Best Software- Logo - Bewertungen

Best SoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
Best Software ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Best Software können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Best Software

28.03.2022
Der Download des Pakets (Kaspersky Internet Security) erfolgte problemlos. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten bei der Installation, die nicht ganz wie in der Anleitung beschrieben funktionierte. Die Ursache: Ich hatte bereits eine frühere Version von KIS installiert, die auf Anfrage durch das neue Produkt deinstalliert und durch die neu gekaufte Version ersetzt wurde. Dabei offenbar nicht entfernt wurde aber der Produktschlüssel der Vorversion, wodurch ich nicht zur Eingabe des neuen Produktschlüssels geleitet wurde. Hat eine Zeitlang gedauert, bis ich dieses Problem identifiziert hatte und den alten Produktschlüssel gelöscht hatte, dann lief alles problemlos. Vielleicht könnte man künftige Käufer, die ebenfalls eine abgelaufene Version installiert haben, auf diese offenbar notwendige Vorgangsweise hinweisen?

27.04.2022
Wir kauften Microsoft Office, wir haben die Anweisungen befolgt und auch das empfohlene Tool benutzt, das alle Microsoft Office Anwendungen löschen sollte. Plötzlich funktionierte die Maus nicht mehr, sodass wir uns über den Teamviewer einloggen mussten, um zu überprüfen warum die Maus nicht mehr funktionierte. Wir stellten fest, dass die Maus vollständig aus dem Geräte Manager gelöscht wurde. Wir haben versucht den Treiber der Maus neu zu installieren, dies funktionierte nicht. Daraufhin kontaktierten wir best-software und ein netter Mitarbeiter versuchte uns zu helfen. Er teilte uns mit, dass das Tool weitere Microsoft Programme gelöscht hatte. Die USB-Schnittstelle ist nicht mehr zu gebrauchen, sodass wir eine andere verwendet haben. Jetzt geht zwar die Maus aber die Tastatur funktioniert nicht mehr einwandfrei. Wir können auch dieses Problem nicht beheben. Der Rechner ist nicht mehr zu gebrauchen. Es gab noch Probleme mit Power Point, Excel und Outlook die wir dann zunächst mit dem Mitarbeiter beheben konnten. Er teilte uns mit, dass diese Probleme noch nie so aufgetaucht sind und er sich dies nicht erklären könnte. Leider funktioniert Outlook weiterhin nicht richtig. Wir können keine E-Mails mehr drucken. Alles in allem haben wir uns ein teures Problem gekauft. Wir werden das Programm nicht in weiteren Rechnern installieren. Wir haben gestern noch einmal best-software kontaktiert, uns wurde lediglich mitgeteilt, dass sie diese Probleme nie hatten. Wir können diese Firma sowie die Software dieser Firma leider nicht empfehlen.

Bewertungen für Best Software

Key bestellt, dieser ist ungültig. Entweder Pech gehabt, oder Scam.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, falls Ihr Produktschlüssel nicht genommen wurde können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
lässt sich leider nicht öffnen!
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, falls Ihre Software nicht funktioniert können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
14.11.2022
15.11.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
14.11.2022
13.11.2022
26.10.2022
Software läuft nicht! Die von mir bei Ihnen erworbene Software "Nuance Paperport 14.5" läuft unter Windows 10, 11 - wenn überhaupt - nur mit viel Aufwand. Bei mir läuft sie nicht. Ein HInweis auf Probleme bei Windows 10, 11 fehlt.
06.10.2022
Leider wurde der Softwarecode erst am nächsten Tag per Mail versendet und nicht direkt nach Zahlung.
10.10.2022
02.11.2022
Software, die sich nicht aktivieren lässt – nicht sehr hilfreiche Information.
20.10.2022
wäre schön wenn ich meine Bestellung auch erhalten würde.
31.10.2022
Kapersky läßt sich nicht richtig installierten
04.10.2022
Info, dass bei Vorkasse 3 Tage dauert
11.10.2022
Sehr geehrter Kunde, eine Überweisung kann in der Regel bis zu 1 – 3 Tage dauern. Wenn Sie den Vorgang beschleunigen wollen, dann können Sie uns jederzeit den Überweisungsbeleg zusenden. Nach Eintreffen der E-Mail mit dem Beleg wird der Produktschlüssel Ihnen direkt raugesandt.
17.10.2022
funktioniert nicht
17.10.2022
11.10.2022
13.10.2022
10.10.2022
13.10.2022
22.09.2022
Die beiden Produkte Visio und Office laufen nicht auf dem gleichen Rechner. Ich bin gespannt, ob ich eine antwort erhalte. Freundliche Grüsse Werner Hutter
26.09.2022
15.09.2022
Wir haben einen nicht funktionierenden Software Key erhalten und trotz mehrfacher Mahnung wurde weder der Lizenzpreis zurück erstattet noch die Aktvierung vorgenommen
21.09.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
20.09.2022
Bezahlung sollte über Amazon Payment erfolgen, diese haben Best-Software abgelehnt.
21.09.2022