Es sollten schon einige mehr Angaben für die Software Windows 11 geben, die Sie als Werbung zum billigen Kauf anbieten. Wie z.B. Die Bedingungen meines
Rechner (PC) Die wichtigsten Bedingungen sollten schon benannt werden, wie
z.B Windows 11.... funktioniert nur mit Installierten TPM 2.0 Stellen Sie sich einmal vor, viele Kaufen die Software und wollen sie Installieren, können sie aber nicht Installieren weil kein TPM 2.0 am PC Installiert ist. Es sollten solche Angaben auch schon in Ihrer Reklame / Werbung erwähnt werden, damit die Käufer sich nicht ärgern müssen das man die Software nur mit TPM 2.0 installieren kann. Ich selber kann zum Glück meinen Rechner (PC) Umrüsten auf demTPM 2.0 In wie weit es mit einem Laptop geht bleibt fraglich, oder man hofft auf ein Usb Stick mit der Software TPM 2.0 Diese bekommt man ja für 10-20Euro als Usb Stick weis ich nicht. Bin aber zufrieden, das meine gekaufte Software über das Internet eine 5 Stellige Produkt Kennummer an mir geschickt wurden ist. Somit ist sie mir auf jeden Fall sicher. Habe ich denTPM 2.0 kann ich Sie auch mit Sicherheit Installieren. LG: Fred Schaden Richter
Leider gibt es in letzter Zeit Probleme bei der Installation von den Keys Produktschlüssel.
Entweder man bekommt die Anzeige bei der Norton Software die Nachricht "Ihr Schlüssel wurde bereits mehrfach verwendet und ist nicht mehr gültig"
Bei dem Schlüssel für Office lässt sich die Software nicht herunterladen da es sich um eine Firmen Volumenlizenz handelt.
Antwort von Best Software
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Leider gibt es in letzter Zeit Probleme bei der Installation von den Keys Produktschlüssel.
Entweder man bekommt die Anzeige bei der Norton Software die Nachricht "Ihr Schlüssel wurde bereits mehrfach verwendet und ist nicht mehr gültig"
Bei dem Schlüssel für Office lässt sich die Software nicht herunterladen da es sich um eine Firmen Volumenlizenz handelt.
War bisher immer zufrieden werde nun aber BestSoftware meiden. Kein Schlüssel hat bisher funktioniert, und möchte nicht ständig hinterher telefonieren und schreibe die Kosten ab.
Antwort von Best Software
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Best Software kunde
Bewertung melden
04.09.2023
Nicht kompatibel mit Office 365
In der Produktdokumentation war leider nicht zu sehen, dass die beworbene Visio Version nicht kompatibel ist mit Office 365.
Antwort von Best Software
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Leider gibt es zu jedem Office Paket oder Einzelprogramm unterschiedliche Installationstypen / Installationsroutinen – MSI (Windows Installer) oder Klick-und-Los (click2run).
Diese sind nicht miteinander kompatibel. Wenn man also bereits ein Office Paket auf seinem Computer installiert hat, welches auf beispielsweise MSI basiert und nun ein Einzelprogramm wie Outlook oder Project/Visio installieren möchte, aber dieses nun auf Klick-und-Los basiert, kommt es zu einer Fehlermeldung. Wir haben aber so ziemlich jedes Programm in verschiedenen Installationstypen da und können Ihnen so eine kompatible Datei zur Installation zur Verfügung stellen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um Ihnen diese zur Verfügung zu stellen.
Mit Freundlichen Grüßen
Ihr Best-Software Team
Best Software kunde
Bewertung melden
15.08.2023
Termintreue ist nicht unbedingt die Stärke
Antwort von Best Software
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider wissen wir nicht genau was Sie in diesem Falle mit "Termintreue" meinen. Mit uns haben Sie kein Termin vereinbart und daher können wir dies nicht nachvollziehen. Gerne können Sie uns bei fragen Telefonisch oder per E-mail erreichen.
Mit Freundlichen Grüßen
Ihr Best-Software Team
Best Software kunde
Bewertung melden
15.08.2023
Antwort von Best Software
16.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Best Software kunde
Bewertung melden
04.08.2023
Fehlerhafte Software, Schlechter Support
Schlechter Support (keine Reaktion). Software funktioniert nicht.
Antwort von Best Software
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Windows 11 gekauft, Produktschlüssel waren problematisch. Kommunikation und Bemühungen waren klasse.
Best Software kunde
Bewertung melden
03.04.2023
Die Nero Installation mit Ihrem Download funktioniert nicht richtig. Ich kann trotz Ihrer NeroCore-Trial 24.5.1100 nicht auf Nero 2023 umschalten obwohl Sie im Nero Programm SE angezeigt wird.
Antwort von Best Software
10.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren um eine Lösung für Ihr Problem zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Best Software kunde
Bewertung melden
11.02.2023
Antwort von Best Software
13.02.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Best Software kunde
Bewertung melden
19.01.2023
Antwort von Best Software
19.01.2023
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Best Software kunde
Bewertung melden
17.12.2022
Die Installation war mehr wie schlecht! Nur nach Androhung der Rückforderung wurde uns ein neuer link zugesandt!
Antwort von Best Software
19.12.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Missverständnissen können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Software, die sich nicht aktivieren lässt – nicht sehr hilfreiche Information.
Antwort von Best Software
02.11.2022
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.