puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.196 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

26.06.2023
Nach stornierter Bestellung (wg. Problemen)bekomme ich Geld nicht zurück. Nachdem ich gebeten habe, wg technischen Problems meiner Bank, die Gutschrift auf ein anderes Konto zu überweisen, welches verneint wurde, werden meine Kontaktversuche ignoriert. Ich renne seit 1 Woche meinem Geld hinterher. Edit: Nach Negativer Bewertung kam ganz schnell meine Gutschrift. Warum unnötig hinauszögern..
J.
Joanna ..
Schnakenbek

Bewertungen für puremetics

13.11.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
TT
Tina T.
Berlin
13.11.2023
10.11.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.Liebe Grüße :)
10.11.2023
So toll :) Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung.Liebe Grüße :)
DD
Dagmar D.
Wiesbaden
Alles bestens!
09.11.2023
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
07.11.2023
07.11.2023
Alles perfekt
08.11.2023
Wie toll :) Wir freuen uns sehr - vielen lieben Dank für deine positive Bewertung :)
05.11.2023
Die Produkte sind super und bis jetzt hat jede Lieferung prima geklappt.
08.11.2023
Wie wunderbar :) Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
BL
02.11.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns sehr :) Liebe Grüße
02.11.2023
08.11.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung. Liebe Grüße :)

DuschFluff mit Salz…

Ich habe den DuschFluff mit Salz ausprobiert und finde ihn toll. Ich hätte auch ein Set gekauft, aber hätte es toll gefunden, wenn ich es mir selbst zusammenstellen könnte.p
08.11.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Da freuen wir uns wirklich sehr und wünschen weiterhin viel Freude und tolle Momente mit den puremetics-Produkten! :) Liebe Grüße
01.11.2023
Ich liebe den DuschFluff und es ist ein super Geschenk. Bin gespannt auf das Duschkonfekt. Das Konzept zum Reisen ist jedenfalls ziemlich gut.
08.11.2023
Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße :)
GS
Gabi S.
Rinteln

Einfach toll...

Produkte waren liebevoll verpackt und wurden schnell geliefert. Bis jetzt bin ich zufrieden mit der Ware, auch wenn die Preise relativ hoch sind.
RK
Rita K.
Neustadt
01.11.2023
Schön, dass die Verpackung aus Papier ist. Es ist sehr angenehm auf der Haut und gbit Feuchtigkeit.
ES
Elisabeth S.
Schneizlreuth
31.10.2023
Bestellung und Lieferung gut und schnell.. Produkte sind der Oberhammer 🥰
08.11.2023
Es freut uns wirklich sehr, dass du so begeistert bist! 🤩 Vielen Dank für deine positive Bewertung. :) Liebe Grüße