puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.366 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

31.07.2023
Ja meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch, durch die Positive Werbung. Das Eincremen war schön , hat gut Gerochen, hat sich leicht abspühlen lassen. Das war Abends vor dem Zubettgehen.Der Duft war gleich weg. Morgens hatte ich sehr Trockene Haut an dem Armen. Also der Eincremefekt hat sich bei mir nicht Eingestellt. Ich werde es weiter Probieren. Bin aber etwas Enttäuscht.😢

Bewertungen für puremetics

09.12.2023
Alles in einem einfach nur toll!Die Produkte halten genau das,was der Hersteller verspricht!
Antwort von puremetics
Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
MR
Manuela R.
Neisse-Malxetal
09.12.2023
Die Endbewertung kann nur der Beschenkte vornehmen.
UK
Ursula K.
Aichach
09.12.2023
Riecht toll und pflegt sehr gut!!
Antwort von puremetics
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
Antwort von puremetics
Super netter Kontakt, liebevoll verpackte Ware, jederzeit wieder.
Antwort von puremetics
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Da freuen wir uns wirklich sehr und wünschen weiterhin viel Freude und tolle Momente mit den puremetics-Produkten! :) Liebe Grüße

Alles bestens

Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Jederzeit gerne wieder.
PS
leipzig
Echt genial! Suoer Hautgefühl
KB
Antwort von puremetics
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße :)
SR
Simone R.
Laatzen

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt. Zum Produkt kann ich nach erstem Test sagen: sehr angenehm, duftet gut, sehr cremig. Die Verpackung aus Pappe finde ich für Duschcreme nicht so optimal, aber klimafreundlich.
CL
Christine L.
Nöstlbach
Hat alles super gepasst! Gerne wieder
Antwort von puremetics
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns so zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
AB
andrea b.
leipzig
Sehr gute Prdukte, einfach genial!
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
Marie-Antoinette S.
Hessisch Lichtenau
Super Service . Alles top
Antwort von puremetics
Wie schön :) Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
AD
Andreas D.
Helmstedt
02.12.2023
Schnelle Lieferung, top Qualität!
Prompte Lieferung, leider noch nicht probiert, Weihnachtsgeschenkr
Antwort von puremetics
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. :)
NH
Nicole H.
Dortmund
Antwort von puremetics
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. :)