Best Software- Logo - Bewertungen

Best SoftwareBewertungen

zertifiziert seit: 11.2.2020
aktualisiert am: 7.8.2022
Best Software ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Best Software können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.2.2020
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für Best Software

Der Download des Pakets (Kaspersky Internet Security) erfolgte problemlos. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten bei der Installation, die nicht ganz wie in der Anleitung beschrieben funktionierte. Die Ursache: Ich hatte bereits eine frühere Version von KIS installiert, die auf Anfrage durch das neue Produkt deinstalliert und durch die neu gekaufte Version ersetzt wurde. Dabei offenbar nicht entfernt wurde aber der Produktschlüssel der Vorversion, wodurch ich nicht zur Eingabe des neuen Produktschlüssels geleitet wurde. Hat eine Zeitlang gedauert, bis ich dieses Problem identifiziert hatte und den alten Produktschlüssel gelöscht hatte, dann lief alles problemlos. Vielleicht könnte man künftige Käufer, die ebenfalls eine abgelaufene Version installiert haben, auf diese offenbar notwendige Vorgangsweise hinweisen?

Wir kauften Microsoft Office, wir haben die Anweisungen befolgt und auch das empfohlene Tool benutzt, das alle Microsoft Office Anwendungen löschen sollte. Plötzlich funktionierte die Maus nicht mehr, sodass wir uns über den Teamviewer einloggen mussten, um zu überprüfen warum die Maus nicht mehr funktionierte. Wir stellten fest, dass die Maus vollständig aus dem Geräte Manager gelöscht wurde. Wir haben versucht den Treiber der Maus neu zu installieren, dies funktionierte nicht. Daraufhin kontaktierten wir best-software und ein netter Mitarbeiter versuchte uns zu helfen. Er teilte uns mit, dass das Tool weitere Microsoft Programme gelöscht hatte. Die USB-Schnittstelle ist nicht mehr zu gebrauchen, sodass wir eine andere verwendet haben. Jetzt geht zwar die Maus aber die Tastatur funktioniert nicht mehr einwandfrei. Wir können auch dieses Problem nicht beheben. Der Rechner ist nicht mehr zu gebrauchen. Es gab noch Probleme mit Power Point, Excel und Outlook die wir dann zunächst mit dem Mitarbeiter beheben konnten. Er teilte uns mit, dass diese Probleme noch nie so aufgetaucht sind und er sich dies nicht erklären könnte. Leider funktioniert Outlook weiterhin nicht richtig. Wir können keine E-Mails mehr drucken. Alles in allem haben wir uns ein teures Problem gekauft. Wir werden das Programm nicht in weiteren Rechnern installieren. Wir haben gestern noch einmal best-software kontaktiert, uns wurde lediglich mitgeteilt, dass sie diese Probleme nie hatten. Wir können diese Firma sowie die Software dieser Firma leider nicht empfehlen.

Bewertungen für Best Software

Gestern
schneller und guter Service
Soweit hat alles gut funktioniert, es wäre schön gewesen wenn man den Produktkey bei dem vorhandenen Programm einfach hätte benutzen können.
Flexibel; schnelle und kulante Reaktion auf Doppelbuchung;Danke. Gerne Wieder
Gute Installation!
Alles super gelaufen, preiswerte Jahreslizenz, schnelle Lieferung per E-Mail, gerne wieder.
Sehr hilfreiche Beschreibungen zur Installation: Es war etwas komplizierter als gedacht und hat viel länger gedauert als gehofft, was aber nicht unbedingt an BEST liegt. Der Preis war sehr gut.
Die Installationsanleitung war super! Es hat alles beim ersten Mal geklappt und ich bin sehr zufrieden! Die Programme funktionieren problemlos. DANKE!
Leider gelten die Lieferzeiten für softwareprodukte nur innerhalb der Öffnungszeiten. So ganz klar ist mit nicht warum, aber ich bin schon froh, dass ich den Key nicht per fax bekommen habe ;). Nein, so schlimm ist es nicht. Man kann halt wohl sonntag abend nicht schnell office kaufen, wenn man damir eine deadline zu Montag 08:00 Uhr hat. Sonst alles ok. Die Anfrage wurde wirtzigerweise auch ausserhalb der öffnungszeiten beantwortet. Anders herum würde persönlich aus gründen bevorzugen.