puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.983 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich liiiiebe Puremetics. Ich bin sooo begeistert von der Philosophie, den Produkten und dem Team. Ich liebe im Moment am allermeisten die Sommer Fluffs (Erdbeere, Wassermelone, Grapefruit und Rhabarber) 🍓🍉🦩🍹 Erdbeere ist mein absoluter Favorit🍓, sowie die neuen Nagelbutter. (Erdbeere, Limette und Kokosnuss). 🍓🍈🥥 Kokosnuss ist mein absoluter Favorit 🥥🥥 DANKE dass es EUCH gibt. Ihr seid alle wundervoll. Ihr inspiriert mich jeden Tag und macht mein Leben jeden Tag glücklich und entspannt. Ich dusche jeden Tag mit eurem MANDELMILCH DUSCHFLUFF, wasche mein Gesicht mit eurer COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, bade meine Füße in eurem FUßBAD mit Kamillenblüten und pflege abends meine Nägel mit eurer NAGELBUTTER. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 👍🏻😘🪴💚🦩🍹🍓🍉🌿💜😉🥰 Grüßle Judith

26.06.2023
Nach stornierter Bestellung (wg. Problemen)bekomme ich Geld nicht zurück. Nachdem ich gebeten habe, wg technischen Problems meiner Bank, die Gutschrift auf ein anderes Konto zu überweisen, welches verneint wurde, werden meine Kontaktversuche ignoriert. Ich renne seit 1 Woche meinem Geld hinterher. Edit: Nach Negativer Bewertung kam ganz schnell meine Gutschrift. Warum unnötig hinauszögern..
J.
Joanna ..
Schnakenbek

Bewertungen für puremetics

Klasse Produkt

Ich bin über eure Produkte auf Instagram aufmerksam geworden. Ich wollte sie ausprobieren und hatte mir Produkte für sensible Haut ausgesucht. Mein erster Eindruck,ich bin begeistert von der Konsistenz,vom Auftragen auf die Haut,die Haut ist so schön weich nach dem Duschen. Ich hoffe das mit diesem Produkt meine trockenen Stellen auf der Haut besser werden oder ganz verschwinden.
Antwort von puremetics
Wie schön! :) Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln ins Gesicht - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße :)
RH

das Team ist sehr kreativ und Lebensfroh

das Team ist sehr kreativ, haben eine tolle Mission diese sie konsequent anwenden, Plastikfrei, Produkte ohne unnötige Zusatzstoffe die unsere Umwelt oder unseren Körper / Haut belasten, vegan, hochqualitative Produkte, super Aktionen, tolle Tips zur Anwendung ........ immer wieder gerne, mein Bad ist Dank puremitcs fast Plastikfrei
Antwort von puremetics
Wie wundervoll - das ist wirklich so schön zu lesen :) Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
Ich finds einfach nur Klasse! Super schneller Versand und sogar ein ganz persönliches Video 😍 Sowas nenn ich mal Kundenservice! Echt mega! Bin total begeistert. Fluffs halten was versprochen wird. Nach dem Duschen gibt es keine fettige, sondern richtig schöne weiche und glatte Haut die gut duftet! Hier bestell ich garantiert wieder 🥰
Antwort von puremetics
Das freut uns von ganzem Herzen - vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung 🥰 Es ist auch ganz toll so liebe Worte zu unserem Service zu hören. Hier legen wir nämlich ganz besonderen Wert drauf und sind immer sehr motiviert, jeden Tag 100% für unsere Kund:innen zu geben. 💚
15.02.2024
Das erste Mal dort bestellt und ich war sehr begeistert. Schnelle Lieferung, tolle Ware und vor allem noch alles sehr persönlich (handgeschriebener -Unterschrift -Lieferschein) Man merkt, mit wieviel Liebe und Arrangement ihr bei der Sache seid. Behaltet euch das bei. Massenproduktion gibt es schon genug😉😁
16.02.2024
Soooo schön! :) Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße :)
TD
Tina D.
Velbert
13.02.2024
Tolle Duscherlebnis, wahnsinnig zarte Haut, super Duft. Mir gefällt alles an puremetics, ganz schnelle Lieferung und sehr nett verpackt. Auch den Umweltaspekt mit weniger Plastiktüte gut getroffen. Werde immer wieder dort bestellen.
14.02.2024
Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
Die Bestellung war einfach und kompliziert. Die Lieferung erfolgte 3-4 Tage nach der Bestellung. Die Ware wird gut verpackt, so dass keine Schäden entstehen. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von puremetics
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Da freuen wir uns wirklich sehr und wünschen weiterhin viel Freude und tolle Momente mit den puremetics-Produkten! :) Liebe Grüße

Tolle Prodkte, schnelle Lieferung …

Die schnelle Lieferung in einem richtig dimensionierten Päckchen ist super. Die Duschfluffs von Puremetic liebe ich so wieso. Immer ein weiches Hautgefühl.
Antwort von puremetics
So schön :) Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
27.01.2024
Bin von den Produkten sehr überzeugt. Ich mag es sehr gerne wenn es unter der Dusche schnell gehen muss und die Haut fühlt sich hinter her sehr weich an.
Antwort von puremetics
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Freut uns wirklich sehr, dass du so begeistert bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
DW
Daniela W.
Erftstadt

Alles super!

Bin mit den Produkten, der Lieferung und dem Service super zufrieden und habe sie schon häufig weiterempfohlen und oft verschenkt.
Antwort von puremetics
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
16.02.2024
Ich liebe die Firma und die Werte und was sie für die Umwelt tun mit ihren Produkten.Immer tolle Düfte und sehr nachhaltig.
18.02.2024
Super schnelle Lieferung und die Duschpeelings sind total super.Sehr angenehm für die Haut und der Duft ist auch super
Antwort von puremetics
Das ist wundervoll, dass du eine tolle Erfahrung machen konntest! :) Freut uns sehr - vielen lieben Dank für deine so tolle Bewertung. Liebe Grüße :)
DS
Diana S.
Bad Vilbel
10.02.2024
Tolle persönliche Betreuung mit Videobotschaft und Zettel im Paket, wer es zusammengestellt hat. I appreciate it.
Antwort von puremetics
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung :) Es ist auch ganz toll so liebe Worte zu unserem Service zu hören. Hier legen wir nämlich ganz besonderen Wert drauf und sind immer sehr motiviert, jeden Tag 100% für unsere Kund:innen zu geben. Liebe Grüße :)
27.01.2024
Ich finde alles super 👍 bin schon etwas Süchtig 😅 die nächsten sind die Pralinen 😅 hoffe die gibt es noch 😊
AE
Anett E.
Dresden
Freundlicher Kontakt und schnelle Lieferung. Das Produkt duftet herrlich, ich habe es noch nicht verwendet
Antwort von puremetics
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics 😍
SA
Susan A.
Schönbrunn
18.02.2024
Schnelle Lieferung und die Produkte sind super.Haut ist nach der Nutzung weich u riecht sehr angenehm
Antwort von puremetics
Wie wundervoll - das ist sehr schön :)) Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)

Tolle Produkte

Die Fluffs sind super - obwohl ich zusätzlich cremen muss!! Das Fussbad ist sehr entspannend.
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
04.02.2024

Guter Duft, schönes Hautgefühl

Der Fluff fühlt sich schön auf der Haut an und duftet herrlich. Ich bin sehr begeistert.
Antwort von puremetics
Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln ins Gesicht - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit dem 3in1 Dusch-Fluff :) Liebe Grüße
10.02.2024
Schnelle Lieferung, liebevolle Verpackung mit persönlichen Grüßen -einfach perfekt!
Antwort von puremetics
Das freut uns so sehr - vielen Dank :) Es ist auch ganz toll so liebe Worte zu unserem Service zu hören. Hier legen wir nämlich ganz besonderen Wert drauf und sind immer sehr motiviert, jeden Tag 100% für unsere Kund:innen zu geben. Liebe Grüße :)
28.01.2024
Alles ist super gelaufen und mein Lieblingsprodukt der Zitronendeostick ist super!
04.02.2024
Schnell unkompliziert Bestellung erhalten. Liebevoll nachhaltig verpackt.