puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.027 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.182 Bewertungen insgesamt

18.06.2023
Ich liiiiebe Puremetics. Ich bin sooo begeistert von der Philosophie, den Produkten und dem Team. Ich liebe im Moment am allermeisten die Sommer Fluffs (Erdbeere, Wassermelone, Grapefruit und Rhabarber) 🍓🍉🦩🍹 Erdbeere ist mein absoluter Favorit🍓, sowie die neuen Nagelbutter. (Erdbeere, Limette und Kokosnuss). 🍓🍈🥥 Kokosnuss ist mein absoluter Favorit 🥥🥥 DANKE dass es EUCH gibt. Ihr seid alle wundervoll. Ihr inspiriert mich jeden Tag und macht mein Leben jeden Tag glücklich und entspannt. Ich dusche jeden Tag mit eurem MANDELMILCH DUSCHFLUFF, wasche mein Gesicht mit eurer COCONUT CREAM SEASALT SEIFE, bade meine Füße in eurem FUßBAD mit Kamillenblüten und pflege abends meine Nägel mit eurer NAGELBUTTER. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag 👍🏻😘🪴💚🦩🍹🍓🍉🌿💜😉🥰 Grüßle Judith

26.06.2023
Nach stornierter Bestellung (wg. Problemen)bekomme ich Geld nicht zurück. Nachdem ich gebeten habe, wg technischen Problems meiner Bank, die Gutschrift auf ein anderes Konto zu überweisen, welches verneint wurde, werden meine Kontaktversuche ignoriert. Ich renne seit 1 Woche meinem Geld hinterher. Edit: Nach Negativer Bewertung kam ganz schnell meine Gutschrift. Warum unnötig hinauszögern..
J.
Joanna ..
Schnakenbek

Bewertungen für puremetics

RH
03.09.2023
immer wieder gerne, Produkte TOP Qualität, es wird gehalten was versprochen wird, toles kreatives Team, Plastikfrei, Nachhaltigkeit perfekt in Verpackung und Verbrauch, tolle Aktionen, das Team verfolgt ständig seine Mission mit viel Engagement
05.09.2023
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Da freuen wir uns wirklich sehr und wünschen weiterhin viel Freude und tolle Momente mit den puremetics-Produkten! :) Liebe Grüße
03.09.2023

Rundum zufrieden

Tolle Produkte, tolle Werte, tolles Team 🤩
05.09.2023
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
02.09.2023
Schneller Versand und gute Produkte.
05.09.2023
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
Top Qualität.
05.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung :) Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist :) Liebe Grüße :)
JS
Jeanine S.
Habichtswald
31.08.2023
Die Produkte von puremetics sind einfach wunderbar und natürlich. Was mir besonders gut gefällt, sind die Projekte, die man mit jeder Bestellung unterstützen kann.
01.09.2023
Wie toll :) Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)

Alles top

Schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, tolle Produkte!
TD
Tina D.
Velbert

Super Produkte

Sehr schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt. Aber vor allem super Produkte.
AH
Annette H.
Schwetzingen

… hier passt alles

… hier passt alles - Danke dafür!
01.09.2023
Das ist wundervoll. :) Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
DZ
Diana Z.
Hürth
31.08.2023
Schnelle Lieferung. Der Dusch Fluff riecht super und macht eine tolle weiche Haut.
31.08.2023
wie erwartet alles bestens!!!! Tolle Produkte..schnelle und unkomplizierte Lieferung
UB
Uschi B.
Biberach
JS

Fantastisch

Schnelle Lieferung, fantastische Produkte, super Team 😀
30.08.2023
Das ist wundervoll, dass du eine tolle Erfahrung machen konntest! :) Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
Schnelle Lieferung und überzeugende Qualität
MW

Wow, tolle Produkte

Ich habe diverse Allergien und meine Haut reagiert oft empfindlich auch auf Produkte, die „eigentlich funktionieren“. Die Puremetics Produkte haben mich erst mal durch die Zusammensetzung überzeugt und gleich auch durch die Plastik- freie Verpackung. Als das Päckchen ankam war der super Duft (total natürlich) die nächste Überraschung. Jetzt hab ich alles durchprobiert und bin begeistert. Meine Haut fühlt sich toll an und juckt nicht, meine Haare brauchen nur noch das Shampoo und keinen Conditioner mehr um gut auszusehen und das Fußbad!! Phantastisch. Die nächste Bestellung wird bald rausgehen
30.08.2023
Wie wundervoll, dass du so tolle Erfahrungen machen konntest. Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)