

Bewertungen für Best Software

17.10.2023

Ashampoo UnInstaller 12

Ich habe nun insgesamt dreimal bei BESTSOFTWARE eingekauft. Aktuell habe ich mir ASHAMPOO UNINSTALLER 12 angeschafft. Die Software war innerhalb von 45 Minuten einsatzbereit auf meinem Rechner installiert. Die Bezahlung habe ich über KLARNA abgewickelt. Wie immer alles top.

Erklärung zw Produkte fehlt

Es ist einfach und schnell gegangen, der Produkt Key kam auch recht zügig. Schade finde ich das man selber im Internet nach den Unterschiede zwischen einer Pro unter enterprise zu hen müsste. Eventl eine kurze Erklärung zwischen den Unterschiede der Produkte hinterlegen!
WK
Wolfgang K.
Königsee
Alles sicher und gut. Habe mich erst nach Lesen der Bewertungen für Best Software entschieden. Hatte eine Nachfrage zum Abonnement. Wurde schnell und präzise beantwortet. Download hat problemlos geklappt. Ich kann Best Software empfehlen und habe sie mir vorgemerkt.
23.10.2023
Ganz toller Service! Ich habe die falsche Version von Office gekauft und heruntergeladen und ich erhielt sofort Unterstützung als sich die Programme nicht öffnen liessen, die für meinen Mac passende Version und eine Rückerstattung der Differenz. Sehr empfehlenswert.
05.09.2023

Hatte das Problem Neuinstallation nach Festplatten Crash

Hatte das Problem, dass nach einem Fehler auf der Festplatte sämtliche Software neu installiert werden musste. Dabei funktionierte der Software Key von damals nicht mehr. Best Software konnte mir sofort weiterhelfen innerhalb kürzester Zeit. Hierfür gerne mein Lob!
GK
Gerhard K.
Bad Ischl, Österreich
07.08.2023

Rasche und preiswerte Lieferung der Software

Rasche Lieferung der Software. Je nach Bedarf stehen jeweils die preiswertesten Versionen zur Verfügung. Die Handbücher sollten durch vermehrte Videoschulungen ergänzt werden. Ich kann die Programmversionen mit den unterschiedlichen Preisen nur bestens empfehlen.
KS
Kurt S.
Wetzikon / Schweiz
04.09.2023
Tip Top sehr gute Installationsanleitung (Perfekt) super schneller Service auch auf Rückfrage! einfach nur empfelenswert und erst noch günstig Ganz nach dem Motto "bezahle lieber etwas weniger aber dafür bekommst du einen super Service" Danke vielmals K.Schw.
Software stand in Kürze als Download zur Verfügung. Ebenso wurde Produktschlüssel zur Verfügung gestellt. Die Installationsanleitung hat die einzelnen Schritte zur Einrichtung exakt beschrieben. So konnte die Software ohne Probleme schnell genutzt werden.
Sofort einen Termin erhalten für Hilfe beim Download eines neuen Programmes von Best Software.Herr Daniel Schwarz war flexibel, geduldig und erfahren bei der Installation.Er ist ein Beispiel für einen Service Mitarbeiter. Gratulation und alles Gute für ihn.
13.01.2024
Ich bin begeistert von ihrem Kundenservice. Ich habe die für meinen Computer falsche software gekauft, der Kundenservice war jedoch super nett, unfassbar schnell und hat eine sehr zufriedenstellende Lösung gefunden und mein Problem behoben. Vielen Dank.
UJ
Udo J.
Velbert
Da gibt es nicht viel zu sagen. Programm bestellt, bezahlt und kurze Zeit später war auch schon der Link zum Download und die Lizenznummer da. Alles verlief reibungslos. Programm installiert, Lizenznummer eingegeben und alles gut. Den Shop merke ich mir.
SP
St P.
Offenbach

Auf der Schnelle eine Lizenz benötigt

Wo ist bloß die Hülle auf der die Lizenznummer steht??? Schwam drüber', bevor ich lange suche, stieß ich auf Best Software und habe mir innerhalb von 5 Minuten für einen vertretbaren Preis eine neue Lizenz erworben. Mehr konnte ich doch nicht erwarten! ☺
12.01.2024

MS Office software installation

Hat optimal geklappt im Vergleich zu andere Software Händler wo ich mehrmals neue Software Codes anfragen musste und am ende aufgegeben habe. Ein code ist auch nach ein Paar Wochen storniert worden mit der Begründung " zu viele Lizenzen auf dem Code".
CP
27.06.2023

5 Sterne sind total gerechtfertigt

Alles ist sehr gut beschrieben, so dass Fehler kaum möglich sind. Bei einer anderen Gelegenheit musste ich den Telefonsupport erreichen. Hat spontan geklappt. Mir wurde sofort, sehr freundlich und kompetent geholfen. 5 Sterne sind total gerechtfertigt.
AF
Andrea F.
Tangstedt
13.10.2023

Günstig und einfach zu installieren

Mir hat besonders gefallen, dass die Software super schnell zur Verfügung stand und dann auch noch so günstig war. Wir hatten bereits im Vorjahr über diesen Anbieter die Software gekauft und uns deshalb auch in diesem Jahr wieder dafür entschieden.
19.06.2023

Microsoft Office 2010 läuft auf Windows 11

Astrein! Download der Software war sofort nach Kauf/Bezahlung möglich. SELTEN GUTE GEBRAUCHSANLEITUNG ZUR INSTALLATION DER SOFTWARE, vielen Dank! Microsoft Office 2010 läuft auf meinem im Frühjahr 2023 gekauften Rechner mit Windows 11 einwandfrei.
04.09.2023
Es wurde zuerst ein Aktivierungscode zur Verfügung gestellt, der nicht funktionierte. Mir wurde aber schnell und unkompliziert geholfen, bzw. ein neuer Code mitgeteilt, der tadellos funktionierte. Nochmals besten Dank für die tolle Unterstützung.
08.11.2023

Günstig und gut

Hier gibt es Top Produkte zum günstigen Preis. Schnelle Übermittlung des Freigabe-Schlüssels für die gekaufte Software. Einfache und gut verständliche Installationsanleitung. Bin mit dem angebotenen Produkt und der Kaufabwicklung sehr zufrieden.
GS
Gisela S.
Münster
07.07.2023
Hat alles sehr schnell geklappt. Trotz Vorkasse mit Auslandsüberweisung ging alles innerhalb von 2 Tagen - sehr schnell. Da habe ich nicht mit gerechnet. Das Freischalten ging dann sofort. Super. Selbst für einen Laien wie mich gut zu handhaben.
Die Software-Bestellung war einfach, wurde sofort bearbeitet /geliefert, alles weitere, Installation etc war völlig problemlos. Ich würde jederzeit wieder über Best Software bestellen. Der Preis war ebenfalls sehr zufriedenstellend.