Der Download des Pakets (Kaspersky Internet Security) erfolgte problemlos. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten bei der Installation, die nicht ganz wie in der Anleitung beschrieben funktionierte. Die Ursache: Ich hatte bereits eine frühere Version von KIS installiert, die auf Anfrage durch das neue Produkt deinstalliert und durch die neu gekaufte Version ersetzt wurde. Dabei offenbar nicht entfernt wurde aber der Produktschlüssel der Vorversion, wodurch ich nicht zur Eingabe des neuen Produktschlüssels geleitet wurde. Hat eine Zeitlang gedauert, bis ich dieses Problem identifiziert hatte und den alten Produktschlüssel gelöscht hatte, dann lief alles problemlos. Vielleicht könnte man künftige Käufer, die ebenfalls eine abgelaufene Version installiert haben, auf diese offenbar notwendige Vorgangsweise hinweisen?
Wir kauften Microsoft Office, wir haben die Anweisungen befolgt und auch das empfohlene Tool benutzt, das alle Microsoft Office Anwendungen löschen sollte. Plötzlich funktionierte die Maus nicht mehr, sodass wir uns über den Teamviewer einloggen mussten, um zu überprüfen warum die Maus nicht mehr funktionierte. Wir stellten fest, dass die Maus vollständig aus dem Geräte Manager gelöscht wurde. Wir haben versucht den Treiber der Maus neu zu installieren, dies funktionierte nicht. Daraufhin kontaktierten wir best-software und ein netter Mitarbeiter versuchte uns zu helfen. Er teilte uns mit, dass das Tool weitere Microsoft Programme gelöscht hatte. Die USB-Schnittstelle ist nicht mehr zu gebrauchen, sodass wir eine andere verwendet haben. Jetzt geht zwar die Maus aber die Tastatur funktioniert nicht mehr einwandfrei. Wir können auch dieses Problem nicht beheben. Der Rechner ist nicht mehr zu gebrauchen. Es gab noch Probleme mit Power Point, Excel und Outlook die wir dann zunächst mit dem Mitarbeiter beheben konnten. Er teilte uns mit, dass diese Probleme noch nie so aufgetaucht sind und er sich dies nicht erklären könnte. Leider funktioniert Outlook weiterhin nicht richtig. Wir können keine E-Mails mehr drucken. Alles in allem haben wir uns ein teures Problem gekauft. Wir werden das Programm nicht in weiteren Rechnern installieren. Wir haben gestern noch einmal best-software kontaktiert, uns wurde lediglich mitgeteilt, dass sie diese Probleme nie hatten.
Wir können diese Firma sowie die Software dieser Firma leider nicht empfehlen.
Alles okay, beim runterladen der Software(Kaspiersky Internet Security)
hatte ich alles auf portugisisch, das war irritierend.
Ich konne aber die Schaltfläche zum Übersetzen finden und die Software installieren.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Schneller, freundlicher Service, gute Erklärungen.
Noch toller wäre gewesen, wenn der Servicefall gar nicht eingetreten wäre, aber das ist möglicherweise ein Fehler bei Microsoft.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.02.2023
Leider ein Punkt Abzug, da die Übermittlung des Produktschlüssels zwei Tage gedauert hat und erst auf Nachfrage erfolgte. Sonst ist alles in Ordnung.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
27.02.2023
Lieferung problemlos und schnell. Installation ging reibungslos aber unbedingt die Anweisung befolge in meinem Fall Office Home installiert.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.03.2023
..problemloser download und die installation klappte auch gut...weiter so !
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Preislich top , einfache Verlängerung durch Eingabe des neuen Code
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.03.2023
Danke, ich hoffe, das das bei mir abgegeben wird 2,Etage
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.