Wir haben ein MS-Office Paket gekauft. Es wurden wie beschrieben und auch sehr schnell geliefert. Auch die Installationsanleitung und die für die Installation mitgelieferten Hilfsprogramme waren sehr gut. Alles lief reibungslos.
Einziger Minuspunkt war allerdings, dass sich die Programme nicht updaten ließen, obwohl es angeboten wurde.
Hier war der Support von Best Software trotz Wochenende und später Stunde auch sehr schnell und stellte nach einigen Rückfragen spezielle Links für das Updaten jedes einzelnen Office-Programms zur Verfügung. Sehr löblich !! Diese funktionierten dann tadellos, so dass heute alle Programme up to date sind und einwandfrei laufen.
Ob wir für zukünftige Updates von MS wieder spezielle Links von Best Software brauchen oder ob wir das jetzt auch selbst über die Programme direkt machen können (wie normal), konnte Best Software leider nicht beantworten, das bleibt nun abzuwarten.
Dafür ziehen wir allerdings einen Stern ab. Alles andere war sehr, sehr gut. Wir würden wieder bei Best Software kaufen.
Leider gibt es in letzter Zeit Probleme bei der Installation von den Keys Produktschlüssel.
Entweder man bekommt die Anzeige bei der Norton Software die Nachricht "Ihr Schlüssel wurde bereits mehrfach verwendet und ist nicht mehr gültig"
Bei dem Schlüssel für Office lässt sich die Software nicht herunterladen da es sich um eine Firmen Volumenlizenz handelt.
War bisher immer zufrieden werde nun aber BestSoftware meiden. Kein Schlüssel hat bisher funktioniert, und möchte nicht ständig hinterher telefonieren und schreibe die Kosten ab.
Update: Es wurde schnell geholfen. Programm funktioniert (vorerst). Ich hoffe, dass das jetzt so bleibt. Die Installation war dennoch sehr aufwendig.
Ich habe das Programm Office2021 gekauft. Die Installation war schon aufwendig. Schlimmer: Für paar Tage hat das Programm funktioniert, aber jetzt nicht mehr. Für mich riecht das nach Fake.
Ich habe bei Ihnen vor knapp 14 Tagen das Office Home und Business 2010 gekauft, aber als ich den Outlook- Express einrichten wollte ist mir von der Telekom- Computerhilfe eine Absage erteilt worden. Dieses Programm wird nicht mehr bei der Beratung unterstützt. Nun habe ich dieses Programm umsonst gekauft. Das ist unangenehm.
Christian Hänsel
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Herr Hänsel,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Einrichtung von Outlook hatten und dass der Support von der Telekom nicht mehr für dieses ältere Programm angeboten wird.
Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen und eine zufriedenstellende Lösung finden.
Bitte kontaktieren Sie uns unter shop@best-software.de oder rufen Sie uns an, damit wir die beste Lösung für Sie finden können. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten positiv ist.
Leider ist meine Anmeldung nicht richtig über die Bühne gegangen. Trotz der sehr netten Dame von Ihrem Kundendienst, die meinte, dass alles in Ordnung ist, bekomm ich ständig Nachricht, dass meine Anmeldung nicht korrekt ist.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.