puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.718 Bewertungen insgesamt

08.10.2024
Mission von puremetics war und ist jedesmal meine Inspration zu kaufen, Produkte sind hervorragend, die Qualität wie versprochen , das Team ist sehr kreativ, sekr Kundenfreundlich und arbeitet mit Herzblut ( nicht nur Gewinnorientiert ), Reels und Anwenderhinweise sind sehr hilfreich und Zielorientiert, Nachhaltigkeit in allen Kriterien perfekt, DANKE!!!!! immer wieder gerne, tolle Aktionen............., Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, besser machen fällt mir nur ein " ich hätte gerne wieder die Wildrosenseife und den Lufaschwamm, da dieser mit den Fluffs hervorragend in der Anwendung

11.10.2024
Die Produkte gefallen mir an und für sich. Ich habe viele Allergien und reagiere sehr auf Düfte. Dennoch mag ich etwas Duft. Ich würde mir kleine Probiergrössen wünschen, damit ich große angebrochene Sachen nicht wegtun muss, wenn ich damit nicht zurechtkomme. Ausserdem finde ich es wenig durchdacht/nachhaltig, wenn Ihr einen großen Aufkleber mit sehr starkem Klebstoff direkt auf einen Kirschholzkamm klebt. Den Kamm wollte ich verschenken. Der Aufkleber liess sich nicht rückstandslos entfernen. Eure Tipps haben mir nicht weitergeholfen. Ergebnis: Ich kaufe bei Euch nichts mehr, wo keine Verpackung drumherum ist. Aus Erfahrung lernt man.
RB
Ruth B.
Dortmund

Bewertungen für puremetics

08.10.2024
09.10.2024
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Da freuen wir uns wirklich sehr und wünschen weiterhin viel Freude und tolle Momente mit den puremetics Produkten! :) Es ist auch ganz toll so liebe Worte zu unserem Service zu hören. Hier legen wir nämlich ganz besonderen Wert drauf und sind immer sehr motiviert, jeden Tag 100% für unsere Kund:innen zu geben. Liebe Grüße
02.10.2024
Es ist einfach super, außer meine erste Mandelmilch die wurde bröckelig 🤷‍♀️Limette nicht und von den Duschis hab ich zwei verschenkt ( die auch super angekommen sind ! Die After Sun ist auch perfekt und nehm sie jetzt mit in den Urlaub 😉 der verwunschenen Wald ist noch nicht an Mann bzw. Frau gekommen 😂 Alles in einem seit ihr Spitze!! Toll Umweltfreundlich, macht weiter so !! Herzlichste Grüße Christel Stein
03.10.2024

Wohlfühlprodukt

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Produkte waren gut verpackt mit einer persönlichen Note. Die Produkte fühlen sich toll auf der Haut an. Man braucht keine Angst zu haben, dass man zum Beispiel extrem nach Tannenbaum riecht 😜, der bleibende Duft auf der Haut ist dezent. Einfach ein Wohlfühlprodukt. Ich glaube, ich habe mittlerweile fast von jeder Duftrichtung eine Dose.
Antwort von puremetics
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Da freuen wir uns wirklich sehr und wünschen weiterhin viel Freude und tolle Momente mit den puremetics Produkten! :) Liebe Grüße
EG
Eugenia G.
Aschaffenburg

Mit gutem Gewissen gepflegt

Echt. Sympathisch. Umweltfreundlich. Das sind die 3 Begriffe, die mir als erstes dazu eingefallen. Kundendienst sehr freundlich, Versand immer schnell abgewickelt. Die Zutatenliste ist überschaubar, nachvollziehbar und die Produkte halten was sie versprechen. Handarbeit und Umweltschutz war aber das ausschlaggebende für uns.
MD
Manu D.
Wunstorf
Mir gefällt das Produkt supergut. Habe schon die zweite Bestellung für Weihnachtsgeschenke abgeschickt. Was ich Schade finde ist der wundervollen Geruch. Ich würde gerne an den Spezial-Editionen riechen, traue mich aber nicht weitere zu bestellen. Als Seife habe ich das Probenset in der total schönen Metalbox auch ausprobiert.
Antwort von puremetics
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Bei vier Sternen sehen wir definitiv noch etwas Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
RH
wie immer sehr zufrieden, mir gefällt besonders die Mission von puremetics, die Nachhaltigkeit in der Herrstellung, Verbrauch und Verpackung, ein hervorrgander Kundenservice, die Produkte halten was sie versprechen, sehr gute Produktbeschreibung und Anwenderhinweise, die Reels mit Pflegetipps, einfach alles TOP
VZ
V. Z.
06.10.2024
Tolle Produkte, ein super Konzept bis hin zur Lieferung. Es gibt mir als Käufer das Gefühl auch etwas für die Umwelt zu tun. Ich verschenke oft Produkte die mir gefallen und verbreite so auch die Ideen der Firma, da meine Freunde und Verwandten immer nachfragen wie ich auf diese tollen Produkte gestoßen bin.
07.10.2024
29.09.2024

