Best Software- Logo - Bewertungen

Best SoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2020
aktualisiert am: 04.10.2022
Best Software ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Best Software können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2020
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Best Software

28.03.2022
Der Download des Pakets (Kaspersky Internet Security) erfolgte problemlos. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten bei der Installation, die nicht ganz wie in der Anleitung beschrieben funktionierte. Die Ursache: Ich hatte bereits eine frühere Version von KIS installiert, die auf Anfrage durch das neue Produkt deinstalliert und durch die neu gekaufte Version ersetzt wurde. Dabei offenbar nicht entfernt wurde aber der Produktschlüssel der Vorversion, wodurch ich nicht zur Eingabe des neuen Produktschlüssels geleitet wurde. Hat eine Zeitlang gedauert, bis ich dieses Problem identifiziert hatte und den alten Produktschlüssel gelöscht hatte, dann lief alles problemlos. Vielleicht könnte man künftige Käufer, die ebenfalls eine abgelaufene Version installiert haben, auf diese offenbar notwendige Vorgangsweise hinweisen?

27.04.2022
Wir kauften Microsoft Office, wir haben die Anweisungen befolgt und auch das empfohlene Tool benutzt, das alle Microsoft Office Anwendungen löschen sollte. Plötzlich funktionierte die Maus nicht mehr, sodass wir uns über den Teamviewer einloggen mussten, um zu überprüfen warum die Maus nicht mehr funktionierte. Wir stellten fest, dass die Maus vollständig aus dem Geräte Manager gelöscht wurde. Wir haben versucht den Treiber der Maus neu zu installieren, dies funktionierte nicht. Daraufhin kontaktierten wir best-software und ein netter Mitarbeiter versuchte uns zu helfen. Er teilte uns mit, dass das Tool weitere Microsoft Programme gelöscht hatte. Die USB-Schnittstelle ist nicht mehr zu gebrauchen, sodass wir eine andere verwendet haben. Jetzt geht zwar die Maus aber die Tastatur funktioniert nicht mehr einwandfrei. Wir können auch dieses Problem nicht beheben. Der Rechner ist nicht mehr zu gebrauchen. Es gab noch Probleme mit Power Point, Excel und Outlook die wir dann zunächst mit dem Mitarbeiter beheben konnten. Er teilte uns mit, dass diese Probleme noch nie so aufgetaucht sind und er sich dies nicht erklären könnte. Leider funktioniert Outlook weiterhin nicht richtig. Wir können keine E-Mails mehr drucken. Alles in allem haben wir uns ein teures Problem gekauft. Wir werden das Programm nicht in weiteren Rechnern installieren. Wir haben gestern noch einmal best-software kontaktiert, uns wurde lediglich mitgeteilt, dass sie diese Probleme nie hatten. Wir können diese Firma sowie die Software dieser Firma leider nicht empfehlen.

Bewertungen für Best Software

14.09.2022
Kurz zu meiner Person. Ich bin 82 Jahre alt und im Internet unerfahren. Mit meiner Bestellung bei BEST SOFTWARE hatte ich keine Probleme. Die Bestellbestätigung und Rechnung (Vorkasse) erhielt ich zügig. Nachdem der Rechnungsbetrag durch die Postbank überwiesen wurde, erhielt ich die Ware zeitnah zugestellt. Leider ist die Postbank nicht so schnell wie Sie; es kam dadurch zu einer für mich unangenehmen Verzögerung.
16.09.2022
Seriennummer kam umgehend. Auf die Anfrage / warum mir ein Link zum Download einer kostenlosen Antivirensoftware zur gekauften Ultimateversion gesendet wird. Habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Aber der Preis für 3 Geräte und 2 Jahre ist ok ….
Ich hatte Probleme mit dem Aktivierungsschlüssel und somit keinen Zugriff mehr auf meine Office-Dateien. Nach Schilderung des Problems (Screenshot per Mail an das Support-Team geschickt) wurde mir innerhalb weniger Minuten geholfen und das Problem gelöst. Kann ich nur empfehlen!
14.09.2022
Bei mir am Abend den dringenden Bedarf einer Lizenz festgestellt, hier ausgesucht und bestellt, nach paar Minuten konnte ich es nutzen und weiterarbeiten. Bezahlen konnte ich es später bequem über Rechnung. Viel Besser geht es nicht.
20.09.2022
Schon zum zweiten Mal habe ich für meinen neuen Convertible Software bei bestsoftware gekauft und war jedes Mal voll zufrieden. Die Installation war problemlos und innerhalb weniger Minuten lief alles. Gerne wieder.
Super schnelle Abwicklung per Mail und gute Preise. Nach Zahlung stand der Download sofort zur Verfügung. Außerdem kam eine Mail mit einer verständlichen Installationsanleitung. Jederzeit gerne wieder!
Installation v. MS Office 2021 auf PC mit vorinstalliertem MS Office 365. BEST SW hat Unterstützung zum vorherigen cleanup des PCs gegeben, das heist, wie die Vorinstallation restlos gelöscht wird.
05.09.2022
Warum kein download? Leider ist es so, dass wenn der PC wieder abstürzt, ich von neuem eine Lizenz kaufen muss. Besser wäre es, wenn die Datei als Download zur Verfügung stünde.
schnell, unkompliziert, Preis-Leistung gut! Danke Ich werde begrüßen wenn Sie mich im nächsten Jahr, ein Monat vor dem Ablauf unverbindlich, darauf hinweisen werden. Grüße RF
12.09.2022
Es ging alles sehr schnell, gekauft und Schlüssel (Nummer) erhalten, installiert und man staune - es funktionierte sofort auch bei diesem günstigen Preis. Danke gern wieder
06.09.2022
von Jim A.
Alles klappte reibungslos. Ich hatte auch eine Frage und sie waren per Telefon da und zwar sofort! Kein langes Warten, keine endlose Computer-Schleife!
Alles bestens: Download des Programms sofort nach Bezahlung möglich, Installationserklärung gut nachvollziehbar; läuft. Gern wieder!
15.09.2022
Wie schon zuvor kann ich nur Positives berichten. Schnelle Verfügbarkeit und Installation. Schneller und freundlicher Hilfeservice.
Innerhalb weniger Stunden habe ich meinen bestellten Artikel erhalten und die dazu gehörende Lizenz. Es läuft alles einwandfrei.
Ich werde immer schnell und kompetent beraten und im Ergebnis gibt es immer ein positives Ergebnis. Eigentlich alles okay so.
14.09.2022
Habe bereits zum 2. mal meine Office365 Lizenz hier gekauft und alles verlief wie am Schnürchen. So wünscht man sich das.
15.09.2022
Ich habe Software als Download gekauft. Die Abwicklung war perfekt, der Lizenzschlüssel wurde sehr schnell gesendet.
16.09.2022
Ich bin nicht gut in Installieren von Software , aber es hat geklappt, im zweiten Anlauf...ist einwandfrei
06.09.2022
Aus meiner Sicht geht es nicht besser. Guter Preis, schneller Versand und Produkt wie beschrieben.
Schnelle Lieferung und Anleitung zur Installation sehr verständlich. Hat alles gut funktioniert.