Best Software- Logo - Bewertungen

Best SoftwareBewertungen

: 13.133Sehr gut

4,83

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.2.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
Best Software ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Best Software können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.2.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
Best Software ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Best Software können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Best Software

5.984 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

13.133 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Bewertung


vor 4 Monaten
Der Download des Pakets (Kaspersky Internet Security) erfolgte problemlos. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten bei der Installation, die nicht ganz wie in der Anleitung beschrieben funktionierte. Die Ursache: Ich hatte bereits eine frühere Version von KIS installiert, die auf Anfrage durch das neue Produkt deinstalliert und durch die neu gekaufte Version ersetzt wurde. Dabei offenbar nicht entfernt wurde aber der Produktschlüssel der Vorversion, wodurch ich nicht zur Eingabe des neuen Produktschlüssels geleitet wurde. Hat eine Zeitlang gedauert, bis ich dieses Problem identifiziert hatte und den alten Produktschlüssel gelöscht hatte, dann lief alles problemlos. Vielleicht könnte man künftige Käufer, die ebenfalls eine abgelaufene Version installiert haben, auf diese offenbar notwendige Vorgangsweise hinweisen?
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Bewertung


vor 3 Monaten
Wir kauften Microsoft Office, wir haben die Anweisungen befolgt und auch das empfohlene Tool benutzt, das alle Microsoft Office Anwendungen löschen sollte. Plötzlich funktionierte die Maus nicht mehr, sodass wir uns über den Teamviewer einloggen mussten, um zu überprüfen warum die Maus nicht mehr funktionierte. Wir stellten fest, dass die Maus vollständig aus dem Geräte Manager gelöscht wurde. Wir haben versucht den Treiber der Maus neu zu installieren, dies funktionierte nicht. Daraufhin kontaktierten wir best-software und ein netter Mitarbeiter versuchte uns zu helfen. Er teilte uns mit, dass das Tool weitere Microsoft Programme gelöscht hatte. Die USB-Schnittstelle ist nicht mehr zu gebrauchen, sodass wir eine andere verwendet haben. Jetzt geht zwar die Maus aber die Tastatur funktioniert nicht mehr einwandfrei. Wir können auch dieses Problem nicht beheben. Der Rechner ist nicht mehr zu gebrauchen. Es gab noch Probleme mit Power Point, Excel und Outlook die wir dann zunächst mit dem Mitarbeiter beheben konnten. Er teilte uns mit, dass diese Probleme noch nie so aufgetaucht sind und er sich dies nicht erklären könnte. Leider funktioniert Outlook weiterhin nicht richtig. Wir können keine E-Mails mehr drucken. Alles in allem haben wir uns ein teures Problem gekauft. Wir werden das Programm nicht in weiteren Rechnern installieren. Wir haben gestern noch einmal best-software kontaktiert, uns wurde lediglich mitgeteilt, dass sie diese Probleme nie hatten. Wir können diese Firma sowie die Software dieser Firma leider nicht empfehlen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Best Software

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(61)
(18)
(57)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Eigentlich hätte ich direkt bei Lexware bestellen wollen, wie sie dazwischen gekommen sind weis ich nicht da ich direkt die Seite von Lexware aufgerufen hatte.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
ACHTUNG liefert billige Ersatzprodukte ohne Zustimmung und verweigert dann eine Erstattung! Finger weg!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 15 Tagen 
z. B. dazu schreiben dass man trotzdem die Vollversion für 38€ kaufen muss um alles zu starten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
Programm mit Microsoft 365 nicht verwendbar
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 16 Tagen
....the activation code took a week to arrive and i do not think the money took that long haha - it left me nervous and ready to pull my money back
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Tagen
Unübersichtlich
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 21 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 21 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 23 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Software lässt sich nicht installieren und ist damit unbrauchbar! Werde vom Kauf zurücktreten.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
wer mit Amazon Pay wirbt, sollte es auch technisch möglich machen. Nächstes Jahr kaufe ich woanders, wenn Amazon Pay wieder nicht funktioniert.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Habe am 19.5. Eine Version von Microsoft Office erworben. Zahlungsbeleg #1571-5439. Mit dem Kauf lief alles super, allerdings gab es keinen Hinweis darauf, dass die angebotene Software nicht mit dem von Microsoft erworbenen "home and student" Paket kompatibel ist. Konnte das erworbene Produkt daher nicht verwenden. Auf Anfrage im Kundencenter bezgl. Rückgabe (direkt nach kauf am 19.5.) habe ich leider keinerlei Antwort erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Code hat funktioniert, würde daher vielleicht sogar 4* geben, kann das aber hier nicht mehr ändern. Nnur die Links zur Windows Installer führten zu sehr alte Windows Versionen. Kurze Zeit später wurde das aber irgendwie umgestellt.
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7. Mit freundliche Grüße, Ihr Best-Software-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
Antwort von Best Software
vor 1 Monat
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7. Mit freundliche Grüße, Ihr Best-Software-Team