puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.366 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

31.07.2023
Ja meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch, durch die Positive Werbung. Das Eincremen war schön , hat gut Gerochen, hat sich leicht abspühlen lassen. Das war Abends vor dem Zubettgehen.Der Duft war gleich weg. Morgens hatte ich sehr Trockene Haut an dem Armen. Also der Eincremefekt hat sich bei mir nicht Eingestellt. Ich werde es weiter Probieren. Bin aber etwas Enttäuscht.😢

Bewertungen für puremetics

26.11.2023
Tolle Produktauswahl, nachhaltiges Konzept und liebevolles Design.
26.11.2023
Gut sortierte Shop, guter Übersicht, schnelle Lieferung, Qualität von Fluffs ist einfach super, das Gefühl auf der Haut ist unbeschreiblich. Und das gute daran, das man die Umwelt und Tiere dabei schützt .
Antwort von puremetics
Wie wundervoll. :) Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)

Duschkonfekte

Liebes Puremetics Team, ich liebe eure Produkte, momentan definitiv die Duschkonfekte COCONUT CREAM und SCHOKOLADE. Aber auch eure Fluffs MANDELMILCH und VIBRANT SEASALT, sowie Nagelbutter COCONUT und den Kirschholz Kamm. Ich liebe es mit euch in Verbindung zu sein und mit euren Produktendie Welt zu verändern. Ganz lieber Gruß von Judith
Antwort von puremetics
Das ist sooo schön :) Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße :)
KN
26.11.2023
Super, in der Anwendung. Kein extra Duscggel und kein anschließendes Eincremen.
26.11.2023
Bin äußerst zufrieden mit den Dusch-fluffs
Antwort von puremetics
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
IA
Ines A.
Schnelle Lieferung.
Antwort von puremetics
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
RN
Regina N.
Eckernförde
26.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung.
Antwort von puremetics
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
MR
Marion R.
Baesweiler
Gute Produkte, schnelle Lieferung
DT
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Liebe Grüße :)
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! :)
ML
26.11.2023
Die Ware erreicht mich immer schnell und problemlos. Gute Produkte und man tut zusätzlich etwas für die Natur. 🐢🐢🐢🐢🐢
26.11.2023
Tolle Produkte zum verschenken und selbst behalten
Antwort von puremetics
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße :)
CL
25.11.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Alles prima.
Antwort von puremetics
Das freut uns wirklich sehr :)) Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße :)
25.11.2023
Antwort von puremetics
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße :)