puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.342 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

31.07.2023
Ja meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch, durch die Positive Werbung. Das Eincremen war schön , hat gut Gerochen, hat sich leicht abspühlen lassen. Das war Abends vor dem Zubettgehen.Der Duft war gleich weg. Morgens hatte ich sehr Trockene Haut an dem Armen. Also der Eincremefekt hat sich bei mir nicht Eingestellt. Ich werde es weiter Probieren. Bin aber etwas Enttäuscht.😢

Bewertungen für puremetics

ES
Elisabeth S.
Untergruppenbach
Super Qualität ! Nach dem duschen tolles Hautgefühl
Antwort von puremetics
Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße :)
EL
E. L.
Gernsbach
Schnelle Abwicklung, rascher Versand. Super Ware, gerne wieder
Antwort von puremetics
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
Antwort von puremetics
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Bei vier Sternen sehen wir definitiv noch etwas Luft nach oben. Wenn du magst, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir freuen, wie wir bei deinem nächsten Einkauf 5 Sterne erreichen können :) Unsere E-Mail: info@puremetics.de Liebe Grüße aus Isernhagen :)
DJ
Damaris J.
Eschweiler

Schöne Konsistenz…toller…

Schöne Konsistenz…toller Duft..angenehmes Hautgefühl. Muss mich aber trotzdem noch eincremen, da die Haut sonst juckt. Da es relativ teuer ist und etwas kompliziert unter der Dusche zu Händeln ist, habe ich nur 4 Sterne gegeben.
Antwort von puremetics
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :) Schön, dass es dir so gefällt :) Es kann manchmal sein, wenn man mit den Dusch-Fluffs startet, dass die Haut etwas Zeit benötigt, sich an die neue Zusammensetzung zu gewöhnen. Eine Umgewöhnung kann dabei teilweise einen ganzen Regenerationszyklus andauern - das ist ganz unterschiedlich. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kund:innen sehr wichtig und deswegen sind wir natürlich jederzeit persönlich für dich da. Liebe Grüße 🌿💚
AN
Andrea N.
Lichtentanne
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
Hätte ich nicht gedacht! Sooo mild, cremig und gutriechend. Das nächste mal wird es Zitrone 🍋! Kann ich nur jedem empfehlen!!
Antwort von puremetics
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
KR
Karin F.
Polling i. Tirol
Vielen Dank für deine positive Bewertung! :) Das freut uns sehr :) Liebe Grüße
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Liebe Grüße :)
MM
Michaela M.
Heilbronn

Alles perfekt 😍

Der Fluff ist super. Die Konsistenz ist perfekt, er hält was er verspricht und der Erdbeer-Duft ist sooooo schön 🥰 Und auch die Verpackung ist top! Das ganze Produkt ist ohne Plastik. Mir ist der Umwelt- und Tierschutz sehr, sehr wichtig. Also: Für mich stimmt alles und ich bestelle gerne wieder. Vielen lieben Dank <3
Antwort von puremetics
Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
BK
Birgit K.
Bottrop
Antwort von puremetics
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße :)