puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

994 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.983 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich liiiiebe Puremetics. Ich bin sooo begeistert von der Philosophie, den Produkten und dem Team. Ich liebe im Moment am allermeisten die Sommer Fluffs (Erdbeere, Wassermelone, Grapefruit und Rhabarber) 🍓🍉🦩🍹 Erdbeere ist mein absoluter Favorit🍓, sowie die neuen Nagelbutter. (Erdbeere, Limette und Kokosnuss). 🍓🍈🥥 Kokosnuss ist mein absoluter Favorit 🥥🥥 DANKE dass es EUCH gibt. Ihr seid alle wundervoll. Ihr inspiriert mich jeden Tag und macht mein Leben jeden Tag glücklich und entspannt. Ich dusche jeden Tag mit eurem MANDELMILCH DUSCHFLUFF, wasche mein Gesicht mit eurer COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, bade meine Füße in eurem FUßBAD mit Kamillenblüten und pflege abends meine Nägel mit eurer NAGELBUTTER. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 👍🏻😘🪴💚🦩🍹🍓🍉🌿💜😉🥰 Grüßle Judith

26.06.2023
Nach stornierter Bestellung (wg. Problemen)bekomme ich Geld nicht zurück. Nachdem ich gebeten habe, wg technischen Problems meiner Bank, die Gutschrift auf ein anderes Konto zu überweisen, welches verneint wurde, werden meine Kontaktversuche ignoriert. Ich renne seit 1 Woche meinem Geld hinterher. Edit: Nach Negativer Bewertung kam ganz schnell meine Gutschrift. Warum unnötig hinauszögern..
J.
Joanna ..
Schnakenbek

Bewertungen für puremetics

12.08.2023
Die Duschfluffs sind einfach super toll.
Margot K.
Willich
12.08.2023

Besonders gefällt mir dieses "3 in 1"

Besonders gefällt mir, dass die Versprechen eingehalten werden. Es schrubbelt mild auf der Haut (Peeling) und schäumt dabei. Läßt sich wunderbar abspülen und die Haut fühlt sich anschließend gepflegt und gecremt an. Zudem reicht tatsächlich eine Walnussgroße Menge für 1x duschen und alles ist umweltfreundlich gänzlich ohne Plastik verpackt.
14.08.2023
Wie schön! :) Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
11.08.2023
nutze ich schon lange.... tolle Produkte und die Idee dahinter unterstütze ich gern. Also das Plastikmüll gesammelt wird
RH
10.08.2023
diese Produkte sind meine Wohlfühloase, tolle Qualität, gute Beschreibung und Tips, das Produkt hält was versprochen wird, perfekte Nachhaltigkeit, mein Bad ist fast Plastikfrei, die Duschfluffs sind sehr dekorativ verpackt und kein Problem, eine kleine Menge entnehmen und unter die Dusche, peelt und pflegt hervorragend, tolles kreatives Team mit tollen Visionen, denen ich ganz viel Erfolg wünsche, perfekter Kundenservice und super schnelle Lieferung, tolle Aktionen................
11.08.2023
Das ist so schön zu lesen :) Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit den Produkten! Danke für deinen Support! Liebe Grüße :)
NT
Nancy T.
Gommern

Top

Superschnelle Lieferung und tolle Produkte. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so 😊
11.08.2023
Das ist so schön :) Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
10.08.2023
Das Konzept begeistert mich absolut! Ich habe schon einige Seifen getestet und finde sie super. Aber jetzt musste ich unbedingt die Duschfluffs kaufen. Das ist absolut mein Lieblingsprodukt!!! Und dass ich noch eine handgeschriebene Message erhalten hat mich berührt. Das gibt echt einen persönlichen Touch.
10.08.2023
Schnelle Lieferung und tolle Produkte.
11.08.2023
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
SF
10.08.2023
Toll :) Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
MG
Monika G.
Malchow
Sehr schnelle Lieferung
07.08.2023
Das ist toll :) Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
MR
Melanie R.
Münster, Westf (Gremmendorf)
06.08.2023

Alles perfekt

Es gibt nichts zu kritisieren oder zu bemängeln. Ich bin mit ALLEM äußerst zufrieden
07.08.2023
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
MM
Martina M.
72475 Bitz
06.08.2023
Plastikfreie Verpackung, schnelle, unkomplizierte Lieferung und die Produkte sind qualitativ hochwertige und sehr zu empfehlen
05.08.2023
Alles perfekt
05.08.2023

Beautyroutine mit Liebe zur Welt!💚

Die Produkte kommen mit ganz viel Liebe zur Umwelt verpackt zu dir nach Hause. Wenn man das Packet öffnet duftet es ehrlich und man spürt nach der ersten Anwendung gleich einen Effekt. Ich bin hin und weg und freue mich sehr mit puremetics meine Beautyroutine nachhaltiger zu machen.🌱🌍♻️
07.08.2023
So schöööön! Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße :)