puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.299 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

31.07.2023
Ja meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch, durch die Positive Werbung. Das Eincremen war schön , hat gut Gerochen, hat sich leicht abspühlen lassen. Das war Abends vor dem Zubettgehen.Der Duft war gleich weg. Morgens hatte ich sehr Trockene Haut an dem Armen. Also der Eincremefekt hat sich bei mir nicht Eingestellt. Ich werde es weiter Probieren. Bin aber etwas Enttäuscht.😢

Bewertungen für puremetics

PM
Petra M.
Pressbaum
vor 1 Tag
Antwort von puremetics
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Bei vier Sternen sehen wir definitiv noch etwas Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
PG
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung :) Liebe Grüße 🌿
Bin einfach begeistert! 😍 Weiter so!!!
Antwort von puremetics
Das freut uns sehr zu lesen :) Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung - toll, wie begeistert du bist 😍
Antwort von puremetics
Ich liebe den Duft und die Konsitenz der Dusch Fluffs ,toll wäre wenn ihr Umweltfreundliche Wasserfeste Behälter (zum Umfüllen ) anbieten würdet
Antwort von puremetics
Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. :) Wir sind aktuell dabei an einer wiederverwendbaren Verpackung zu arbeiten, die man in Zukunft optional dazu kaufen kann. 💚
Antwort von puremetics
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Da freuen wir uns wirklich sehr =)
Ales Top
Antwort von puremetics
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Da freuen wir uns wirklich sehr :)
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. :) Liebe Grüße
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. :) Liebe Grüße
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. :) Liebe Grüße
Antwort von puremetics
Unkomplizierte Bestellung, Produkt sehr gut, sehr liebevoll nachhaltig verpackt!
Toller Duft
Antwort von puremetics
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
Rasche Lieferung und Produkt toll
Antwort von puremetics
Schnelle Lieferung! Tolles Produkt!
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
SW
Sabine W.
Hainburg
Richt sehr gut ist gut verpackt kann ich nur weiter empfehlen.