puremetics- Logo - Bewertungen

puremetics

1.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.366 Bewertungen insgesamt

23.08.2023
Ich liebe die streich-zarte Konsistenz des Peelings und vor allem im Sommer finde ich es mega angenehm. Erstens durch den leichen und fruchtigen Duft und dass man hinterher keine Bodylotion braucht. Da diese ja in dem Peeling enthalten ist. Was auch total gut ist und mich jedesmal erstaund ist, dass die Verpackung zu 100% aus Papier ist und trotzdem so gut und lange hält und nicht mal Geruch durchlässt. Wacht klasse was ihr da als Team geschafft habt!!! ❤️

31.07.2023
Ja meine Erwartungen waren wahrscheinlich zu hoch, durch die Positive Werbung. Das Eincremen war schön , hat gut Gerochen, hat sich leicht abspühlen lassen. Das war Abends vor dem Zubettgehen.Der Duft war gleich weg. Morgens hatte ich sehr Trockene Haut an dem Armen. Also der Eincremefekt hat sich bei mir nicht Eingestellt. Ich werde es weiter Probieren. Bin aber etwas Enttäuscht.😢

Bewertungen für puremetics

09.07.2024
HR
Harry R.
Graal-Mütze
08.07.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
TR
Tara R.
Schnelle Lieferung- tolles Produkt
08.07.2024
Wie wundervoll. Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße :)
07.07.2024
Schnelle Lieferung, das Dusch Plug 3 in 1 ist so toll, richtig angenehm auf der Haut, selbst mein Partner sagte dass es wie Urlaub duftet und sehr angenehm ist. Wir haben Seasalt, duftet so toll und so schön auf der Haus.
08.07.2024
Das zaubert uns ein grooooßes Lächeln ins Gesicht - vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Freude mit puremetics! Liebe Grüße :)
07.07.2024
Die Produkte sind alle richtig gut Immer wieder gerne.
08.07.2024
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
08.07.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße :)
05.07.2024
Schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, erstklassiges Produkt. Sehr zu empfehlen
08.07.2024
Freut uns wirklich sehr, dass du mit deiner Bestellung bei uns rundum zufrieden bist. Es ist auch ganz toll so liebe Worte zu unserem Service zu hören. Hier legen wir nämlich ganz besonderen Wert drauf und sind immer sehr motiviert, jeden Tag 100% für unsere Kund:innen zu geben. Weiterhin viel Freude mit puremetics :)
Alles bestens
08.07.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Liebe Grüße :)
04.07.2024
08.07.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir wünschen dir viel Freude mit puremetics :) Liebe Grüße
NS
Nicole S.
Krefeld
03.07.2024
Das Dusch-Fluff und das Duschie sind einfach perfekt. Pflegend, nachhaltig, der Duft ist toll - besser geht es nicht
08.07.2024
Das freut uns sehr - schön, dass du so begeistert bist und uns damit hilfst, diese Mission in die Welt zu bringen. Liebe Grüße :)
03.07.2024
vegan, regional, einfach ein tolles Produkt