puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

14.11.2022
Hallo liebes Puremetics Team, ihr seid einfach wunderbar. Von Anfang an also seit 2019 liebe ich euch als Personen, eure Produkte und eure Philosophie zum Schutz der Umwelt sehr. Ich fühle mich mit euren Produkten sehr wohl und hab Spaß dabei mich zu pflegen. Jeden Tag benutze ich folgende Produkte: COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK, MANDELMILCH DUSCHFLUFF, GESICHTSTONIC GURKE-ORANGE, DUSCHSEIFE MANDELMILCH u. ORANGE im Wechsel, SHAMPOO PULVER MACADAMIA, HANDSEIFE NATRON-REPAIR und das PFLEGEÖL SENSIBELCHEN. Die Produkte riechen sooo toll und ich merke seit ca. 8 Monaten dass meine Haut echt voll gut geworden ist. Strahlend und glatt. Nun ,,launcht" ihr ja nächsten Sonntag am 20.11.22 euren Winterfluff und ich bin soooo gespannt und aufgeregt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute weiterhin für die Entwicklung eurer Produkte. Bleibt so wie ihr seid. Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung von Judith ❤️❤️

04.01.2023

Die Verpackung ist auf Papier, was eigentlich toll ist. Aber sie weicht schon nach dem 1. Kontakt mit Wasser auf. Das Duschgel/die Duschcreme riecht nicht sooo angenehm und macht auch nicht mega weiche Haut. Ich benutze sie nun seit 7 Tagen täglich und spüre keinen Unterschied. Keine Kaufempfehlung. Viel zu teuer für ein Produkt, das nicht hält, was es verspricht.

Bewertungen für puremetics

Ich finde die Düfte mega schön aber nach dem Duschen fühlt sich die Haut trocken an

Lieferung war zügig. Das erste duscherlebnis leider nicht mit Dem versprochenen Erfolg! Ich musste nachbrenne 😏 Aber der Duft ist toll!
Antwort von puremetics
Danke für deine tolle Bewertung - schön, dass dir der Duft so zusagt. Das freut uns sehr! :) Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. 💚
Der eingetreten Faktor könnte höher sein
Antwort von puremetics
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Vielleicht magst du uns mitteilen, was genau du mit dem Faktor meinst? :) Wir würden uns freuen!
Besonders gefallen mir die Produkte. Schön wäre gewesen wenn z. B. eine Anleitung dabei wäre, wie die kleinen wie man die Mini Dusch Fluff am besten öffnen kann.
Antwort von puremetics
Schön, dass du begeisterst bist, das freut uns sehr :) Vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße :)

Der Duft riecht überhaupt nicht nach Rose. Sondern irgendwie merkwürdig. Schade.Hatte mich so auf den Duft beim duschen gefreut .
Antwort von puremetics
Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Ergebnis nicht zufrieden bist. Du kannst uns sehr gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
24.05.2023
Guten Tag. Habe zwei mal Päckchen bekommen und zwei mal beschädigt.Könnte Mann zum Versand vielleicht mit geschnittenen Papier die Produkte umhüllen.Produkte top, Verpackung Flop. L.G Barbara
24.05.2023
Vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Es tut uns sehr leid, dass deine Verpackung beschädigt ist. Das soll natürlich nicht vorkommen. Da kümmern wir uns gerne drum. Kannst du uns eine E-Mail mit einem Foto von der Verpackung an info@puremetics.de schicken? So können wir unsere Verpackungslösung verbessern :) Vielen Dank.
16.05.2023
Ein Produkt zum Duschen in eine Pappdose abzufüllen ist nicht nachvollziehbar. Das macht keinen Sinn. Da sollte eine Verpackung gewählt werden, die auch nass werden kann. Es gibt recyclingbares Plastik. Der Duft des Produktes hält nicht einmal bis zur Anwendung. Insgesamt ist es auch viel zu teuer. Da reicht man mit einem herkömmlichen Duschbad viel länger und zahlt nur ein Fünftel.
23.05.2023
Das tut uns Leid. Schade, dass es nicht deinen Vorstellungen entspricht. Du hast Recht - die Verpackung ist nicht dafür geeignet mit in die Dusche genommen zu werden. Wir empfehlen momentan immer vor dem Duschen eine kleine Menge zu entnehmen oder umzufüllen. 💚 Wir sind aktuell dabei an einer wiederverwendbaren Verpackung zu arbeiten, die man in Zukunft optional dazu kaufen kann. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
15.05.2023
16.05.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
14.05.2023
Macht die Haut wunderbar zart, die Verpackung ist umweltfreundlich, aber der Duft (Rose), der im Behältnis wirklich supertoll riecht, überträgt sich Null auf die Haut. Man riecht halt sauber, nach Seife, aber kein bisschen nach Rose. Auch schon beim Auftragen. Das hat mich schon sehr enttäuscht.
15.05.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber :) Schade, dass du mit dem Duft keine so gute Erfahrung machen konntest. Du kannst uns gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
10.05.2023
Geruch des Produkts ist gewöhnungsbedürftig, zuerst sehr fruchtig und dann muffig, leider nicht so toll
11.05.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Schade, dass dir der Geruch nicht so zusagt. Das ist natürlich ganz individuell. Du kannst uns jederzeit eine E-Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
07.05.2023
Versand schnell und problemlos. Das Produkt allerdings enttäuscht mich sehr. Es duftet kaum und davon, dass man nach Gebrauch aufs Eincremen verzichten kann, kann absolut keine Rede sein. Es schäumt und peelt- mehr aber auch nicht. Dafür lohnt der Kauf definitiv nicht.
08.05.2023
Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Schade, dass du nicht zufrieden bist. Natürlich ist jede Haut individuell und es kann sein, dass die Haut sich erst einmal an die neue Zusammensetzung gewöhnen muss, das dauert oftmals einen ganzen Regenerationszyklus von 28 Tagen. Du kannst uns auch gerne eine Mail schreiben und von deiner Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen.💚
07.05.2023

08.05.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
03.05.2023
03.05.2023
Super Produkt. Verwende es sehr gerne. Sehr netter und zuvorkommend Service. Was vielleicht noch zu verbessern wäre ist die Verpackung. Da aus Karton, darf sie nicht nass werden, was für ein Duschbalsam äußerst ungünstig ist.
08.05.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Wir sind aktuell dabei an einer wiederverwendbaren Verpackung zu arbeiten, die man in Zukunft optional dazu kaufen kann. Wünschen dir weiterhin viel Freude und tolle Momente mit den puremetics-Produkten! :) Liebe Grüße
24.04.2023
25.04.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr :) Liebe Grüße
07.03.2023

Mir fehlt ganz eindeutig ein Duft, der auch nach dem abtrocknen noch da ist.
08.03.2023
Danke für dein Feedback! :) Versuche mit dem Handtuch nach der Dusche nicht intensiv zu reiben, sondern dich eher trocken zu "tupfen" :) Freut uns auf jeden Fall, dass du so zufrieden bist :) Liebe Grüße
05.03.2023
06.03.2023
Lieben Dank für deine positive Bewertung! :) Teile uns doch gerne mit, was wir verbessern können, damit du rundum glücklich bist :)
04.03.2023
06.03.2023
Hallo und ganz lieben Dank für die Bewertung. Weiterhin viel Freude mit puremetics und liebe Grüße aus Isernhagen :)
01.03.2023

02.03.2023
Das freut uns sehr! :) Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Liebe Grüße!
23.02.2023
24.02.2023
Guten Tag und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Liebe Grüße :)