puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.366 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

31.07.2023
Ja meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch, durch die Positive Werbung. Das Eincremen war schön , hat gut Gerochen, hat sich leicht abspühlen lassen. Das war Abends vor dem Zubettgehen.Der Duft war gleich weg. Morgens hatte ich sehr Trockene Haut an dem Armen. Also der Eincremefekt hat sich bei mir nicht Eingestellt. Ich werde es weiter Probieren. Bin aber etwas Enttäuscht.😢

Bewertungen für puremetics

09.08.2023
Die Verpackung der Dusch Fluff löst sich auf, obwohl es auf der trockenen Ablage im Bad steht. Tolles Feeling beim Duschen.
09.08.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung - wir freuen uns wirklich sehr darüber! :) Schön, dass du so begeistert bist :) Wir empfehlen dir, den Dusch-Fluff umzufüllen (einen Teil davon) und vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen . 💚
05.08.2023
Schöne Produkte, Nachhaltigkeit
07.08.2023
Es freut uns von ganzem Herzen, dass du begeistert bist :) Vielen lieben Dank. :) Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig und deshalb würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de - liebe Grüße :)
Nicht sehr zufrieden.
01.08.2023
Ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Da scheint etwas nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen zu sein.. Gerne würden wir das ändern und uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, womit du nicht zufrieden bist :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
31.07.2023

Ja meine Erwartungen waren…wohl etwas zu Hoch.

31.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass du nicht zufrieden bist mit dem Effekt. Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern - das ist ganz unterschiedlich. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. 💚