Best Software- Logo - Bewertungen

Best Software

4.626 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.576 Bewertungen insgesamt

25.01.2024
Wir haben ein MS-Office Paket gekauft. Es wurden wie beschrieben und auch sehr schnell geliefert. Auch die Installationsanleitung und die für die Installation mitgelieferten Hilfsprogramme waren sehr gut. Alles lief reibungslos. Einziger Minuspunkt war allerdings, dass sich die Programme nicht updaten ließen, obwohl es angeboten wurde. Hier war der Support von Best Software trotz Wochenende und später Stunde auch sehr schnell und stellte nach einigen Rückfragen spezielle Links für das Updaten jedes einzelnen Office-Programms zur Verfügung. Sehr löblich !! Diese funktionierten dann tadellos, so dass heute alle Programme up to date sind und einwandfrei laufen. Ob wir für zukünftige Updates von MS wieder spezielle Links von Best Software brauchen oder ob wir das jetzt auch selbst über die Programme direkt machen können (wie normal), konnte Best Software leider nicht beantworten, das bleibt nun abzuwarten. Dafür ziehen wir allerdings einen Stern ab. Alles andere war sehr, sehr gut. Wir würden wieder bei Best Software kaufen.
UD
Uwe D.
Salzgitter

04.09.2023
Leider gibt es in letzter Zeit Probleme bei der Installation von den Keys Produktschlüssel. Entweder man bekommt die Anzeige bei der Norton Software die Nachricht "Ihr Schlüssel wurde bereits mehrfach verwendet und ist nicht mehr gültig" Bei dem Schlüssel für Office lässt sich die Software nicht herunterladen da es sich um eine Firmen Volumenlizenz handelt. War bisher immer zufrieden werde nun aber BestSoftware meiden. Kein Schlüssel hat bisher funktioniert, und möchte nicht ständig hinterher telefonieren und schreibe die Kosten ab.
ME
Michael E.
München

Bewertungen für Best Software

Schneller und unkomplizierter Service.
TS
T. S.
Pölzig

Die besten Programme schnell, zuversichtlich und günstig

Schnelle Lieferung, verständliche Anleitung, günstiger Preis.
WL
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei !!
TH
Thomas H.
Böblingen
JD
Jürgen D.
Lengerich
Habe den bestellten Code für eine Internet Security Software bestellt und superschnell erhalten. Absolut empfehlenswert, gerne wieder
Ich habe schon mehrmals bei Best Software gekauft. Alles ohne Probleme. Dafür alle Sterne
Problemlos
Schnelle Lieferung guter Preis
EK
Problemlose Bestellung und sofortige Freischaltung des Aktivierungs-Code erfolgreich.
GK
Günther K.
Hückelhoven
Alles OK. man kann alles so laufen lassen.
Mir gefällt alles. Vielleicht, Sie können mehr Arten von Programmen verkaufen.
SL
Sepp L.