puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.366 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

31.07.2023
Ja meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch, durch die Positive Werbung. Das Eincremen war schön , hat gut Gerochen, hat sich leicht abspühlen lassen. Das war Abends vor dem Zubettgehen.Der Duft war gleich weg. Morgens hatte ich sehr Trockene Haut an dem Armen. Also der Eincremefekt hat sich bei mir nicht Eingestellt. Ich werde es weiter Probieren. Bin aber etwas Enttäuscht.😢

Bewertungen für puremetics

Antwort von puremetics
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Da freuen wir uns wirklich sehr :)
Vielen Dank für deine positive Bewertung! :) Liebe Grüße
BS
Superschnelle Lieferung , toller Duft ( Erdbeere ) und fühlt sich gut auf der Haut an
Antwort von puremetics
Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
Antwort von puremetics
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
Schnelle Lieferung & tolle Produkte Schön in der Anwendung, umweltfreundliche Verpackung, sehr angenehme Düfte der Produkte
Antwort von puremetics
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
EZ
Wolfenbüttel
DB
Doris B.
Dollnstein
Schnelle Lieferung Das Produkt ist genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Die Haut fühlt sich auch bei den heißen Temperaturen sehr gepflegt an. Einfach super!
Antwort von puremetics
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüße :)
PL
Petra L.
Rheine
Tolles Produkt mit einem feinen dezenten Duft
Sehr angenehm auf der Haut und schnelle Lieferung
Antwort von puremetics
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
MH
Schnelle Lieferung und , wie versprochen, muß man sich nach dem Duschen nicht eincremen. Perfekt, immer wieder gern. Auch ein tolles Geschenk
Antwort von puremetics
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße :)
RW
Lieferung erfolgte schnell, Preis der Ware für weitere Bestellungen zu hoch.
Ich habe es verschenkt!
Antwort von puremetics
Guten Tag und ganz herzlichen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Bei so wenig Sternen scheint wohl irgendetwas nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen zu sein. Gerne würden wir das ändern und uns sehr über eine Nachricht von dir freuen. Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)