Wir haben ein MS-Office Paket gekauft. Es wurden wie beschrieben und auch sehr schnell geliefert. Auch die Installationsanleitung und die für die Installation mitgelieferten Hilfsprogramme waren sehr gut. Alles lief reibungslos.
Einziger Minuspunkt war allerdings, dass sich die Programme nicht updaten ließen, obwohl es angeboten wurde.
Hier war der Support von Best Software trotz Wochenende und später Stunde auch sehr schnell und stellte nach einigen Rückfragen spezielle Links für das Updaten jedes einzelnen Office-Programms zur Verfügung. Sehr löblich !! Diese funktionierten dann tadellos, so dass heute alle Programme up to date sind und einwandfrei laufen.
Ob wir für zukünftige Updates von MS wieder spezielle Links von Best Software brauchen oder ob wir das jetzt auch selbst über die Programme direkt machen können (wie normal), konnte Best Software leider nicht beantworten, das bleibt nun abzuwarten.
Dafür ziehen wir allerdings einen Stern ab. Alles andere war sehr, sehr gut. Wir würden wieder bei Best Software kaufen.
Leider gibt es in letzter Zeit Probleme bei der Installation von den Keys Produktschlüssel.
Entweder man bekommt die Anzeige bei der Norton Software die Nachricht "Ihr Schlüssel wurde bereits mehrfach verwendet und ist nicht mehr gültig"
Bei dem Schlüssel für Office lässt sich die Software nicht herunterladen da es sich um eine Firmen Volumenlizenz handelt.
War bisher immer zufrieden werde nun aber BestSoftware meiden. Kein Schlüssel hat bisher funktioniert, und möchte nicht ständig hinterher telefonieren und schreibe die Kosten ab.
Probleme von Kunden erst nehmen und…meine wiederholten Anfragen beantworten
Probleme von Kunden erst nehmen und echte Hilfe anbieten
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und die damit verbundene Bewertung. Es ist uns sehr wichtig, dass die Anliegen unserer Kunden ernst genommen und effektiv gelöst werden.
Wir haben festgestellt, dass wir auf jede Ihrer bisherigen fünf Anfragen prompt geantwortet haben. Es besteht die Möglichkeit, dass diese Antworten Sie nicht erreicht haben, möglicherweise aufgrund von Problemen mit Ihrem E-Mail-Postfach. Um sicherzustellen, dass Sie die benötigte Unterstützung erhalten und wir Ihr Anliegen zufriedenstellend lösen können, empfehlen wir Ihnen, direkt telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen. Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 05063 9029997.
Bitte rufen Sie uns an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Leider ist meine Anmeldung nicht richtig über die Bühne gegangen. Trotz der sehr netten Dame von Ihrem Kundendienst, die meinte, dass alles in Ordnung ist, bekomm ich ständig Nachricht, dass meine Anmeldung nicht korrekt ist.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei Ihrer Anmeldung gab.
Wir möchten jedoch klarstellen, dass unser aktuelles Kundendienstteam ausschließlich aus männlichen Mitarbeitern besteht. Es scheint daher ein Missverständnis vorzuliegen, und es ist möglich, dass die von Ihnen beschriebene Unterstützung durch eine Dame nicht durch unser Unternehmen erfolgte. Dies könnte bedeuten, dass die Probleme, auf die Sie gestoßen sind, eventuell einem anderen Service zuzuordnen sind.
Wir konnten leider auch keine E-Mail-Konversationen mit Ihnen in unserem System finden, was die Situation weiter verkompliziert. Um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen, würden wir Sie bitten, direkt mit uns über unsere offiziellen Kommunikationskanäle Kontakt aufzunehmen. So können wir gemeinsam eine Lösung für die Probleme mit Ihrer Anmeldung finden und sicherstellen, dass Ihre Daten korrekt und sicher bei uns hinterlegt sind.
Am einfachsten ist es, wenn Sie uns eine Mail an shop@best-software.de senden.
Der Aktivierungscode war nach dem ersten mal nicht in Ordnung .
Wurde schnell behoben .
Super
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
einfach, schnell immer erreichbar
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 3 Tagen
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir haben bemerkt, dass Sie uns 3 Sterne gegeben haben und würden gerne verstehen, was hinter dieser Bewertung steckt. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern.
Falls es bestimmte Aspekte gibt, die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, oder wenn Sie Probleme mit unserer Software hatten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns jederzeit unter shop@best-software.de. Gerne würden wir mehr darüber erfahren, wie wir Ihr Erlebnis verbessern und möglicherweise Ihre Bewertung auf 5 Sterne anheben können.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback und stehen Ihnen gerne für weitere Unterstützung zur Verfügung.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
Wir nehmen Ihre Meinung sehr ernst und möchten Ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten.
Wenn Sie auf Probleme gestoßen sind, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail an shop@best-software.de oder telefonisch. Wir sind hier, um zu helfen und etwaige Probleme zu klären.
Vielen Dank für Ihre Zeit und wir hoffen, von Ihnen zu hören.
Ich habe bei Ihnen vor knapp 14 Tagen das Office Home und Business 2010 gekauft, aber als ich den Outlook- Express einrichten wollte ist mir von der Telekom- Computerhilfe eine Absage erteilt worden. Dieses Programm wird nicht mehr bei der Beratung unterstützt. Nun habe ich dieses Programm umsonst gekauft. Das ist unangenehm.
Christian Hänsel
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Herr Hänsel,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Einrichtung von Outlook hatten und dass der Support von der Telekom nicht mehr für dieses ältere Programm angeboten wird.
Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine zufriedenstellende Lösung finden.
Bitte kontaktieren Sie uns unter shop@best-software.de oder rufen Sie uns an, damit wir die beste Lösung für Sie finden können. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten positiv ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.