Best Software- Logo - Bewertungen

Best Software

4.048 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.416 Bewertungen insgesamt

25.01.2024
Wir haben ein MS-Office Paket gekauft. Es wurden wie beschrieben und auch sehr schnell geliefert. Auch die Installationsanleitung und die für die Installation mitgelieferten Hilfsprogramme waren sehr gut. Alles lief reibungslos. Einziger Minuspunkt war allerdings, dass sich die Programme nicht updaten ließen, obwohl es angeboten wurde. Hier war der Support von Best Software trotz Wochenende und später Stunde auch sehr schnell und stellte nach einigen Rückfragen spezielle Links für das Updaten jedes einzelnen Office-Programms zur Verfügung. Sehr löblich !! Diese funktionierten dann tadellos, so dass heute alle Programme up to date sind und einwandfrei laufen. Ob wir für zukünftige Updates von MS wieder spezielle Links von Best Software brauchen oder ob wir das jetzt auch selbst über die Programme direkt machen können (wie normal), konnte Best Software leider nicht beantworten, das bleibt nun abzuwarten. Dafür ziehen wir allerdings einen Stern ab. Alles andere war sehr, sehr gut. Wir würden wieder bei Best Software kaufen.
UD
Uwe D.
Salzgitter

04.09.2023
Leider gibt es in letzter Zeit Probleme bei der Installation von den Keys Produktschlüssel. Entweder man bekommt die Anzeige bei der Norton Software die Nachricht "Ihr Schlüssel wurde bereits mehrfach verwendet und ist nicht mehr gültig" Bei dem Schlüssel für Office lässt sich die Software nicht herunterladen da es sich um eine Firmen Volumenlizenz handelt. War bisher immer zufrieden werde nun aber BestSoftware meiden. Kein Schlüssel hat bisher funktioniert, und möchte nicht ständig hinterher telefonieren und schreibe die Kosten ab.
ME

BE
Berthold E.
Hockenheim
KW
Einfacher und gut dokumentierter Bestell- und Zahlungsvorgang.
Schnell und einfach, danke
Die Bearbeitung des Auftrags erfolgte nach wenigen Minuten was für mich sehr gut ist man kann dieses Unternehmen weiter empfehlen sehr gute Arbeit.
MB
Super einfache und schnelle Abwicklung. Ich zähle mich eher zu den Anwendern von Software und habe daher absolut keine Lust mich mit der Beschaffung bzw. Installation zu beschäftigen. Dem wurde hier Rechnung getragen. Bezahlen, Downloaden, mit dem zugesendeten Code freischalten - fertig.
SI
Sueleyman I.
Unterschleißheim
Versand und Bezahlung
GS
Guido S.
Zülpich
Wie schon oft, BESTSoft.
Super schnelle freischaltung, und freundliche telefonische Auskunft. MfG Max Plank
Infach immer weiter so
weitere Zahlungsanbieter, sowie Lastschriftverfahren als Direkteinzug zur Bezahlung online anbieten.
RW
Richard W.