puremetics- Logo - Bewertungen

puremeticsBewertungen

Bewertungen für puremetics

14.11.2022
Hallo liebes Puremetics Team, ihr seid einfach wunderbar. Von Anfang an also seit 2019 liebe ich euch als Personen, eure Produkte und eure Philosophie zum Schutz der Umwelt sehr. Ich fühle mich mit euren Produkten sehr wohl und hab Spaß dabei mich zu pflegen. Jeden Tag benutze ich folgende Produkte: COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, COCONUT CREAM DEOSTICK, MANDELMILCH DUSCHFLUFF, GESICHTSTONIC GURKE-ORANGE, DUSCHSEIFE MANDELMILCH u. ORANGE im Wechsel, SHAMPOO PULVER MACADAMIA, HANDSEIFE NATRON-REPAIR und das PFLEGEÖL SENSIBELCHEN. Die Produkte riechen sooo toll und ich merke seit ca. 8 Monaten dass meine Haut echt voll gut geworden ist. Strahlend und glatt. Nun ,,launcht" ihr ja nächsten Sonntag am 20.11.22 euren Winterfluff und ich bin soooo gespannt und aufgeregt. Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Liebe und Gute weiterhin für die Entwicklung eurer Produkte. Bleibt so wie ihr seid. Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung von Judith ❤️❤️

04.01.2023

Die Verpackung ist auf Papier, was eigentlich toll ist. Aber sie weicht schon nach dem 1. Kontakt mit Wasser auf. Das Duschgel/die Duschcreme riecht nicht sooo angenehm und macht auch nicht mega weiche Haut. Ich benutze sie nun seit 7 Tagen täglich und spüre keinen Unterschied. Keine Kaufempfehlung. Viel zu teuer für ein Produkt, das nicht hält, was es verspricht.

Bewertungen für puremetics

Ich habe schon einige Male bei puremetics bestellt und bin sooooo zufrieden mit den Produkten! Auch der Versand geht immer schnell. Ich bin mittlerweile Stammkunde und werde es bestimmt bleiben
Antwort von puremetics
Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)

Hat super geklappt
Schnell, super Qualität und freundlicher Packzettel. Gerne wieder
Antwort von puremetics
Das ist wundervoll, dass du eine tolle Erfahrung machen konntest! :) Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße

sehr zufrieden

Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. :)
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, netter Kundenservice.

Antwort von puremetics
Wir freuen uns sehr! :) Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. :)
Die Produkte sind einfach der Hammer
Antwort von puremetics
Tolles Produkt und schnelle Lieferung!
Antwort von puremetics
Das ist wundervoll, dass du eine tolle Erfahrung machen konntest! :) Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)

Schöne Pflege, toller Duft und kein Plastikmüll
Vielen Dank für deine positive Bewertung! :) Liebe Grüße
eine super Geschenkbox von nachhaltiger, plastikfreier und veganer Naturkosmetik ganz zur Freude meiner Freundin. Lieferung war sehr schnell und der Kundensupport sehr hilfreich. Kann puremetics nur weiterempfehlen.
Antwort von puremetics
Vielen Dank für dein positives Feedback - das freut uns wirklich sehr :) Wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit den puremetics-Produkten. Liebe Grüße :)

Tolle Düfte, tolles Hautgefühl, kann man nur weiterempfehlen.