Best Software- Logo - Bewertungen

Best SoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 11.2.2020
aktualisiert am: 7.8.2022
Best Software ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Best Software können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.2.2020
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für Best Software

Der Download des Pakets (Kaspersky Internet Security) erfolgte problemlos. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten bei der Installation, die nicht ganz wie in der Anleitung beschrieben funktionierte. Die Ursache: Ich hatte bereits eine frühere Version von KIS installiert, die auf Anfrage durch das neue Produkt deinstalliert und durch die neu gekaufte Version ersetzt wurde. Dabei offenbar nicht entfernt wurde aber der Produktschlüssel der Vorversion, wodurch ich nicht zur Eingabe des neuen Produktschlüssels geleitet wurde. Hat eine Zeitlang gedauert, bis ich dieses Problem identifiziert hatte und den alten Produktschlüssel gelöscht hatte, dann lief alles problemlos. Vielleicht könnte man künftige Käufer, die ebenfalls eine abgelaufene Version installiert haben, auf diese offenbar notwendige Vorgangsweise hinweisen?

Wir kauften Microsoft Office, wir haben die Anweisungen befolgt und auch das empfohlene Tool benutzt, das alle Microsoft Office Anwendungen löschen sollte. Plötzlich funktionierte die Maus nicht mehr, sodass wir uns über den Teamviewer einloggen mussten, um zu überprüfen warum die Maus nicht mehr funktionierte. Wir stellten fest, dass die Maus vollständig aus dem Geräte Manager gelöscht wurde. Wir haben versucht den Treiber der Maus neu zu installieren, dies funktionierte nicht. Daraufhin kontaktierten wir best-software und ein netter Mitarbeiter versuchte uns zu helfen. Er teilte uns mit, dass das Tool weitere Microsoft Programme gelöscht hatte. Die USB-Schnittstelle ist nicht mehr zu gebrauchen, sodass wir eine andere verwendet haben. Jetzt geht zwar die Maus aber die Tastatur funktioniert nicht mehr einwandfrei. Wir können auch dieses Problem nicht beheben. Der Rechner ist nicht mehr zu gebrauchen. Es gab noch Probleme mit Power Point, Excel und Outlook die wir dann zunächst mit dem Mitarbeiter beheben konnten. Er teilte uns mit, dass diese Probleme noch nie so aufgetaucht sind und er sich dies nicht erklären könnte. Leider funktioniert Outlook weiterhin nicht richtig. Wir können keine E-Mails mehr drucken. Alles in allem haben wir uns ein teures Problem gekauft. Wir werden das Programm nicht in weiteren Rechnern installieren. Wir haben gestern noch einmal best-software kontaktiert, uns wurde lediglich mitgeteilt, dass sie diese Probleme nie hatten. Wir können diese Firma sowie die Software dieser Firma leider nicht empfehlen.

Bewertungen für Best Software

schlechte Übersichtlichkeit zur Auswahl der Bestellartikel
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen bei der Installation oder Aktivierung können Sie sich gerne bei uns melden. Schreiben Sie dazu eine E-Mail an shop@best-software.de oder rufen Sie uns einfach während der Geschäftszeiten (Mo-Fr / 09:00 - 16:00 Uhr) unter der folgenden Nummer an: 05063 - 902 999 7. Mit freundliche Grüße, Ihr Best-Software-Team
Es ist auf der Internetseite nicht ersichtlich, dass ich das ganze Office Paket kaufen muss um Excel zu benutzen.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, Um das Excel zu benutzen benötigen Sie kein Office Paket, das Einzelprogramm reicht. Höchstwahrscheinlich sind noch Reste von einem alten Paket bei Ihnen installiert wodurch der Fehler kommt. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an shop@best-software.de oder Telefonisch an 05063 - 902 99 97 zwischen 9:00 Uhr - 16 Uhr. WIr helfen Ihnen dann direkt weiter.
Software nicht funktioniert
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen mit der Aktivierung oder Installation können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren. Wir stehen Telefonisch unter der Nummer 05063 - 902 99 97 von 9:00 Uhr - 16 Uhr zur Verfügung und per E-Mail von 8:00 Uhr - 21 Uhr. Unser Support steht stehts bereit um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Best-Software Team
Die Software kann ich gemäss meinen Erwartungen benutzen.
Antwort von Best Software
Leider konnte due Software nicht installiert werden. Mussten uns an anderen Anbieter wenden.
Antwort von Best Software
die schlüsselnummer für die software ist leider nicht richtig und somit ist die software unbrauchbar. schade, habe ich mir anders vorgestellt.
Ohne
Antwort von Best Software
Das Produkt hält nicht, was es verspricht
Antwort von Best Software
Software lies sich ohne zusätzliches Windowsprogramm nicht starten. Danach lief das Programm.
Schlußel ist nicht gultig.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, bei Problemen mit der Aktivierung oder Installation können Sie uns gerne per E-Mail kontaktieren. Wir stehen Telefonisch unter der Nummer 05063 - 902 99 97 von 9:00 Uhr - 16 Uhr zur Verfügung und per E-Mail von 8:00 Uhr - 21 Uhr. Unser Support steht stehts bereit um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Best-Software Team
Vermutlich handelt es sich bei diese Software um eine nicht ganz legale Version. Die Installationsanleitung verlangt, zunächst vorherige Versionen des Programms sowie das gesamte Office-Paket zu deinstallieren. Sehr aufwändig, undurchschaubar für Normalbürger und das alles mit der Unsicherheit, ob das Programm nicht demnächst wegen Illegalität blockiert wird.
Antwort von Best Software
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihnen garantieren und Versichern das es sich um 100% Legale Software handelt. Ältere Pakete müssen Deinstalliert werden da diese ansonsten die Installation des neuen Pakets blockieren, dies ist leider schwer zu umgehen. Falls Sie Hilfe benötigen, dann können Sie uns telefonisch unter der Nummer 05063 - 902 99 97 von 9:00 Uhr - 16 Uhr kontaktieren.
alles ok
Für Unternehmen/Firmen ungeeignet. Die Rechnung und der 2. Blick offenbaren Sitz in England. Die MwSt-Schuld wird auf uns abgewälzt. Das ist wirklich sehr ärgerlich in meinen Augen, ich hätte vorher den Sitz England lesen müssen. Das Theater um die Umst-Identnr. war auch nicht toll. Ich kaufe hier nicht nochmal. Sry.
Antwort von Best Software
Nicht ersichtlich, dass Geld nach GB verschickt werden muss, hohe Bankgebühren bei kauf auf Rechnung!