Tolle Produkte

Schnell und vor allem zuverlässig. Klappt mal etwas nicht, wird an der Lösung und nicht am Problem gearbeitet. Im schriftlichen Austausch wird immer wertschätzend und respektvollen kommuniziert. Die Produkte sind wie beschrieben umd somit sehr toll.
30.09.2024
JS
Jeanine S.
Habichtswald
Puremetics ist von vorne bis hinten einfach nur toll! Die Produkte sind ein Traum! Super schnell geliefert und nachhaltig verpackt. Außerdem unterstütze ich wahnsinnig gerne das Aufsammeln von Plastik in und an den Meeren!
Antwort von puremetics
Ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist und die Lieferung so schnell erfolgte. Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
Tolle Produkte, am Anfang muss man etwas probieren was man mag, da es auch so viele verschiedene Möglichkeiten der Hautpflege gibt. Aber man findet das passende und ich nutze es jetzt seit 2 Jahren mit einem guten Gefühl.
Antwort von puremetics
Ich liebe diesen Shop. Immer wieder tolle Duftrichtungen, die zur Jahreszeit passen. Hab schon soviel bestellt und kann nie genug davon bekommen. Freu mich schon auf den Adventskalender
Antwort von puremetics
Ich benutze nur noch 3 in 1 zum Duschen weil ich absolut davon überzeugt bin. Ich werde auch meine Freunde zu Weihnachten damit beschenken.
Antwort von puremetics
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
06.10.2024
Die Haut ist wirklich sehr angenehm nachxder Anwendung, allerdings sind die Produkte etwas exklusive im Preis, deswegen ein Stern Abzug
07.10.2024
Vielen Dank für dein liebes und ehrliches Feedback! :-) Kurz zum Preis: Unsere Produkte sind 100% plastikfrei, vegan, tierversuchsfrei sowie frei von nachweislich bedenklichen Inhaltsstoffen. Das hört sich erstmal so an, als wäre das ganz einfach umsetzbar, ist es aber leider nicht. 😢 Die Entwicklung vieler Produkte ist mit einem hohen Zeit- und Kostenaufwand verbunden. Außerdem sind plastikfreie Verpackungen leider noch lange nicht zum Standard geworden und deshalb deutlich teurer in der Beschaffung. Wir hoffen natürlich, dass sich das irgendwann ändert und wir dann längerfristig auch günstiger werden können. Wir möchten, dass sich Nachhaltigkeit bald jeder leisten kann und darauf arbeiten wir hin 💪. Eine schöne Woche und liebe Grüße
Immer wieder gerne! Sehr zufrieden mit den Produkten und der Lieferung. Alles sehr schön und umweltfreundlich und vegan. Toller Duft.
Antwort von puremetics
Ganz lieben Dank für die freundliche Bewertung. Freut mich wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist und die Lieferung so schnell erfolgte. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :)
CN
Details sind so wichtig. Die liebevolle kleine Message und die Verpackung. Zuverlässigkeit und ein Produkt das ich nur empfehlen kann.
Antwort von puremetics
Tolle Produkte, nette Mitarbeiter nachhaltig und fair. Und bei Problemen immer hilfreich. Grandioser Shop!!!
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produktenю Es ist auch ganz toll so liebe Worte zu unserem Service zu hören. Hier legen wir nämlich ganz besonderen Wert drauf und sind immer sehr motiviert, jeden Tag 100% für unsere Kund:innen zu geben :) Liebe Grüße
HW
Heike W.
Gardelegen
10.10.2024
Super Produkt. Nicht zu aufdringlicher Duft. Auf der Haut super angenehm. Vorsicht Suchtgefahr!!!!!!! 👍😂
11.10.2024

Kleine Abzüge

Leider war es mir nicht möglich, mein Geburtstagsgeschenk einzulösen, ansonsten rausch und gut!
10.10.2024
Schreibe uns doch bitte dein Anliegen per E-Mail an info@puremetics.de und wir werden uns schnellstmöglich darüber kümmern. Liebe Grüße
Bestes Produkt dieser Art auf dem Markt, vor allem den Creme-Effekt merkt man schnell.
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße

Alles perfekt!!!!

Liebevoll verpackt, schneller Versand, super Produkte! Einfach super zufrieden!!!!