puremeticsBewertungen

puremetics- Logo - Bewertungen
puremetics- Logo - Bewertungen

Kategorien

puremetics - Vegane & Plastikfreie Kosmetik

Unsere Prinzipien 100% vegan & plastik-frei: Kein Tier sollte für unsere Pflege leiden! Daher kreieren wir ausschließlich vegane Produkte ohne Tierleid von den Inhaltsstoffen bis zur Verpackung. Auf überflüssige, minderwertige und bedenkliche Zutaten verzichten wir, dafür packen wir lieber mehr von den richtig guten rein. Eigentlich sind wir ja sehr tolerant, aber bei Plastik drücken wir kein Auge zu: Unsere Verpackungen sind aus recycelbaren, nachhaltigen und biologisch abbaubaren Materialien. Bei uns heißt es „Weniger ist mehr!“, deshalb bieten wir im Shop auch wiederverwendbare Verpackungen und unverpackte Produkte an. Mit Liebe handgemachte Unikate „made in Germany“: Vom Etikett bis zur Duftkomposition stecken wir unsere ganze Motivation und Leidenschaft hinein, um ein richtig gutes Produkt zu kreieren. Selbst die Illustrationen auf unseren Verpackungen werden bei uns immer handgezeichnet und dann grafisch eingearbeitet. Auch die meisten unserer Artikel werden mit Liebe per Hand in unserer Heimat gemacht. Jede Seife wird beispielsweise von Hand gesiedet, geschnitten und verpackt. Andere Produkte aus unserem Sortiment beziehen wir aus dem Ausland. Das ist dann der Fall, wenn es sie bei uns gar nicht gibt wie das „Amla-Pulver“. Portioniert, geprüft und verpackt wird es aber ebenfalls mit Liebe bei uns in der Heimat.
Kontakt
Celina Blush GmbH