Best Software- Logo - Bewertungen

Best Software

3.846 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.573 Bewertungen insgesamt

Wir haben ein MS-Office Paket gekauft. Es wurden wie beschrieben und auch sehr schnell geliefert. Auch die Installationsanleitung und die für die Installation mitgelieferten Hilfsprogramme waren sehr gut. Alles lief reibungslos. Einziger Minuspunkt war allerdings, dass sich die Programme nicht updaten ließen, obwohl es angeboten wurde. Hier war der Support von Best Software trotz Wochenende und später Stunde auch sehr schnell und stellte nach einigen Rückfragen spezielle Links für das Updaten jedes einzelnen Office-Programms zur Verfügung. Sehr löblich !! Diese funktionierten dann tadellos, so dass heute alle Programme up to date sind und einwandfrei laufen. Ob wir für zukünftige Updates von MS wieder spezielle Links von Best Software brauchen oder ob wir das jetzt auch selbst über die Programme direkt machen können (wie normal), konnte Best Software leider nicht beantworten, das bleibt nun abzuwarten. Dafür ziehen wir allerdings einen Stern ab. Alles andere war sehr, sehr gut. Wir würden wieder bei Best Software kaufen.
UD
Uwe D.
Salzgitter

04.09.2023
Leider gibt es in letzter Zeit Probleme bei der Installation von den Keys Produktschlüssel. Entweder man bekommt die Anzeige bei der Norton Software die Nachricht "Ihr Schlüssel wurde bereits mehrfach verwendet und ist nicht mehr gültig" Bei dem Schlüssel für Office lässt sich die Software nicht herunterladen da es sich um eine Firmen Volumenlizenz handelt. War bisher immer zufrieden werde nun aber BestSoftware meiden. Kein Schlüssel hat bisher funktioniert, und möchte nicht ständig hinterher telefonieren und schreibe die Kosten ab.
ME
Michael E.

Bewertungen für Best Software

Bitte Codes und Downloadlinks im Kundencenter integrieren

Wenn ich eine download software mit Code erhalte, dann würde ich mir wünschen, sowohl den Download Link als auch den Freischaltcode als angemeldeter Nutzer im Kundencenter unter zurückliegenden Käufen zu finden. Das war in meinem Fall nicht so. Das würde auch das Problem beseitigen, dass emails im Spam landen oder ganz ausgefiltert werden. Bei mir kam alles innerhalb von 2 Stunden an. Gut so.

Null Problem mit den Lizenzkode

Unkompliziert und kein Problem mit den Lizenzkode von MS Project. Naturlich macht Microsoft es wieder schwierig im Falle M365, aber das ist nicht der Schuld von Best. Übrigens lässt sich dass schnell lösen wenn man sich einigermaßen auskennt. Alles funktioniert wunderbar, so nächste mal wieder Best.
Bisher alles super, keine Probleme bei der Registrierung und wurde prompt per Mail zugeschickt. Habe jetzt 4 Lizenzen gekauft. Zum Service kann ich nur Angaben über die Abarbeitung geben, den Service selbst bräuchte ich bisher noch nicht.
Martin B.
Bietigheim-Bissingen
Die Weiterführung von Office 365 hat geklappt. Anfangs ist die Reihenfolge der notwendigen Schritte nicht ganz klar. Bis schließlich die e-mail mit dem Lizenzschlüssel eingetroffen ist.

OEM Key sowie Download Link funktionieren einwandfrei

OEM Key sowie Download Link kam direkt nach Bezahlung. Ich musste noch 10 Tage warten bis mein Gerät da gewesen ist. Key und Image haben problemlos bei der Installation funktioniert.
10.07.2024
Toller Telefonsupport! Der Mitarbeiter war äußerst freundlich und hilfsbereit - hätte ich so nicht erwartet, aber wurde sehr positiv überrascht. Ich würde immerwieder hier einkaufen!

Office-Versionen

Ich habe Office-Versionen gekauft und per download bekommen. Die zugehörigen Lizenzen waren kurze Zeit späater per E-Mail in meinem Besitz. Fazit: Alles ok, keine Abstriche.

Windows 11 und Office Professional Pro 2019

Schnelle, problemlose Lieferung innerhalb der versprochenen Zeiträume. Beide Lizenzen konnten ohne Probleme aktiviert werden und alles funktioniert einwandfrei.
AH
Wir haben dort schon mehrmals Software gekauft und die Abwicklung war immer super, auch und gerade am Wochenende. Wir werden dort immer wieder gerne kaufen!

Alles Super!

Die Bestellung ging reibungslos und die Sodtware konnte sofort heruntergeladen werden. Installation ging ohne Probleme.
MD
Bestellt nach ca.15min konnte ich loslegen . Schon mehrmals dort bestellt. Immer wieder. Preis Leistung sehr gut
11.07.2024

Tolle Unterstützung

Sehr geduldige, freundliche Mitarbeiter. Ich habe tolle Hilfe beim Einrichten der Software bekommen. Vielen Dank!

Vorbildlich

Prompte Lieferung, Nachfrage bei einer unklaren Situation und unkomplizierte Anwendung. Vorbildlich!
Manfred K.
Dinslaken
Über mehrere Jahre hinaus bin ich mit Best Software immer gut Gefahren. Ich hatte Beanstandungen.
KS

MS Office

Bezahlung per Kreditkarte, sofortige "Lieferung" per e-Mail (Download und Key). Alles super.
10.07.2024
Guter und schneller Support, nachdem es zunächst Probleme mit dem Lizenzschlüssel gab.
11.07.2024
Zeitnaher Hinweis des abgelaufenen Programms, sehr guter Preis, kurzer Versandweg
10.07.2024
Schnelle Abwicklung. Die Anleitung zur Installation gut lesen, dann läuft alles.
schnelle Verfügbarkeit, tolle Angebote und gute Auswahl sowie faire Preise
Günstig und unkompliziert. Herz was begehrst du mehr... Immer wieder MfG