Best Software- Logo - Bewertungen

Best Software

4.283 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.124 Bewertungen insgesamt

Wir haben ein MS-Office Paket gekauft. Es wurden wie beschrieben und auch sehr schnell geliefert. Auch die Installationsanleitung und die für die Installation mitgelieferten Hilfsprogramme waren sehr gut. Alles lief reibungslos. Einziger Minuspunkt war allerdings, dass sich die Programme nicht updaten ließen, obwohl es angeboten wurde. Hier war der Support von Best Software trotz Wochenende und später Stunde auch sehr schnell und stellte nach einigen Rückfragen spezielle Links für das Updaten jedes einzelnen Office-Programms zur Verfügung. Sehr löblich !! Diese funktionierten dann tadellos, so dass heute alle Programme up to date sind und einwandfrei laufen. Ob wir für zukünftige Updates von MS wieder spezielle Links von Best Software brauchen oder ob wir das jetzt auch selbst über die Programme direkt machen können (wie normal), konnte Best Software leider nicht beantworten, das bleibt nun abzuwarten. Dafür ziehen wir allerdings einen Stern ab. Alles andere war sehr, sehr gut. Wir würden wieder bei Best Software kaufen.
UD
Uwe D.
Salzgitter

04.09.2023
Leider gibt es in letzter Zeit Probleme bei der Installation von den Keys Produktschlüssel. Entweder man bekommt die Anzeige bei der Norton Software die Nachricht "Ihr Schlüssel wurde bereits mehrfach verwendet und ist nicht mehr gültig" Bei dem Schlüssel für Office lässt sich die Software nicht herunterladen da es sich um eine Firmen Volumenlizenz handelt. War bisher immer zufrieden werde nun aber BestSoftware meiden. Kein Schlüssel hat bisher funktioniert, und möchte nicht ständig hinterher telefonieren und schreibe die Kosten ab.
ME
Michael E.

Bewertungen für Best Software

26.10.2023

Gut und günstig

Nicht so gut war, dass ich einen ungültigen Aktivierungscode bekommen hatte. Auf meine dementsprechende Fehlermeldung wurde aber innerhalb kürzester Zeit reagiert. Ich bekam einen neuen Code und seit dem läuft alles.
04.09.2023
>Lieferung und Einrichten anstandslos, dagegen nicht einverstanden mit dem heute gegenüber dem Kauftag vor einer Woche 5.-€ günstigeren Kaufpreis. Vielleicht erstatten sie mir diese Differenz-mfg Sievers
Die Software ist gut. Nach der Installation und einigen Versuchen, habe ich aber festgestellt, dass das Programm nicht geeignet ist für mich. Somit habe uch die Software wieder deinstalliert. Schade!
11.10.2023
Es hat ohne Probleme, von der Bestellung bis zum übertragen des Zertifikatschlüssel, als gepasst. Nach einer Bestellung kann ich keine Bewertung äußern, was sie vielleicht besser machen könnten.
27.07.2023
Alles super und sehr gute Preise, jedoch könnte man sicher auch automatisch die Software Keys nach dem kauf freigeben, anstelle das man bis zum folge Tag an den Arbeitszeiten gebunden ist.
28.05.2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Installation etwas kompliziert, liegt aber an mir selbst. Ware gut, hat alles geklappt und Preis ist super. Da muss man in Kauf nehmen etwas Zeit zu investieren, aber machbar.
05.05.2023
Der Code hat zunächst nicht funktioniert, erst auf Nachfrage wurde ein gültiger Code geliefert. Man hat allerdings sehr schnell reagiert. Tipp: Auf Rechnung zahlen.
18.05.2023

Reibungsloser Verlauf

Die Abwicklung des Kauf war O.K. Habe nach Zahlungsabwickelung festgestellt das meine Zahlung nach Großbritanien gegangen ist. War beim Kauf so nicht erkennbar
05.07.2023

Alles top - bis aufs Bezahlen

Alles top. Dennoch nur ein gut wegen der Probleme beim Bezahlen. Zwei Mal wurde die Direktbezahlung unterbrochen, erst beim Überweisen klappte es.
JM
Jan M.
Nur mit Hilfe Support wäre möglich zu Installieren. Die Support Frau (leider habe nicht Name Aufgeschrieben) wahr Ausgezeichnet!! Danke Danke.
HD
Hans-Joachim D.
Bad Arolsen
24.10.2023

Frischzellenkur

Für meinen Rechner war das die reinste Frischzellenkur. Er startet wieder flott und und meine alten Dateien werden ohne Probleme bearbeitet.

"rerverse charge"

das "rerverse charge"-Verfahren ist in einer Kleinfirma unhandlich und aufwändig. Wir hätten gerne eine Rechnung mit deutscher Umsatzsteuer.
29.07.2023

Einfache Abwicklung

Software-Download und Produktcodes haben einwandfrei funktioniert. Produktcodes wurden am nächsten Tag zügig per Email zu gestellt.
18.10.2023

Windows-Lizenz

Im Gegensatz zum ersten Kauf vor einigen Jahren kam diesmal der Aktivierungsschlüssel innerhalb von 10 Minuten nach Bezahlung.
11.10.2023
Alles ging einfach, schnell absolut selbsterklärend! Nur preislich habe ich die Software schon 5€ günstiger gekauft.
EA
Eberhard A.
Penzberg
17.05.2023
Schnelle Bereitstellung der Software, incl. Freischalt-Code. Das bestellte Office-Paket funktioniert einwandfrei
17.10.2023
Problemlose Abwicklung der Installation usw. Aber: das Windows Image ist ziemlich alt. Großer update-Aufwand.
RS
Robert S.
Hiddenhausen
Schnelle Lieferung und Service bei falschem Upload. Programm läuft prima, sehr schnelle Installation
02.06.2023
Download und Installation hat gut funktioniert. Mit den ständigen Hinweisen komme ich nicht zurecht.
27.06.2023

Reibungslosen Kauf

Verfahren ist ok Die Zahlung Vita Amazon hat gedauert. Paypal wäre vermutlich schneller gegangen