puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.182 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich liiiiebe Puremetics. Ich bin sooo begeistert von der Philosophie, den Produkten und dem Team. Ich liebe im Moment am allermeisten die Sommer Fluffs (Erdbeere, Wassermelone, Grapefruit und Rhabarber) 🍓🍉🦩🍹 Erdbeere ist mein absoluter Favorit🍓, sowie die neuen Nagelbutter. (Erdbeere, Limette und Kokosnuss). 🍓🍈🥥 Kokosnuss ist mein absoluter Favorit 🥥🥥 DANKE dass es EUCH gibt. Ihr seid alle wundervoll. Ihr inspiriert mich jeden Tag und macht mein Leben jeden Tag glücklich und entspannt. Ich dusche jeden Tag mit eurem MANDELMILCH DUSCHFLUFF, wasche mein Gesicht mit eurer COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, bade meine Füße in eurem FUßBAD mit Kamillenblüten und pflege abends meine Nägel mit eurer NAGELBUTTER. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 👍🏻😘🪴💚🦩🍹🍓🍉🌿💜😉🥰 Grüßle Judith

26.06.2023
Nach stornierter Bestellung (wg. Problemen)bekomme ich Geld nicht zurück. Nachdem ich gebeten habe, wg technischen Problems meiner Bank, die Gutschrift auf ein anderes Konto zu überweisen, welches verneint wurde, werden meine Kontaktversuche ignoriert. Ich renne seit 1 Woche meinem Geld hinterher. Edit: Nach Negativer Bewertung kam ganz schnell meine Gutschrift. Warum unnötig hinauszögern..
J.
Joanna ..
Schnakenbek

Bewertungen für puremetics

RH
10.10.2023
wie immer sehr zufrieden, hochqualitative Produkte, tolle Beschreibung mit Anwendungshinweise, die Produkte entsprechen der Beschreibung und es wird gehalten was versprochen wird, tolles kreatives Team, tolle Mission, mein Bad ist fast Plastikfrei, toll sind die Reals im Facebook und Instgramm, Nachhaltigkeit ist TOP, immer wieder gerne
16.10.2023
Das freut uns so sehr - herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Das zaubert uns wirklich ein großes Lächeln ins Gesicht. Liebe Grüße :)
09.10.2023

Produkt wie beschrieben

Produkt genau wie beschrieben, Duft sehr dezent, allein das Peeling fühlt sich schon sehr gut an
16.10.2023
Das ist wundervoll, dass du eine tolle Erfahrung machen konntest! :) Vielen Dank für deine positive Bewertung :)
08.10.2023
MD
07.10.2023

Uneingeschränkt empfehlbar

Ich kann nicht zählen wie oft ich schon bei Puremetics bestellt habe. Mittlerweile nicht nur für mich sondern auch als kleines Geschenk für Familie und Freunde. Die Lieferung klappt zuverlässig und schnell, der Kontakt zum Puremetics-Team ist immer angenehm und nett. Ich kann Puremetics nur Wärmsteins empfehlen.
16.10.2023
Sooo schön! :) Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
05.10.2023
Super Verpackung ! Beste Konsistenz!
05.10.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Da freuen wir uns wirklich sehr und wünschen weiterhin viel Freude und tolle Momente mit den puremetics-Produkten! :) Liebe Grüße
05.10.2023
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße :)
Perfekt
04.10.2023
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
MB
Maria B.
Lingen
01.10.2023
Alles wunderbar geklappt. Schnell und zuverlässige Lieferung!
02.10.2023
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)

👍🤩

Sehr gute Produkte!!!! 🤩💜
01.10.2023
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, gutes Konzept!!
DR
Dagmar R.
Duisburg
30.09.2023
Ein sehr schönes Produkt und liebevoll verpackt.
BB
Bettina B.
Königsbach-Stein
28.09.2023
Tolle Produkte und einen Versand machen dieses Unternehmen aus. Das war meine erste aber sicher nicht meine letzte Bestellung.
29.09.2023
CP
26.09.2023
Einfach tolle Kosmetik und alles plastikfrei... super, weiter so...
26.09.2023
TK