Best Software- Logo - Bewertungen

Best SoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 11.2.2020
aktualisiert am: 19.8.2022
Best Software ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Best Software können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.2.2020
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für Best Software

Der Download des Pakets (Kaspersky Internet Security) erfolgte problemlos. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten bei der Installation, die nicht ganz wie in der Anleitung beschrieben funktionierte. Die Ursache: Ich hatte bereits eine frühere Version von KIS installiert, die auf Anfrage durch das neue Produkt deinstalliert und durch die neu gekaufte Version ersetzt wurde. Dabei offenbar nicht entfernt wurde aber der Produktschlüssel der Vorversion, wodurch ich nicht zur Eingabe des neuen Produktschlüssels geleitet wurde. Hat eine Zeitlang gedauert, bis ich dieses Problem identifiziert hatte und den alten Produktschlüssel gelöscht hatte, dann lief alles problemlos. Vielleicht könnte man künftige Käufer, die ebenfalls eine abgelaufene Version installiert haben, auf diese offenbar notwendige Vorgangsweise hinweisen?

Wir kauften Microsoft Office, wir haben die Anweisungen befolgt und auch das empfohlene Tool benutzt, das alle Microsoft Office Anwendungen löschen sollte. Plötzlich funktionierte die Maus nicht mehr, sodass wir uns über den Teamviewer einloggen mussten, um zu überprüfen warum die Maus nicht mehr funktionierte. Wir stellten fest, dass die Maus vollständig aus dem Geräte Manager gelöscht wurde. Wir haben versucht den Treiber der Maus neu zu installieren, dies funktionierte nicht. Daraufhin kontaktierten wir best-software und ein netter Mitarbeiter versuchte uns zu helfen. Er teilte uns mit, dass das Tool weitere Microsoft Programme gelöscht hatte. Die USB-Schnittstelle ist nicht mehr zu gebrauchen, sodass wir eine andere verwendet haben. Jetzt geht zwar die Maus aber die Tastatur funktioniert nicht mehr einwandfrei. Wir können auch dieses Problem nicht beheben. Der Rechner ist nicht mehr zu gebrauchen. Es gab noch Probleme mit Power Point, Excel und Outlook die wir dann zunächst mit dem Mitarbeiter beheben konnten. Er teilte uns mit, dass diese Probleme noch nie so aufgetaucht sind und er sich dies nicht erklären könnte. Leider funktioniert Outlook weiterhin nicht richtig. Wir können keine E-Mails mehr drucken. Alles in allem haben wir uns ein teures Problem gekauft. Wir werden das Programm nicht in weiteren Rechnern installieren. Wir haben gestern noch einmal best-software kontaktiert, uns wurde lediglich mitgeteilt, dass sie diese Probleme nie hatten. Wir können diese Firma sowie die Software dieser Firma leider nicht empfehlen.

Bewertungen für Best Software

Die Software lässt sich nicht installieren und ist damit unbrauchbar! Werde vom Kauf zurücktreten.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software-Team
Habe am 19.5. Eine Version von Microsoft Office erworben. Zahlungsbeleg #1571-5439. Mit dem Kauf lief alles super, allerdings gab es keinen Hinweis darauf, dass die angebotene Software nicht mit dem von Microsoft erworbenen "home and student" Paket kompatibel ist. Konnte das erworbene Produkt daher nicht verwenden. Auf Anfrage im Kundencenter bezgl. Rückgabe (direkt nach kauf am 19.5.) habe ich leider keinerlei Antwort erhalten.
Antwort von Best Software
Code hat funktioniert, würde daher vielleicht sogar 4* geben, kann das aber hier nicht mehr ändern. Nnur die Links zur Windows Installer führten zu sehr alte Windows Versionen. Kurze Zeit später wurde das aber irgendwie umgestellt.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7. Mit freundliche Grüße, Ihr Best-Software-Team
Antwort von Best Software
Konnte das Programm noch nicht laden
Antwort von Best Software
Ich weis nicht mehr was ich bei Ihnen bestellt hatte ist aber schon ewig her.
Antwort von Best Software
Ich habe durch den Vertreiber der Originalsoftware erfahren, dass es sich nicht um einen offiziellen Code handelt und die mir vorliegende Seriennummer bereits 3 offene Fälle dort hat. Absolut unseriös.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation können Sie uns jederzeit mit einer E-Mail kontaktieren oder mit einem Anruf zwischen 9:00 und 16:00 Uhr an die Telefonnummer +49(0)5063 - 902 99 97. Unser Support wäre dann direkt für Sie da um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Wollte bestellen, kein AmazonPay mehr möglich, keine PayPal-Zahlung, also als Lieferant nicht mehr nutzbar
versuche seit Tagen den support zu erreichen, da ich Hilfe brauche, keine Chance, Leitung ständig belegt. Programm ansonsten gut.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Herr Pohl,  vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und würden Ihnen gerne helfen.  Sollten Sie unsere Hilfe ablehnen können wir Ihnen gerne eine Stornierung anbieten wenn Sie die Bewertung entfernen.
Ich hatte zwei Jahre bestellt und für zwei Jahre wurden abgebucht. Aber die Software ist nur ein Jahr gültig.
Antwort von Best Software
Guten Tag obwohl schon mal Bezahlen 40,90€ , zeigt das Abonnement abgelaufen ist. Kundenummer: 30299503 Bestell-Nr: 10253575 Rechnung Nr:20251144 . Mit Freundlichen Grüßen Harald Altrock