puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.186 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

26.06.2023
Nach stornierter Bestellung (wg. Problemen)bekomme ich Geld nicht zurück. Nachdem ich gebeten habe, wg technischen Problems meiner Bank, die Gutschrift auf ein anderes Konto zu überweisen, welches verneint wurde, werden meine Kontaktversuche ignoriert. Ich renne seit 1 Woche meinem Geld hinterher. Edit: Nach Negativer Bewertung kam ganz schnell meine Gutschrift. Warum unnötig hinauszögern..
J.
Joanna ..
Schnakenbek

Bewertungen für puremetics

PK
Petra K.
Bassenheim
Sehr schnelle Lieferung, wäre wie immer top

Mega!

Die Produkte an sich sind sehr toll & tun mir gut. Gut verpackt & schneller Versand.
ES
Elke S.
Bornheim
Liebe die Produkte. Eins ist schade,das es so manch guten Duft nur limitiert gibt,denke da an mein geliebtes Lagerfeuer🌋🥰. Aber sonst ist immer alles Bestens. Produkte,Service,Lieferung alles top💚💚💚. Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und bin begeistert wie sich meine Haut nach dem duschen anfühlt und der Duft ist fantastisch
Immer wieder alles bestens - Danke für die schnelle Lieferung! Freu mich schon auf die Sommerdüfte 🤩☀️👍
Alles tip top :)
09.06.2024
DS
Diana S.
Bad Vilbel
07.06.2024
Wie immer alles perfekt ;-) jederzeit und immer wieder gern, absolut empfehlenswert!!!!
07.06.2024
06.06.2024