Best Software- Logo - Bewertungen

Best SoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 11.2.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
Best Software ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Best Software können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.2.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Best Software

Der Download des Pakets (Kaspersky Internet Security) erfolgte problemlos. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten bei der Installation, die nicht ganz wie in der Anleitung beschrieben funktionierte. Die Ursache: Ich hatte bereits eine frühere Version von KIS installiert, die auf Anfrage durch das neue Produkt deinstalliert und durch die neu gekaufte Version ersetzt wurde. Dabei offenbar nicht entfernt wurde aber der Produktschlüssel der Vorversion, wodurch ich nicht zur Eingabe des neuen Produktschlüssels geleitet wurde. Hat eine Zeitlang gedauert, bis ich dieses Problem identifiziert hatte und den alten Produktschlüssel gelöscht hatte, dann lief alles problemlos. Vielleicht könnte man künftige Käufer, die ebenfalls eine abgelaufene Version installiert haben, auf diese offenbar notwendige Vorgangsweise hinweisen?

Wir kauften Microsoft Office, wir haben die Anweisungen befolgt und auch das empfohlene Tool benutzt, das alle Microsoft Office Anwendungen löschen sollte. Plötzlich funktionierte die Maus nicht mehr, sodass wir uns über den Teamviewer einloggen mussten, um zu überprüfen warum die Maus nicht mehr funktionierte. Wir stellten fest, dass die Maus vollständig aus dem Geräte Manager gelöscht wurde. Wir haben versucht den Treiber der Maus neu zu installieren, dies funktionierte nicht. Daraufhin kontaktierten wir best-software und ein netter Mitarbeiter versuchte uns zu helfen. Er teilte uns mit, dass das Tool weitere Microsoft Programme gelöscht hatte. Die USB-Schnittstelle ist nicht mehr zu gebrauchen, sodass wir eine andere verwendet haben. Jetzt geht zwar die Maus aber die Tastatur funktioniert nicht mehr einwandfrei. Wir können auch dieses Problem nicht beheben. Der Rechner ist nicht mehr zu gebrauchen. Es gab noch Probleme mit Power Point, Excel und Outlook die wir dann zunächst mit dem Mitarbeiter beheben konnten. Er teilte uns mit, dass diese Probleme noch nie so aufgetaucht sind und er sich dies nicht erklären könnte. Leider funktioniert Outlook weiterhin nicht richtig. Wir können keine E-Mails mehr drucken. Alles in allem haben wir uns ein teures Problem gekauft. Wir werden das Programm nicht in weiteren Rechnern installieren. Wir haben gestern noch einmal best-software kontaktiert, uns wurde lediglich mitgeteilt, dass sie diese Probleme nie hatten. Wir können diese Firma sowie die Software dieser Firma leider nicht empfehlen.

Bewertungen für Best Software

Software funktioniert nicht
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, Bei Problemen mit der Software können Sie uns gerne kontaktieren und wir helfen Ihnen direkt weiter. Schreiben Sie uns am besten eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software-Team.
Arrogante und völlig inkompetente Mitarbeiter
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie Probleme bei der Installation oder Aktivierung haben dann können Sie sich gerne mit einem Anruf zu unseren Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7 melden oder mit einer E-Mail an shop@best-software.de. Wir helfen Ihnen gerne und sofort weiter. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team.
Office 13 schließt nach öffnen
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation, Aktivierung oder auch Nutzung der Software, können Sie sich gerne bei uns melden mit einer E-Mail an shop@best-software.de oder telefonisch an 05063 - 902 99 97. Wir helfen Ihnen gerne direkt weiter bei Ihrem Problem und freuen uns schon auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen grüßen, Ihr Best-Software Team
Habe ein version wo in der Beschreibung und im bild stand was für Funktionen erhalten sind. Am Ende habe ich nur basis Version erhalten die fast soviel kost wie die full Version von dem anti-virus. Rückgabe erfolgt nicht also.
Der Code für Kaspersky hat das Programm nicht verlängert sondern das Abo ist abgelaufen und 19.99 €sind verloren
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, Sie können uns auch gerne bei Problemen kontaktieren und wir würden Ihnen auch dann versuchen zu helfen. Falls Sie immer noch das Problem haben und eine Lösung suchen, dann können Sie uns gerne kontaktieren mit einer E-Mail an shop@best-software.de. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best-Software Team
Vor allen Dingen, dass Sie telefonisch zu erreichen sind.
Antwort von Best Software
Die Abwicklung und der Preis/Leistung ist gut. Es wird jedoch nicht darauf hingewiesen, mit welcher Konstellationen die Installation der Software (MS-Project 2016) funktioniert bzw NICHT funktioniert. z. B. mit lokal installierter MS-Office 365 funktioniert nicht.
Antwort von Best Software
Entgegen der Aussage in der Anzeige ist am Freitag Abend die Hotline nicht erreichbar:-(
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7. Mit freundliche Grüße, Ihr Best-Software-Team
Lieferung schnell, aber bei einer Frage zur Installation leider keine Hilfe. Wurden an Microsoft verwiesen.
...das Produkt muss zu mindestens funktionieren bevor es beurteilt werden kann..
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team