puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

999 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.290 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

31.07.2023
Ja meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch, durch die Positive Werbung. Das Eincremen war schön , hat gut Gerochen, hat sich leicht abspühlen lassen. Das war Abends vor dem Zubettgehen.Der Duft war gleich weg. Morgens hatte ich sehr Trockene Haut an dem Armen. Also der Eincremefekt hat sich bei mir nicht Eingestellt. Ich werde es weiter Probieren. Bin aber etwas Enttäuscht.😢

Bewertungen für puremetics

NS
Nicole S.
Krefeld
Das Dusch-Fluff und das Duschie sind einfach perfekt. Pflegend, nachhaltig, der Duft ist toll - besser geht es nicht
MM
Marion M.
Hamburg
30.06.2024
Sehr schönes Produkt. Liebevoll und nachhaltig verpackt. Schnelle Lieferung. Angenehm in der Anwendung. Man braucht mit einem Schwämmchen nur eine geringe Menge für die vollständige Körperreinigung. Toller Duft. Der Preis ist recht hoch und ist deshalb vielleicht nichts für jeden Tag. Super Geschenk!
Antwort von puremetics
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :) 🌿
30.06.2024

Erste Bestellung von der Sommeredition.

Die Lieferung kam schnell an und die Dusch-Fluffs riechen sehr gut. Die Qualität ist super. Die Dusch-Fluffs sind sehr angenehm auf der Haut beim Duschen und hinterlassen keinen fettigen Film. Es bleibt ein sehr angenehmes Hautgefühl.
Antwort von puremetics
Schnelle Lieferung, das Dusch Plug 3 in 1 ist so toll, richtig angenehm auf der Haut, selbst mein Partner sagte dass es wie Urlaub duftet und sehr angenehm ist. Wir haben Seasalt, duftet so toll und so schön auf der Haus.
Antwort von puremetics
Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln ins Gesicht - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit puremetics! Liebe Grüße :)
KH
Kathrin H.
Blankenheim
Es wurde schnell geliefert, die Verpackung sieht toll aus ist zum duschen ungeeignet, also umfüllen, das duschen ist toll, allerdings ist danach der tolle Duft weg,das ist sehr schade, für den Preis sollte es besser sein
Antwort von puremetics
Danke für deine positive Bewertung :) Wir freuen uns sehr darüber. Schade, dass du mit dem Duft-Ergebnis nicht zufrieden bist. Die Duftstoffe sind geringer dosiert, da sie für die tägliche Körperreinigung ausgelegt sind. :)
21.06.2024
Liebe die Produkte. Eins ist schade,das es so manch guten Duft nur limitiert gibt,denke da an mein geliebtes Lagerfeuer🌋🥰. Aber sonst ist immer alles Bestens. Produkte,Service,Lieferung alles top💚💚💚. Immer wieder gerne
25.06.2024
Das ist wundervoll, dass du eine tolle Erfahrung machen konntest! :) Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)

Wunderbare Düfte 🥥🥭🍓🌸🤍☀️

Ich habe die Sommer Edition gekauft. Die Lieferung 🚚 erfolgte schnell. Ein gut verpacktes Päckchen 📦 mit 4 wunderbaren, sommerlichen Düften. Ich habe sie verschenkt und sehr begeisterte Rückmeldungen erhalten 😊
28.06.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
Der Duschfluff ist sehr schön. Die Anwendung brauchte zum Anfang etwas Übung, dass nicht alles gleich im Abfluss landete. Schnelle Lieferung und liebevoll verpackt.
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
GK
Gabi K.
Leipzig
29.06.2024

Die Beschreibung ist nicht übertrieben, die Produkte sind super!

Die Bestellung war unkompliziert, alles ist übersichtlich und einfach. Die Lieferung kam so schnell wie angekündigt, die Ware ist super! Vielen Dank!
Antwort von puremetics
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)

Die Düfte sind wirklich toll, aber...

Die Düfte sind wirklich toll, leider halten sie nicht lange an. Daher finde ich, dass das Produkt zu teuer ist. Verpackung finde ich super.
Antwort von puremetics
Guten Tag und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Das hilft uns und anderen Kund:innen sehr weiter. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :)
17.06.2024
Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und bin begeistert wie sich meine Haut nach dem duschen anfühlt und der Duft ist fantastisch
25.06.2024
Wie wundervoll. Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics 🤩
26.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, die Dusch-Fluffs sind angenehm auf der Haut und riechen angenehm. Werde ich wieder kaufen.
27.06.2024
Vielen Dank :) Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
14.06.2024
Immer wieder alles bestens - Danke für die schnelle Lieferung! Freu mich schon auf die Sommerdüfte 🤩☀️👍

3in1 Intensiv-Dusch-Fluff 'Shea Care' - die Alternative zum Eincremen

Da ich mich ungern eincreme, ist das die ideale Lösung (3in1 Intensiv-Dusch-Fluff 'Shea Care').
CB
Conny B.
Hamburg

Duftend und pflegend

Mit den Duschfluffs kann man auch mal das Eincremen ausfallen lassen, ist alles schon drin!
22.06.2024

Mega!

Die Produkte an sich sind sehr toll & tun mir gut. Gut verpackt & schneller Versand.
25.06.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung =) Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, erstklassiges Produkt. Sehr zu empfehlen
Antwort von puremetics
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Es ist auch ganz toll so liebe Worte zu unserem Service zu hören. Hier legen wir nämlich ganz besonderen Wert drauf und sind immer sehr motiviert, jeden Tag 100% für unsere Kund:innen zu geben. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
Unkomplizierte Bestellung, Produkt sehr gut, sehr liebevoll nachhaltig verpackt!
Das Produkt ist ansich ganz gut, allerdings ist mir der Preis zu hoch.
Antwort von puremetics
Freut uns sehr, dass dir das Produkt zu sagt und vielen Hallo und vielen Dank für dein positives und auch ehrliches Feedback! :-) Kurz zum Preis: Unsere Produkte sind 100% plastikfrei, vegan, tierversuchsfrei sowie frei von nachweislich bedenklichen Inhaltsstoffen. Das hört sich erstmal so an, als wäre das ganz einfach umsetzbar, ist es aber leider nicht. 😢 Die Entwicklung vieler Produkte ist mit einem hohen Zeit- und Kostenaufwand verbunden. Außerdem sind plastikfreie Verpackungen leider noch lange nicht zum Standard geworden und deshalb deutlich teurer in der Beschaffung. Wir hoffen natürlich, dass sich das irgendwann ändert und wir dann längerfristig auch günstiger werden können. Wir möchten, dass sich Nachhaltigkeit bald jeder leisten kann und darauf arbeiten wir hin. 💪 Eine schöne Woche und liebe Grüße 💚
26.06.2024
Leider ist die Verpackung nicht optimal. Sonst ist das Produkt toll!
27.06.2024
Freut uns wirklich sehr, dass du so begeistert bist - vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 😊 Ja, unsere Verpackung ist nicht dafür geeignet mit in die Dusche genommen zu werden. Wir empfehlen deswegen immer vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen oder umzufüllen - wir haben uns ganz bewusst dazu entschieden, 100% plastikfrei zu sein :) Liebe Grüße 💚 und weiterhin Viel Freude mit puremetics :)