Der Download des Pakets (Kaspersky Internet Security) erfolgte problemlos. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten bei der Installation, die nicht ganz wie in der Anleitung beschrieben funktionierte. Die Ursache: Ich hatte bereits eine frühere Version von KIS installiert, die auf Anfrage durch das neue Produkt deinstalliert und durch die neu gekaufte Version ersetzt wurde. Dabei offenbar nicht entfernt wurde aber der Produktschlüssel der Vorversion, wodurch ich nicht zur Eingabe des neuen Produktschlüssels geleitet wurde. Hat eine Zeitlang gedauert, bis ich dieses Problem identifiziert hatte und den alten Produktschlüssel gelöscht hatte, dann lief alles problemlos. Vielleicht könnte man künftige Käufer, die ebenfalls eine abgelaufene Version installiert haben, auf diese offenbar notwendige Vorgangsweise hinweisen?
Wir kauften Microsoft Office, wir haben die Anweisungen befolgt und auch das empfohlene Tool benutzt, das alle Microsoft Office Anwendungen löschen sollte. Plötzlich funktionierte die Maus nicht mehr, sodass wir uns über den Teamviewer einloggen mussten, um zu überprüfen warum die Maus nicht mehr funktionierte. Wir stellten fest, dass die Maus vollständig aus dem Geräte Manager gelöscht wurde. Wir haben versucht den Treiber der Maus neu zu installieren, dies funktionierte nicht. Daraufhin kontaktierten wir best-software und ein netter Mitarbeiter versuchte uns zu helfen. Er teilte uns mit, dass das Tool weitere Microsoft Programme gelöscht hatte. Die USB-Schnittstelle ist nicht mehr zu gebrauchen, sodass wir eine andere verwendet haben. Jetzt geht zwar die Maus aber die Tastatur funktioniert nicht mehr einwandfrei. Wir können auch dieses Problem nicht beheben. Der Rechner ist nicht mehr zu gebrauchen. Es gab noch Probleme mit Power Point, Excel und Outlook die wir dann zunächst mit dem Mitarbeiter beheben konnten. Er teilte uns mit, dass diese Probleme noch nie so aufgetaucht sind und er sich dies nicht erklären könnte. Leider funktioniert Outlook weiterhin nicht richtig. Wir können keine E-Mails mehr drucken. Alles in allem haben wir uns ein teures Problem gekauft. Wir werden das Programm nicht in weiteren Rechnern installieren. Wir haben gestern noch einmal best-software kontaktiert, uns wurde lediglich mitgeteilt, dass sie diese Probleme nie hatten.
Wir können diese Firma sowie die Software dieser Firma leider nicht empfehlen.
Sorry, ich war skeptisch - aber es hat alles super geklappt. Nach der Installation der 64 Bit Version stellte sich heraus, dass wir die 32 Bit Version brauchen würden. Aber dafür kann ja Best software nichts! Also die 64er Version deinstalliert, und die 32er Version heruntergeladen und installiert. Noch einmal den Productkey eingegeben und siehe da: alles wie gewollt. Wenn alles im Leben so gut klappen würde...
Kundenservice hatte ich nicht gebraucht - deshalb keine Bewertung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Die Vorgängerversion ließ sich auf meinem Rechner nicht komplett deinstallieren. Nach einem kurzen Anruf bei Best Software half mir ein sehr kompetenter freundlicher Servicetechniker beim Deinstallieren und Installieren des neuen Programms. BEST SERSVICE kann ich nur unterstreichen.
Vielen Dank!
Kaufe gerne wieder!
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.02.2023
Bestellung, Zahlung sowie das Senden von E-Mail inkl. Produktschlüssel hat alles sehr einwandfrei funktioniert, so macht es pass und Freude. Verglichen zu andere Online-Shops mit gleichen Verkaufs-Produkten, ist Best Software zurzeit den besten, das ich getestet habe. Einfach weiter so!
Das ist ein Software Verkauf, man sucht sich die entsprechende SW heraus bezahlt und bekommt einen Produktschlüssel. Das ist weder schön noch macht mich das geil oder sonst was. Wenn ich im Baumarkt eine Schraube kaufe tue ich das weil ich eine Schraube brauche Pasta.
Es war das 1. Mal, dass ich bei Best Software bestellt hatte. Die Bestellung lief unproblematisch ab und innerhalb von 30 Minuten konnte ich den Download starten. Die Software konnte ohne jedes Problem installiert werden. Toll, dass man noch solche Händler findet.
Alles okay, beim runterladen der Software(Kaspiersky Internet Security)
hatte ich alles auf portugisisch, das war irritierend.
Ich konne aber die Schaltfläche zum Übersetzen finden und die Software installieren.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Man muss die Geschäftszeiten abwarten, aber innerhalb dieser war die Lizenz (Produktcode) wie versprochen innerhalb 30 Minuten per Email verfügbar. Damit konnte ich die gekaufte Software problemlos freischalten.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Schneller, freundlicher Service, gute Erklärungen.
Noch toller wäre gewesen, wenn der Servicefall gar nicht eingetreten wäre, aber das ist möglicherweise ein Fehler bei Microsoft.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Der Ablauf des Kaufes verlief reibungslos und das bezahlen war sehr einfach. Der Schlüssel wurde sehr schnell verschickt und hat einwandfrei funktioniert. Immer wieder gerne.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Code wurde sehr schnell gesendet. Leider bin ich damit auf die französische Seite des Anbieters gekommen...Die Region ließ sich auch nicht auf Deutschland einstellen.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Software online bestellt. Mail mit bestellten Inhalt kam prompt und nach Übersendung der Überweisungsdokumente auch die Software nebst Produktschlüssel.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.