puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.366 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

31.07.2023
Ja meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch, durch die Positive Werbung. Das Eincremen war schön , hat gut Gerochen, hat sich leicht abspühlen lassen. Das war Abends vor dem Zubettgehen.Der Duft war gleich weg. Morgens hatte ich sehr Trockene Haut an dem Armen. Also der Eincremefekt hat sich bei mir nicht Eingestellt. Ich werde es weiter Probieren. Bin aber etwas Enttäuscht.😢

Bewertungen für puremetics

MF
gute Qualität, gute Preise schnelle Lieferung
Antwort von puremetics
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung - wir freuen uns wirklich sehr darüber! :)
Die Produkte sind einfach Super
Antwort von puremetics
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße :)
CL
18.11.2023
Superschnelle Lieferung, liebevolle Verpackung. Produkte sind neu und noch nicht probiert. Weihnachtsgeschenke!!! Aber bestimmt gerne wieder.
Antwort von puremetics
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
MW
Manuela W.
Delmenhorst

Duschfluff

Die Duschfluffs finde ich wirklich super allerdings wäre es schön wenn es eine Verpackung gäbe die auch Feuchtigkeit im Badezimmer standhalten würde.
Antwort von puremetics
Vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung. Da freuen wir uns wirklich sehr :) 💚 Wir sind aktuell dabei an einer wiederverwendbaren Verpackung zu arbeiten, die man in Zukunft optional dazu kaufen kann. :) Liebe Grüße
Das funktioniert wirklich
17.11.2023
Schnelle Lieferung und richtig gute Produkte. Die Dusch-Fluffs sind sehr schön, Das Trockenshampoo ist auch prima und die Gesichtspflege ist auch sehr schön
Antwort von puremetics
Wie schön! Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
CR
Claudia R.
Gemmingen
17.11.2023
Ich finde es ist ein ganz tolles duschgefühl.....und vor allem dass die Verpackung auch aus Papier ist hat mir sehr gut gefallen
Antwort von puremetics
Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
Vielen Dank für deine positive Bewertung! :) Liebe Grüße
SK
Sabine K.
Dresden
Schnelle Lieferung
Antwort von puremetics
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit den Produkten :) Liebe Grüße
Vielen Dank für deine positive Bewertung! :) Liebe Grüße
DS
Detlef S.
Pölitz
Bestellung und Lieferung verliefen einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden damit und werde garantiert wieder bestellen.
Antwort von puremetics
Wunderbar :) Es freut uns wirklich sehr, dass du so begeistert bist! 🤩 Vielen Dank für deine positive Bewertung.
ML
Schnelle Lieferung.
Antwort von puremetics
Es freut uns wirklich sehr, dass du so begeistert bist! 🤩 Vielen Dank für deine positive Bewertung. :)
ST
Super! Guter Duft, pflegt super. Die Haut wird samtweich und nachcremen ist nicht nötig! Ich bin sehr zufrieden!!! Ich werde nachbestellen.
AF
Anett F.
Chemnitz, Sachsen
Service ,Empfehlungen,Produkte alles super.Nehme nie wieder was anderes.

Super Fluffy

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, tolles Preisleistungsverhältnis. Ganz tolles Produkt. Kann ich nur empfehlen. Super Fluffy.
15.11.2023
Immer wieder gerne!! Tolle Produkte, schnelle Lieferung, super liebes Team!
Antwort von puremetics
Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit den Produkten! Liebe Grüße :)