puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

976 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.020 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich liiiiebe Puremetics. Ich bin sooo begeistert von der Philosophie, den Produkten und dem Team. Ich liebe im Moment am allermeisten die Sommer Fluffs (Erdbeere, Wassermelone, Grapefruit und Rhabarber) 🍓🍉🦩🍹 Erdbeere ist mein absoluter Favorit🍓, sowie die neuen Nagelbutter. (Erdbeere, Limette und Kokosnuss). 🍓🍈🥥 Kokosnuss ist mein absoluter Favorit 🥥🥥 DANKE dass es EUCH gibt. Ihr seid alle wundervoll. Ihr inspiriert mich jeden Tag und macht mein Leben jeden Tag glücklich und entspannt. Ich dusche jeden Tag mit eurem MANDELMILCH DUSCHFLUFF, wasche mein Gesicht mit eurer COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, bade meine Füße in eurem FUßBAD mit Kamillenblüten und pflege abends meine Nägel mit eurer NAGELBUTTER. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 👍🏻😘🪴💚🦩🍹🍓🍉🌿💜😉🥰 Grüßle Judith

26.06.2023
Nach stornierter Bestellung (wg. Problemen)bekomme ich Geld nicht zurück. Nachdem ich gebeten habe, wg technischen Problems meiner Bank, die Gutschrift auf ein anderes Konto zu überweisen, welches verneint wurde, werden meine Kontaktversuche ignoriert. Ich renne seit 1 Woche meinem Geld hinterher. Edit: Nach Negativer Bewertung kam ganz schnell meine Gutschrift. Warum unnötig hinauszögern..
J.
Joanna ..
Schnakenbek

Bewertungen für puremetics

10.10.2023
wie immer sehr zufrieden, hochqualitative Produkte, tolle Beschreibung mit Anwendungshinweise, die Produkte entsprechen der Beschreibung und es wird gehalten was versprochen wird, tolles kreatives Team, tolle Mission, mein Bad ist fast Plastikfrei, toll sind die Reals im Facebook und Instgramm, Nachhaltigkeit ist TOP, immer wieder gerne
16.10.2023
Das freut uns so sehr - herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Das zaubert uns wirklich ein großes Lächeln ins Gesicht. Liebe Grüße :)
18.06.2023
Ich benutze puremetic Produkte seit einem Jahr, ich bin begeistert, ich brauche nichts anderes. Das fluf ist so gut, erstmal riechen die alle super, zweitens hinterlässt kein fettigen Film auf der Haut wie manche Peelings, das man nochmals Duschgel braucht. Ich werde immer wieder kaufen und empfehle weiter! Danke an das Team!
29.10.2023
bei jeder Bestellung sehr zufrieden, Produkte erfüllen was versprochen wird, sehr gute Qualität, tolles Team mit einer idealen Mission und Kreativität, perfekte Nachhaltigkeit in Verbrauch, Inhaltsstoffe, Verpackung und Versand, jedes bestellte Produkt bis her aufgebraucht, keine Retoure, keine Reklamation, immer wieder gerne
30.10.2023
Freut uns wirklich so sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :) Liebe Grüße :)
25.06.2023
Die Lieferung erfolgte super schnell und ich finde die Produkte bisher alle sehr toll! Vor allem der Dusch-Fluff Erdbeere riecht mega lecker. Ich kann’s kaum erwarten, die anderen Dusch-Fluffs auszuprobieren! Was ich besonders süß fand, war die kleine Notiz von Lena in meinem Päckchen. Bestelle gerne wieder bei puremetics. :)
30.06.2023

3 in 1 Dusch-Fluff Mandelmilch

Schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung und mit liebevoll geschriebenem Grußkärtchen. Man merkt, diese jungen Unternehmer haben Freude an ihrer Arbeit und ihnen liegt die Zufriedenheit der Kundschaft am Herzen. Dusch-Fluff "Mandelmilch" ist wunderbar und ein herrlicher Duft. 100% Kaufempfehlung und immer wieder gern!!!!
03.07.2023
Oh, das freut uns wirklich sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
05.10.2023

Uneingeschränkt empfehlbar

Ich kann nicht zählen wie oft ich schon bei Puremetics bestellt habe. Mittlerweile nicht nur für mich sondern auch als kleines Geschenk für Familie und Freunde. Die Lieferung klappt zuverlässig und schnell, der Kontakt zum Puremetics-Team ist immer angenehm und nett. Ich kann Puremetics nur Wärmsteins empfehlen.
16.10.2023
Sooo schön! :) Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
07.09.2023

Top Versand

Die Bestellung kam deutlich vor der angegebenen Zeit an. Das Produkt war gut verpackt und kam unbeschädigt an. Das Produkt selbst war wie beschrieben und trotz ungewohnter Anwendung und zuerst nicht schönem Gefühl beim waschen, waren meine Haare nach dem trocknen überraschenderweise wirklich sauber und weich.
08.09.2023
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
28.05.2023
Produkte und Verpackung Nachhaltig, sehr qualitative gute Produkte, die halten was versprochen wird egal ob Körper, Gesicht oder Haare, mein Bad ist fast Plastikfrei, liebevolle Verpackung mit personaslisierter Karte, toller Kundenservice, schneller Lieferservice, kreatives humorvolles Team , vor allem Mani
30.05.2023
10.08.2023
Das Konzept begeistert mich absolut! Ich habe schon einige Seifen getestet und finde sie super. Aber jetzt musste ich unbedingt die Duschfluffs kaufen. Das ist absolut mein Lieblingsprodukt!!! Und dass ich noch eine handgeschriebene Message erhalten hat mich berührt. Das gibt echt einen persönlichen Touch.
11.08.2023
03.07.2023

