Best Software- Logo - Bewertungen

Best Software

3.835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.562 Bewertungen insgesamt

25.01.2024
Wir haben ein MS-Office Paket gekauft. Es wurden wie beschrieben und auch sehr schnell geliefert. Auch die Installationsanleitung und die für die Installation mitgelieferten Hilfsprogramme waren sehr gut. Alles lief reibungslos. Einziger Minuspunkt war allerdings, dass sich die Programme nicht updaten ließen, obwohl es angeboten wurde. Hier war der Support von Best Software trotz Wochenende und später Stunde auch sehr schnell und stellte nach einigen Rückfragen spezielle Links für das Updaten jedes einzelnen Office-Programms zur Verfügung. Sehr löblich !! Diese funktionierten dann tadellos, so dass heute alle Programme up to date sind und einwandfrei laufen. Ob wir für zukünftige Updates von MS wieder spezielle Links von Best Software brauchen oder ob wir das jetzt auch selbst über die Programme direkt machen können (wie normal), konnte Best Software leider nicht beantworten, das bleibt nun abzuwarten. Dafür ziehen wir allerdings einen Stern ab. Alles andere war sehr, sehr gut. Wir würden wieder bei Best Software kaufen.
UD
Uwe D.
Salzgitter

04.09.2023
Leider gibt es in letzter Zeit Probleme bei der Installation von den Keys Produktschlüssel. Entweder man bekommt die Anzeige bei der Norton Software die Nachricht "Ihr Schlüssel wurde bereits mehrfach verwendet und ist nicht mehr gültig" Bei dem Schlüssel für Office lässt sich die Software nicht herunterladen da es sich um eine Firmen Volumenlizenz handelt. War bisher immer zufrieden werde nun aber BestSoftware meiden. Kein Schlüssel hat bisher funktioniert, und möchte nicht ständig hinterher telefonieren und schreibe die Kosten ab.
ME

Andreas S.
Stuttgart
vor 1 Tag
Alles einwandfrei.
Nach ca.10 Minuten kam Code und lief alles gut. Gerne wieder.

Tax 2024

Download und Aktivierung waren schnell und unkompliziert.
JD
Joseph D.
Pinneberg

Das gekaufte Produkt ist nicht…nutzbar

Das gekaufte Produkt ist nicht einsetzbar und somit komplett nutzlos. Ich spreche von einem Standard MS office Programm, welches nicht mal die Grundfunktionen, wie Datei speichern kann.
Sehr gut bin zufrieden
KS

MS Office

Bezahlung per Kreditkarte, sofortige "Lieferung" per e-Mail (Download und Key). Alles super.
Günstige Software und einfache und sichere Bezahlung .

Vorbildlich

Prompte Lieferung, Nachfrage bei einer unklaren Situation und unkomplizierte Anwendung. Vorbildlich!
JG
Jörg G.
Kirchzarten
Alles Prima
Hat alles prima funktioniert! Gerne wieder!

Schnell & ppreiswert

Schnell, sicher, preiswert
Bisher alles super, keine Probleme bei der Registrierung und wurde prompt per Mail zugeschickt. Habe jetzt 4 Lizenzen gekauft. Zum Service kann ich nur Angaben über die Abarbeitung geben, den Service selbst bräuchte ich bisher noch nicht.
Alles gut