puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.184 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich liiiiebe Puremetics. Ich bin sooo begeistert von der Philosophie, den Produkten und dem Team. Ich liebe im Moment am allermeisten die Sommer Fluffs (Erdbeere, Wassermelone, Grapefruit und Rhabarber) 🍓🍉🦩🍹 Erdbeere ist mein absoluter Favorit🍓, sowie die neuen Nagelbutter. (Erdbeere, Limette und Kokosnuss). 🍓🍈🥥 Kokosnuss ist mein absoluter Favorit 🥥🥥 DANKE dass es EUCH gibt. Ihr seid alle wundervoll. Ihr inspiriert mich jeden Tag und macht mein Leben jeden Tag glücklich und entspannt. Ich dusche jeden Tag mit eurem MANDELMILCH DUSCHFLUFF, wasche mein Gesicht mit eurer COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, bade meine Füße in eurem FUßBAD mit Kamillenblüten und pflege abends meine Nägel mit eurer NAGELBUTTER. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 👍🏻😘🪴💚🦩🍹🍓🍉🌿💜😉🥰 Grüßle Judith

26.06.2023
Nach stornierter Bestellung (wg. Problemen)bekomme ich Geld nicht zurück. Nachdem ich gebeten habe, wg technischen Problems meiner Bank, die Gutschrift auf ein anderes Konto zu überweisen, welches verneint wurde, werden meine Kontaktversuche ignoriert. Ich renne seit 1 Woche meinem Geld hinterher. Edit: Nach Negativer Bewertung kam ganz schnell meine Gutschrift. Warum unnötig hinauszögern..
J.
Joanna ..
Schnakenbek

Bewertungen für puremetics

Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und bin begeistert wie sich meine Haut nach dem duschen anfühlt und der Duft ist fantastisch
Immer wieder alles bestens - Danke für die schnelle Lieferung! Freu mich schon auf die Sommerdüfte 🤩☀️👍
Alles tip top :)
DS
Diana S.
Bad Vilbel
Wie immer alles perfekt ;-) jederzeit und immer wieder gern, absolut empfehlenswert!!!!
So tolle Produkte
05.06.2024
HR
Harry R.
Graal-Mütze
Sehr hübsche und praktische Seifenbox.👍
03.06.2024
Die Produkte sind einfach mega.
03.06.2024
Unkompliziert und schnell, zudem tolle Produkte
HE
Birgit H.
Hamburg
02.06.2024

Duschies

Die immer wieder neuen Ideen faszinieren mich immer wieder. Die Produkte sind absolut toll!