Tolles Trockenshampoo, minimale Verpackung

Die Produkte sind toll! Ich habe noch kein besseres Trockenshampoo gefunden und dann ist es auch noch minimalistisch verpackt. Auch die Versandverpackung war kein unnötig großer Karton! So gefällt mir das! Vielleicht findet man Eure Produkte ja auch irgendwann in Drogeriemärkten. Das wäre noch toller :-)
05.07.2023
Das freut uns wirklich sehr :) Danke für dein wunderbares Feedback! Auf unserer Seite im Store Finder findest du Stores in deiner Nähe :) Liebe Grüße und viel Freude weiterhin! :))
30.10.2023
Hochwertiges Produkt. Leider ist es in Karton verpackt, der sich beim Duschen auflöst. Duschprodukte nimmt man aber mit ins Nasse. So muss man wieder umfüllen in - genau - Plastik. Vielleicht kann man aufwiederverwendbare/nachfüllbare Verpackungen umsteigen? Ansonsten bin ich sehr zufrieden!
31.10.2023
Das ist wundervoll, dass du eine tolle Erfahrung machen konntest! :) Vielen Dank für deine positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber :)) Du hast Recht - die Verpackung ist nicht dafür geeignet mit in die Dusche genommen zu werden. Wir empfehlen momentan immer vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen oder eben umzufüllen. 💚 Liebe Grüße aus Isernhagen

Perfekte Körper-Hautpflege ohne Plastik usw.

Düfte wunderschön, Konsistenz perfekt zum auf dem Körper verteilen, nicht zu weich und nicht zu fest, und die Haut ist danach sehr schön gepflegt. Ach ja und die Verpackung: macht ein gutes Gefühl ... endlich mal kein Plastik sondern eine Alternative aus Karton. Super. Vielen herzlichen Dank
05.08.2023

Beautyroutine mit Liebe zur Welt!💚

Die Produkte kommen mit ganz viel Liebe zur Umwelt verpackt zu dir nach Hause. Wenn man das Packet öffnet duftet es ehrlich und man spürt nach der ersten Anwendung gleich einen Effekt. Ich bin hin und weg und freue mich sehr mit puremetics meine Beautyroutine nachhaltiger zu machen.🌱🌍♻️
07.08.2023
So schöööön! Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße :)
Tolle Produkte, hatte noch nie so weiche Haut. Schnelle Lieferung mit einem persönlichen Gruß. Mit seiner Bestellung trägt man dazu bei, dass Plastikmüll aus den Weltmeeren entfernt wird und auch Schildkröteneier gerettet werden. Bin total begeistert würde noch mehr Sterne vergeben.

Einfach nur toll!

Puremerics begeistert mich durch seine umweltfreundliche Art und Weise, Produkte tierfreundlich und nachhaltig herzustellen. Und es funktioniert! Nachhaltige Kosmetik kann Spaß machen und ich hoffe, dass immer so weiter gemacht wird und mehr Menschen das Bewusstsein dafür erreicht.❤️
BR
Bianca R.
Neubrandenburg
22.07.2023
Schnelle Lieferung - super Produkt. Verpackung ist ja nicht schlecht und auch ansprechend fürs Auge. Aber wenn ich es mit in die Dusche nehmen will, muss ich es erst in eine andere wasserfeste Verpackung umfüllen - da besteht noch Verbesserungsbedarf ☺️.
24.07.2023
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback - das nehmen wir uns stets zu Herzen! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
20.06.2023
Die Bestellung ist unkompliziert und wird sofort bearbeitet. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Ware ist sehr gut verpackt. Das Produkt an sich ist sehr ,sehr gut und bereitet mir sehr viel Freude. Alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit.
03.09.2023
immer wieder gerne, Produkte TOP Qualität, es wird gehalten was versprochen wird, toles kreatives Team, Plastikfrei, Nachhaltigkeit perfekt in Verpackung und Verbrauch, tolle Aktionen, das Team verfolgt ständig seine Mission mit viel Engagement
05.09.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Da freuen wir uns wirklich sehr und wünschen weiterhin viel Freude und tolle Momente mit den puremetics-Produkten! :) Liebe Grüße
BK
B. K.
Schwäbisch Gmünd
17.07.2023

Super Kundenservice und schnelle Lieferung

Super Kundenservice!!! Ich konnte - gleich nach meiner Bestellung - per Mail noch das Produkt (anderer Duft) ändern, da ich versehentlich das falsche in den Warenkorb gelegt hatte. Sehr freundlicher und zuvorkommender Kundenservice. Perfekt 😀
20.07.2023
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. :) Es ist auch ganz toll so liebe Worte zu unserem Service zu hören. Hier legen wir nämlich ganz besonderen Wert drauf und sind immer sehr motiviert, jeden Tag 100% für unsere Kund:innen zu geben. Viel Freude mit puremetics und liebe Grüße :)
Öko ist gut, aber die "Verpackung" der Dusch Fluffs ist gar nicht praktikabel. So schön der Inhalt ist, so traurig sieht die Verpackung nach dem bereits 1. Duschen aus. Da gibt es doch sicher andere Ideen, die auch funktionieren könnten?
Antwort von puremetics
Danke für deine positive Bewertung :) Das freut uns wirklich sehr! Du hast Recht - die Verpackung ist nicht dafür geeignet mit in die Dusche genommen zu werden. Wir empfehlen momentan immer vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen oder eben umzufüllen. 💚 Wir sind aktuell dabei an einer wiederverwendbaren Verpackung zu arbeiten, die man in Zukunft optional dazu kaufen kann. :)