puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

Hier bestellt man aus mehreren Gründen guten Gewissens. Nicht nur dass in den Produkten keine für uns und die Umwelt schädlichen Stoffe enthalten sind, nein, sie sind auch genauso umweltfreundlich und nachhaltig verpackt. Und was ich besonders toll finde: mit jeder Bestellung wird dank einer Kooperation mit Cleanhub Plastikmüll in Küstenregionen gesammelt, um unsere Meere davon sauber zu halten. Der Versand erfolgte wie immer ganz fix (in meinem Fall ein Danke an Manuel an dieser Stelle😉). Jetzt teste ich mich gerade durch ein paar neue Produkte. Die Dusch Fluffs sind aber schon fester Bestandteil meiner Pflegeroutine☺️. Puremetics hat übrigens auch einen ganz tollen Instagram Account, auf dem das Unternehmen auch viel Aufklärungsarbeit leistet. Kann ich nur empfehlen!

Dusch Fluff hat eine tolle Konsistenz, die Maske gefällt mir leider gar nicht. Sie trocknet gar nicht richtig, es bleiben viele Rückstände auf der Haut und es ist einigermaßen schwierig die Klumpen von dem Waschbecken zu entfernen. Verpackung ist gut, allerdings für die Dusche völlig ungeeignet.

Bewertungen für puremetics

Super Produkte und sehr schnelle Lieferung!
Antwort von puremetics
Hallo und ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist und die Lieferung so schnell erfolgte. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Lena aus dem Team puremetics –
Tolle Artikel, super schneller Versand.
Antwort von puremetics
Tolle Qualität. Schnelle Lieferung .
Antwort von puremetics
Tolle Produkte. Schneller Versand.
Schnelle Lieferung, tolle Produkte
Antwort von puremetics
Tolle Produkte, toller Service!
Antwort von puremetics
Hallo und ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist und die Lieferung so schnell erfolgte. Es ist auch ganz toll so liebe Worte zu unserem Service zu hören. Hier legen wir nämlich ganz besonderen Wert drauf und sind immer sehr motiviert, jeden Tag 100% für unsere Kund:innen zu geben. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Lena aus dem Team puremetics –
Qualität ist sehr gut
Antwort von puremetics
Hallo und ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Lena aus dem Team puremetics –
Tolles Gefühl
wie immer top!
Alles super
Alles ok
von Bir T.
Antwort von puremetics
Hallo :) Ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das hilft uns und anderen Kund:innen sehr weiter. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Luana aus dem Team puremetics –
Antwort von puremetics
Hallo :) Ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das hilft uns und anderen Kund:innen sehr weiter. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :) - Lena aus dem Team puremetics –