puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.197 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

26.06.2023
Nach stornierter Bestellung (wg. Problemen)bekomme ich Geld nicht zurück. Nachdem ich gebeten habe, wg technischen Problems meiner Bank, die Gutschrift auf ein anderes Konto zu überweisen, welches verneint wurde, werden meine Kontaktversuche ignoriert. Ich renne seit 1 Woche meinem Geld hinterher. Edit: Nach Negativer Bewertung kam ganz schnell meine Gutschrift. Warum unnötig hinauszögern..
J.
Joanna ..
Schnakenbek

Bewertungen für puremetics

Ziemlich teuer. Versand ok
10.06.2024
26.05.2024
27.05.2024
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung :) Bei vier Sternen sehen wir noch Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)

Auf jeden Fall gut

Ich habe schon viele Produkte bei Puremetics bestellt und war bisher sehr zufrieden. Die Duschfluffs sind wirklich super, manche Düfte sind etwas streng, besonders die Frühlingsvarianten, aber das ist wohl Geschmackssache. Auf der Haut fühlen sich die Produkte super an, sie trocknen die Haut auch nicht aus. Die umweltfreundliche Verpackungsart finde ich auch echt gut. Kleiner Manko bei den Gesichtstonics, der Korken löst sich gerne mal auf und schwimmt dann da drin rum, ebenso löst sich die Farbe mit ab.
06.05.2024
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und dein Feedback. Das freut uns sehr :) Wir sind auch gerne in solchen Fällen jederzeit persönlich für dich da - wenn sich z.B. ein Korken löst o.ä. schreibe uns gerne eine E-Mail an info@puremetics.de und wir finden eine Lösung! :) Liebe Grüße aus Isernhagen
03.05.2024
Tolle Produkte. Duft Himbeer wäre nice und Cotton als Duschpeeling. Das Gesichtsöl ist leider geflockt. Schade
06.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback, das freut uns sehr :) Wir haben uns soeben auch per Mail bei dir gemeldet zwecks dem Gesichtsöl. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kund:innen total wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Wir versuchen immer eine schnelle und gute Lösung zu finden. Liebe Grüße :)
21.05.2024
GS
14.05.2024
15.05.2024
06.05.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
02.05.2024
02.05.2024
IH
Ilka H.
Bad Soden-Salmünster
28.04.2024
06.05.2024
Hab mir mehr vorgestellt für diesen Preis Meine haut muss trotzdem eingecremt werden und vom Geruch ist auch ziemlich schnell verflogen Bin Mega enttäuscht und einfach nie wieder
07.05.2024
Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Schade, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist. Jede Haut ist natürlich individuell und vielleicht benötigt deine Haut etwas mehr Feuchtigkeit. Oftmals benötigt die Haut auch eine kurze Umstellungsphase. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
13.05.2024
verpackung ändern!!!! dose kam eingefellt und aufgrund des materials der verpackung war 1/3 rausgelaufen….
14.05.2024
Liebe Nicole, herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir haben uns auch soeben per E-Mail an dich gewendet, um herauszufinden, was bei der Lieferung schief gelaufen ist. Das tut uns sehr Leid, das soll natürlich nicht sein. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kund:innen total wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Wir versuchen immer eine schnelle und gute Lösung zu finden. Melde dich gerne per E-Mail zurück. Liebe Grüße :)
SH
Sandra H.
Großbeeren
03.05.2024
Herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Bei drei Sternen sehen wir definitiv noch Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
24.04.2024
Es riecht gut, pflegt und peelt auch gut! Allerdings diese Verpackung aus Pappe ist unpraktikabel unter der Dusche deswegen auch einen Punkt Abzug!
25.04.2024
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung :) Das freut uns wirklich sehr! :) Du hast Recht - die Verpackung ist nicht dafür geeignet mit in die Dusche genommen zu werden. Wir haben uns bewusst dafür entschieden eine Verpackung aus Pappe zu wählen. Wir empfehlen deswegen immer vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen oder eben umzufüllen :) Wir sind aktuell dabei an einer wiederverwendbaren Verpackung zu arbeiten, die man in Zukunft optional dazu kaufen kann. 💚 Ganz liebe Grüße