puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

Hier bestellt man aus mehreren Gründen guten Gewissens. Nicht nur dass in den Produkten keine für uns und die Umwelt schädlichen Stoffe enthalten sind, nein, sie sind auch genauso umweltfreundlich und nachhaltig verpackt. Und was ich besonders toll finde: mit jeder Bestellung wird dank einer Kooperation mit Cleanhub Plastikmüll in Küstenregionen gesammelt, um unsere Meere davon sauber zu halten. Der Versand erfolgte wie immer ganz fix (in meinem Fall ein Danke an Manuel an dieser Stelle😉). Jetzt teste ich mich gerade durch ein paar neue Produkte. Die Dusch Fluffs sind aber schon fester Bestandteil meiner Pflegeroutine☺️. Puremetics hat übrigens auch einen ganz tollen Instagram Account, auf dem das Unternehmen auch viel Aufklärungsarbeit leistet. Kann ich nur empfehlen!

Jein. Duftet gut und hat einen angenehmen, cremigen Schaum. Brennt aber in den Augen. Es lässt sich nicht verhindern dass Produkt in die Augen kommt, da man ja Augen-Make-up entfernen will. Bei wasserfestem Make-up versagt es gänzlich. Leider benötigt man also doch wieder ein extra Produkt aus einer Plastikflasche. Weiß noch nicht ob ich nachbestelle.

Bewertungen für puremetics

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen